Spaceminator

Worklogs Spaceminator Kommentare

Montag, 6. Februar 2012 um 21:21 Uhr von BaseTH

@ Amazorn,

Smile das nächste Update ist das bisher größte. Smile

Montag, 6. Februar 2012 um 10:33 Uhr von Amazorn

Find ich gut das Du so bei der Sache bleibst. Bin gespannt was es neues gibt.

Mittwoch, 7. Dezember 2011 um 20:12 Uhr von BaseTH

@ Lador,

durch das setzen dieser 14-Tage Frist komme ich persönlich im Projekt besser voran, da es einen Termin für mich gibt. Ich finde ich kann so besser arbeiten. Smile

Gruß,
BaseTH

Mittwoch, 7. Dezember 2011 um 18:19 Uhr von Lador

Finde es bemerkenswert, dass du immer für den nächsten Worklog gut vorausplanst und dir ein maximales Zeitlimit von zwei Wochen vorsetzt. Es ist gut, dass du ein so gutes Konzept hast und es ist klasse, dass du dein Zeitlimit einhältst. Ich würde keines von beiden schaffen! ^^

MFG Lador

Montag, 28. November 2011 um 11:18 Uhr von BaseTH

@ dont_know_to_use,

ja solche kleinen Spiel machen schon Spaß zwischendurch, besonders Spaceshooter. Dieser allerdings wird bis zur Vollendung noch ein wenig brauchen.

Sonntag, 27. November 2011 um 17:48 Uhr von dont_know_to_use

Sehr nett. Ich liebe Spiele für Zwischendurch(besonders, wenn ich im Informatikunterricht nichts zu tun habe). ;D

Danke

Mittwoch, 16. November 2011 um 19:23 Uhr von BaseTH

Das hört sich gut an, bin immer offen für positives und auch für negatives Feedback. Danke Smile

Schöner Anfang

Mittwoch, 16. November 2011 um 06:39 Uhr von Amazorn

Gefällt mir gut was ich sehe. Weiter so!


Kommentar schreiben

Titel:
Text: