Undeads - Die Zombies kommen!

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren

Worklogs Undeads - Die Zombies kommen!

Steuerung für die Nörgler ;)

Donnerstag, 23. Juni 2011 von Belion
Da man sich ja eine Benutzerspefizische Tastaturbelegung gewünscht hat, kann man das nun in den Optionen selbst in die Hand nehmen und ändern.
Denn die Einstellungen bezüglich der Steuerung klappen nun auch Perfekt.

user posted image

user posted image

Gruß.

#2 - Die Gestaltung des Hauptmenüs

Samstag, 18. Juni 2011 von Belion
Nun, ich möchte ja ein wenig Ausführlich hier bleiben, danke bisher schoneinmal den ganzen Kommentaren & Feedback, sowie Verbesserungswünsche!

Mein netter Grafiker hat sich schon die Mühe gemacht und heute haufenweise Grafiken für das Hauptmenü und den Credits geschaffen.



user posted image

user posted image

user posted image

Fortsetzung folgt......


#1 - Die ersten Informationen, Bilder & Preversionen!

Donnerstag, 16. Juni 2011 von Belion
Ich arbeite nun schon etwas länger an einem 2D Shooter, einem Zombie Spiel.
Nun möchte ich auch mal die Community daran Teil haben lassen.

In Undeads geht es einfach nur sinnig, um das blanke Überleben.
Am Anfang nur mit einer Pistole ausgerüstet, und später bis an den Zähnen bewaffnet.

Verschiedene lustige Zombiearten sorgen für Abwechslung, und viel Spaß.
Inmitten des Spiels, wird es die Möglichkeit geben, sich Auszurüsten, um gegen die Untoten anzukommen.

Screenshots


user posted image
(Eindrücke Ingame)


user posted image
(Spieleigener Editor)

user posted image
(unfertiger Menüsplash)


Zurzeit gibts eben nur eine Waffe, die Uzi.
Die Zombies spawnen auch noch recht schnell!

Bekannte Fehler
• Die Projektile münden nicht aus der Waffe
• Die Zombies gewähren kein Geld, daher endet die Geschichte schon nach ein paar Minuten.
• Spieler kann noch nicht sterben


---

Steuerung
Tastatur
[W] - Vorwärts
[A] - Links
[S] - Rückwärts
[D] - Rechts
[R] - Nachladen

Maus
L. Maustaste - Schießen
R. Maustaste - Buttons für Munitionskauf.

---

Download

Aktuelle Version - 4.2

Feedback erwünscht.