ClassCall

Worklogs ClassCall Kommentare

Sonntag, 16. Januar 2011 um 16:13 Uhr von Hummelpups

Warum sollte man die neue Version herunterladen, ohne das man weiß
was sich überhaupt geändert hat?

Grüße

Donnerstag, 30. Dezember 2010 um 10:12 Uhr von Hummelpups

dann kann man es immer noch größer machen.

bau es wieder ein und zeig her ob du es wirklich
schon kannst ^^

Mittwoch, 29. Dezember 2010 um 22:30 Uhr von Sterbendes Lüftlein

Dieses Feature hatte ich in einer früherern Version sogar drin, allerdings macht es wenig Sinn, da die Größe im letzten Schritt manuell angepasst wird und manche User z.B. für eventuelle spätere Notizen per Hand mehr Platz brauchen. Mal sehen, eventuell baue ich es wieder ein Wink

Mittwoch, 29. Dezember 2010 um 22:21 Uhr von ZaP

Mach das doch so, dass die Größe der Boxen automatisch errechnet wird.

Sonntag, 12. Dezember 2010 um 18:20 Uhr von Hummelpups

Nun soltlest du einfach so viele Attribute und Methoden hinzufügen bis
man eine Leereingabe tätigt, also auch über 10.

Samstag, 11. Dezember 2010 um 21:31 Uhr von Hummelpups

Oder du probiert WBSCreator mal aus Wink da kann man als Text auch Methoden und deren Attribute
eintragen Wink

http://blucode.de/wbscreator/project.php

Oder UMLet ist auch ein gutes Tool

Samstag, 11. Dezember 2010 um 00:08 Uhr von Eingeproggt

Die Idee ist sicher nicht scheiße, aber wenn es darum geht, dass ihr für die Schule ein Tool habt dass euch Klassendiagramme erstellt, nehmt doch ein bestehendes. Ich verwende zB "Dia".
Kann ziemlich sicher mehr als dein Tool und du hast den Kopf frei für andere Projekte... eventuell lustigere Wink

mfG, Christoph.

Freitag, 10. Dezember 2010 um 21:45 Uhr von Starwar

Vergess' nicht Datentypen, Zugriffsmodifizierer (public, private,..., static), Vererbung (extends, Smile, Interfaces (implements, Smile, Klassenähnliches (struct, enum), etc.
Smile

Freitag, 10. Dezember 2010 um 21:37 Uhr von Starwar

Vielleicht sollte er die Größe automatisch berechnen. Und bearbeiten geht (noch) auch nicht Sad
SharpDevelop und VisualStudio machen das auch auf Knopfdruck aus vorhanden Klassen. Netbeans müsste das auch können. Sonst gibt's ja UML-Graph-Tools. Da kannst du so schnell keins programmieren, die sind schon sehr komplex.
Vielleicht ja als kleines Projekt ganz schön. Aber direkt einen Worklog?
Das soll jetzt kein "Scheiße-Kommentar" sein. Wirklich nicht.
MFG


Kommentar schreiben

Titel:
Text: