Drachensturm

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Drachensturm Kommentare

Montag, 6. Juni 2011 um 20:08 Uhr von Lakorta

Du solltest, wenn man seinen Namen eingeben soll evtl. noch mal darauf hinweisen, dass da der Namen für die Highscore hingehört, wie zum Beispiel "Bitte Namen eingeben:" oder so in der art, da man, wenn man nicht weiß, was genau da hingehört, etwas aufgeschmissen ist.

Dienstag, 31. Mai 2011 um 12:04 Uhr von Blitzprogger

Man merkt dem Spiel die Verbesserungen schon deutlich an. Allerdings scheint (zumindest bei mir) dieser Feuerregen mit der Entertaste nicht zu funktionieren. Auch ist es recht schade, wenn man seine hart verdienten Upgrades beim nächsten Level gleich wieder verliert.
Ist aber schon ganz gut geworden. Das Spiel hat Suchtfaktor ^^.

mfg, Blitzprogger

Freitag, 18. März 2011 um 17:37 Uhr von BaseTH

Hallo Totensturm,

arbeitest du noch an dem Game? Es gibt dort noch einiges zu machen.

Gruß,
BaseTH

Samstag, 12. März 2011 um 13:59 Uhr von Sterbendes Lüftlein

Alles klar, danke Xeres, hab die Bilder kleiner gemacht.

Es kommen natürlich nicht unendlich viele Pfeile, man sollte sich einfach einen Weg bahnen, bis alle Pfeile an einem vorübergezogen sind. Der Rest geht von selbst Wink

Samstag, 12. März 2011 um 13:54 Uhr von Xeres

1) Es gibt im Packet kein "res" Ordner.
2) Der Inhalt von Handbuch.pdf (95KB) passt ebenso in eine Textdatei zu ~600 Bytes.
3) Settings: Starte besser nicht im Vollbild - nicht jeder kann deine Auflösung setzen. Eine kleine Fenster Auflösung ist perfekt.
4) png Hintergründe: 4475KB, alles in jpg: 2729KB. Der Informationsverlust ist bei riesigen Hintergrundbildern nicht erkennbar.
5) Die Kollision fühlt sich immer noch unfair groß an. Außerdem bewegt man sich auf die Quelle der Pfeile zu, und muss Glück haben, am Bildschirmrand nicht getroffen zu werden. Die Bewegung des Drachen könnte auch etwas tweaking vertragen, schon ausweichen ist ein Problem, wo nach unten abtauchen per Erdanziehung eigentlich ein leichtes sein sollte.

Samstag, 12. März 2011 um 13:48 Uhr von BaseTH

Hallo Totensturm,

in deiner Settingsdatei ist die Auflösung 1600 * 900 angegeben. Dieses Auflösung wird nicht von jeder Grafikkarte unterstützt. Dieses ist etwas unschön da das Spiel / Programm nicht starten kann. Stell ich die Auflösung z.B. auf 1024 * 768 oder eine andere 4:3 Auflösung um bekomme ich einen MAV.

Grafikkarte ist eine "Sapphire Radeon HD 4650"

Gruß,
BaseTH

Samstag, 12. März 2011 um 09:15 Uhr von Sterbendes Lüftlein

Sorry, jetz gehts.

Samstag, 12. März 2011 um 08:53 Uhr von mDave

"404 - Leider nichts gefunden."

Fragezeichen...

Montag, 7. März 2011 um 18:45 Uhr von vanjolo

"Dieses Spiel ist mit Abstand das professionellste Spiel, das ich bisher programmiert habe. Es besitzt bereits einige ausgereifte Grafiken, in die mehrere Stunden gesteckt worden"


Uff, gewagte Aussage den das Spiel ist bei weitem nicht das was du angekündigt hast Wink

Montag, 7. März 2011 um 07:32 Uhr von Sterbendes Lüftlein

Spiel is unterwegs, Mann! Razz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: