Undeads - Die Zombies kommen!
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Update
Freitag, 1. Juli 2011 um 20:48 Uhr von pinochino
Heyo,
wann kommt denn Mal nen neues Update deines Spiels ?
lg
Schon wieder nen Hauptmenüeintrag?
laaaaangweilig
Nun, lustige zombies war eher spaßig formuliert, ich denke da kommen bald noch recht interessante formen von Zombies hinzu,
Da ich zurzeit an den Optionen Arbeite da es mir doch schon recht.. nun selber auf den Keks geht, gibt es bald eine Optionfunktion für die Tastaturbelegung, um die Tastaturbelegung zu ändern.
Nun warum gerade [r]?
R wie nachladen, findet man meist in vielen Spielen.
Ich muss vorne weg sagen, Shooter sind nicht mein Fall, Zombies sind nicht mein Fall und Blut ist nicht mein Fall.
Von daher ist das ganze natürlich auch so überhaupt nichts für mich, vielleicht entgeht mir deshalb der Spass...
Was Typen an Zombies toll finden ist mir auch schleierhaft ... aber davon abgesehen
Warum nachladen auf r? Das ist doch recht unbequem, du hast doch noch die rechte Maustaste, q und e, Shift, Strg, Leertaste usw. halt alle die die man (und vorallem auch Frau oder Mann mit kleinen Händen ) bequem erreichen kann. R finde ich ungemütlich. Aber warum eigentlich überhaupt? Wäre doch netter wenn es automatisch gehen würde, aber dafür ein wenig Zeit in anspruch nimmt und man es früher manuell erledigen könnte.
Und wieso sind die Zombies lustig? Du meinst das Lustig das man verwendet bei Horrorfilmen und nicht das Lustig bei dem man lacht oder? Ich war ein wenig enttäuscht, ich mag ja Spiele die knuffelig designt sind und dachte es wären süße Zombies ala Plants vs Zombies oder die in "ein törichter Engel" ... Schade hätte sicherlich auch seinen Scharm, wenn sie "HIRN UND DANN ZU IKEA!" johlen würden, aber wie schon gesagt, gruselige Zombies sind soooo gar nicht mein Fall und vermutlich bin ich auch nicht die Zielgruppe.
Kommt da eigentlich noch was? Version 4.haste-nicht-gesehen scheint mir schon sehr weit fortgeschritten, aber so richtig viel gibs noch nicht? Ein wenig verwirrend die Nummerierung ich würd erwarten, das 1.0 die erste fertige Version ist.
Aber schön wäre es wenn du noch so ein wenig mehr erzählen würdest, was du eigentlich vor hast. Für Innovatives bin ich ja immer zu begeistern, selbst mit nicht süßen Zombies
Das macht schon spaß. ( immoment zwar nur für 2minuten, aber hat potenzial )
Kollision spieler <-> zombie wäre gut! ( Planste aber bestimmt auch)
Anregungen (Fallste noch welche brauchst )
Harmlose bis Tödliche Zombies ( Langsam & schwach bis Schnell & Kraftvoll)
Tag-Nacht Zyklus ( Nachts Spawnen z.B. die Stärkeren Zombies )
Einen Unterschlupf vielleicht um die evtl. Nacht auch geschützt verbringen zu können.
Missionen um am Ende vllt ein Ziel zu erreichen.
Hab noch viele Ideen im Kopf da ich selbst gerade angefangen habe Blitz zu lernen um irgendwann einen Zombie Shooter zu Programmieren.
Ich freue mich aufjedenfall auf die Nächste ( Umfangreichere ) Demo diese Spiels.
so long
pinO
Ein gutes Ziel wäre "Besiege die Quelle des Übels" aka den ersten Zombie, den wahnsinnigen Wissenschaftler - was am besten ins Konzept passt. Ließe sich in simpelster Form als Wellenabwehr mit immer schwereren/mehr Zombies realisieren.
Ein Endlos Modus funktioniert nur gut, wenn das grundlegende Spielerlebnis - das, was man dann eben die ganze Zeit tut - an sich Spaß macht. Da solltest du z.B. besonderes Augenmerk auf die Steuerung legen.
Vorraussichtlich plane ich einen Storymodus, wie gesagt geplant.. obs letztendlich nur beim überleben bleibt, weiss ich nicht.
Was wäre denn von deiner Hinsicht ein übergeordnetes Spielziel?
Mh... Ich hoffe du bietest noch ein übergeordnetes Spielziel. Einfach alles ab ballern was sich bewegt kann ganz nett sein, unterhält aber nicht wirklich lange. Davon abgesehen sieht's ja schon recht weit gedungen aus.
Viel Erfolg.
Hey Belion dein Spiel hat echt Potenzial mach es auch schön weiter