Cocoa Modul Serie

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs Cocoa Modul Serie Kommentare

Dienstag, 8. Januar 2013 um 13:51 Uhr von Hummelpups

Also ich glaub, ich hätt schon aufgegeben. So viele
Rückschläge bei nur einem Projekt wär zu viel für mich, erst recht,
wenn ich damit kein Geld verdienen will Wink

Sollte dass ding irgendwann doch mal einen Status erreichen, indem
man es verwenden kann, werd ich es ordentlich testen

Montag, 4. Juni 2012 um 18:23 Uhr von d-bug

@Shinkiro1
Completion ist schon drin, allerdings bisher nur die Standard-Variante. Also nichts von wegen Funktionen nebst argumenten einfügen und per Tab durch die Argumente blättern. Es gibt bisher nur die normale Liste. Was das kommerzielle angeht: Keine Ahnung ob ich dafür Geld nehmen werde! Wenn ich das tu verpflichte ich mich ja sozusagen auf Support. Ich allerdings ein ziemlicher Support-Muffel.

@ProfJake
Threading kam mir auch schon in den Sinn, allerdings gibt es dann immer noch keine Garantie, dass irgend ein User schneller ist als der Thread und demnach trotzdem die falschen Icons sieht. Das "Durchrattern" ist bei jedem unterschiedlich. Kommt immer darauf an, wie viele Module derjenige installiert hat.

Grüße

Syntaxgefummel

Montag, 4. Juni 2012 um 12:55 Uhr von ProfJake

Ich weiß jetzt nicht wie lange das "Durchrattern" aller Module insgesamt dauern würde,
aber man könnte doch einfach beim Starten alles aus der commands.txt nehmen.
Und dann durch die der Kraft der zwei Kerne in einem neuen Thread parallel dazu
die langwierige Unterscheidungsarbeit machen.

Sonntag, 3. Juni 2012 um 21:27 Uhr von Shinkiro1

Hmm, das sieht wirklich lecker aus ^^
Übrigens, wenn du die IDE wirklich fertigstellst könntest du sie auch verkaufen.
BlitzMax und Monkey IDE's auf dem Mac sind praktisch nicht vorhanden. Natürlich müsstest du dann aber Code Completition einbauen. Ich wäre dein erster Käufer Smile

Mittwoch, 30. Mai 2012 um 18:18 Uhr von d-bug

Die IDE ist noch lange nicht so weit um unters Volk geschmissen zu werden. Gedulde er sich also noch ein paar Zeiteinheiten seiner Wahl! (Wahrscheinlich Monate)

Die IDE Idee

Mittwoch, 30. Mai 2012 um 16:03 Uhr von ProfJake

[Nach viermaligem Absturz und Tobsuchtsanfällen hat sich mein eloquent formuliertes
literarisches Meisterwerk auf folgendes Häppchen reduziert:]

Ich will die IDE auch, die ist schick : )

Wider das Grauen!

Sonntag, 13. Mai 2012 um 17:39 Uhr von Mr.Hyde

Du Arme Socke! Das klingt ja so, als ob du die letzten Eingeweide eines verwesenden Kadavers zusammenkratzen und bestimmen musstest :/ Ich hoffe der Aufwand hat sich wenigstens gelohnt und drücke dir weiter die Daumen!

Mittwoch, 2. Mai 2012 um 20:41 Uhr von Hummelpups

Schön das sich deine Blockade gelöst hat und viel Spaß
weiterhin Smile Freue mich wie immer auf deine Einträge!

Grüße

Micha

Donnerstag, 12. April 2012 um 09:29 Uhr von d-bug

Nerven aus Stahl? Ich?? Es ist nur so, dass ich dieses Modul für ein paar geplante Projekte benötige, die ich nicht mit MaxGUI umsetzen möchte. Solange ich nicht immer den selben Ansatz verfolge zählt das für meinen verwirrten Geist als Optimierung. Ich gestehe außerdem, dass es mir einen heiden Spaß bereitet diese Frameworks zu analysieren und einen gesunden Weg zu finden diese dann nach BlitzMax zu portieren. Aber glaub mir, Nerven aus Stahl habe ich ganz sicher nicht! :>

Mittwoch, 11. April 2012 um 20:43 Uhr von DaysShadow

Du hast Nerven aus Stahl, oder? Ich wäre schon längst bei "Fuck this shit" angelangt, wenn ich zum x-ten mal "von vorne" beginnen würde. Andererseits scheint das so ein Projekt zu sein bei dem man einfach nicht aufhören kann weil einem die Arbeit daran oder das Resultat zu sehr gefällt. Viel Erfolg weiterhin und auf das es ein letztes "von vorne" sein möge Wink

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: