Monkey Amiga Targets

Worklogs Monkey Amiga Targets Kommentare

Mittwoch, 19. Juni 2013 um 18:29 Uhr von Farbfinsternis

@DAK: Nur noch WinUAE.

Mittwoch, 19. Juni 2013 um 13:20 Uhr von theotheoderich

Bin begeistert Smile

Ich programmiere bisher nur gelegentlich mit Amiblitz3 auf meinem Amiga 4000. Hätte nichts dagegen, auch mal was anderes auszuprobieren.

Sonntag, 16. Juni 2013 um 08:53 Uhr von DAK

Nette Sache.
Sag, programmierst du für einen echten Amiga oder hast du den Amiga nur in einem Emulator?

Dienstag, 14. Februar 2012 um 08:29 Uhr von DAK

Voll cooles Projekt.
Hab leider auch keinen Amiga mehr..

Mittwoch, 4. Januar 2012 um 15:09 Uhr von ozzi789

Leider fehlt mir die notwenidge Hard/Software das zu testen, sieht aber auf jedenfall sehr cool aus!

Viel Erfolg weiterhin Smile

Sonntag, 4. Dezember 2011 um 21:59 Uhr von Starwar

Du hast ja hier noch null Resonanz Sad
Ich kann dir leider auch nichts zum Projekt selbst sagen, da ich kein Kind der Amiga-Zeit bin. Aber viele hätten wohl ohne Rückmeldung einfach mit dem Projekt aufgehört. Gut, dass dus nicht machst, weil du kannst sicher eine Menge bei diesem Projekt lernen. Also weiter machen. Wink
MFG


Kommentar schreiben

Titel:
Text: