[BlitzMax] Twee World, 2D-MMO, Beta & Android App

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Worklogs [BlitzMax] Twee World, 2D-MMO, Beta & Android App Kommentare

Mittwoch, 26. März 2014 um 11:45 Uhr von Myn

Eigentlich ist im Hintergrund eine Spinne & ein vedecktes Wesen "sichtbar". In der kleinen Ansicht fällt das erstmal nicht auf, stimmt. Ich werde daran nochmal arbeiten Wink

Mittwoch, 26. März 2014 um 10:57 Uhr von Dottakopf

Tipp ändere das erste Bild im Playstore.. nur text auf einem farbingen hintergrund verleitet niemanden zum Download

Mittwoch, 26. März 2014 um 10:55 Uhr von Dottakopf

nun auch schon im Playstore.. wow Smile

Donnerstag, 27. Februar 2014 um 01:19 Uhr von ProggerOrk

der gleiche fehler ist bei mir nun auch aufgetreten -.-

Mittwoch, 26. Februar 2014 um 22:03 Uhr von Myn

Ja du bist 5 mal im Spiel online, was zum...

Mittwoch, 26. Februar 2014 um 21:03 Uhr von Tritium

Hey,
ich bin jetzt im Spiel gefangen o.O
Folgendes ist passiert: Ich bin von Monstern getötet worden, dann kam der "Kämpfe ums Überleben"-Bildschirm. Als der nach mehr als 30 Sekunden immer noch nicht weg war (Spiel hatte sich nicht aufgehängt oder so, ich bin nur weder gestorben noch wurde ich wieder lebendig), habe ich mich ausgeloggt. Wenn ich mich jetzt wieder einlogge komme ich sofort wieder in die gleiche Situation, und sobald ich die rechte Maustaste drücke stürzt das Spiel mit einer MAV ab (mein Manabalken steht jetzt übrigens auf 0/1). Also wieder ein Bug, den Du suchen darfst Wink

Montag, 24. Februar 2014 um 21:37 Uhr von Myn

Danke für die Rückmeldung!

Pflanzen:
Das "Ab Level *" bezieht sich nicht auf die Kräuterkunde-Stufe. Ich werde diese noch in der Anzeige ergänzen Wink

Weoro Zauber:
Beim Alchemisten steht neben dem Gegenstand ab welchem Level dieser dann einsetzbar ist. Also hättest du das ganze voraussehen können^^
Weitere Infos zu den Zaubern gibts hier: http://infinity-coderz.de/tw_g...auber.html
Es gab außerdem eine Anpassung das Ferone Stufe 0 zu 1 jetzt statt einem Rot-Erz nur 1x Feuerstaub benötig, welchen man kaufen kann.

Die Preise werde ich wohl nochmal anpassen müssen.

Montag, 24. Februar 2014 um 18:11 Uhr von Tritium

Wieder mal Feedback von mir:
- Bei den Pflanzen steht in der Beschreibung (Mouseover im Inventar) immer "Ab Level 0", was ja nicht stimmt
- Hab mir jetzt Weoro Stufe 1 gecraftet und - ernsthaft? Einsetzbar ab Level 12?? Da bin ich ja alt und grau bis ich den mal benutzen kann Very Happy Ab Level 5 oder 6 find ich vertretbar, aber Level 12 find ich viel zu hoch - zumal ich Weoro Stufe 0 jetzt ja nichtmehr besitze, und Ferone Stufe 0 nicht so prickelnd ist. Da würd ich am Balancing noch was machen Smile
- Ich find den Unterschied zwischen Einkaufs- und Verkaufswert der Items deutlich zu hoch

Sonntag, 23. Februar 2014 um 14:21 Uhr von Myn

Habe gestern das Netzwerk-System stark überarbeitet, es gab um 1 Uhr (morgens) ein Update 0.4.2x. Warum genau es davor gecrasht ist kann ich nicht genau sagen. Das andere schaue ich mir jetzt an & versuche es zu beheben Wink

Danke für die Rückmeldungen !

Sonntag, 23. Februar 2014 um 11:43 Uhr von ProggerOrk

So ich habe nun auch erstmal ein wenig gespielt. Allerdings ist er bei mir
2 mal abgestürzt.

- Einmal als ich in der Burg direkt aus einen Geschäft gekommen bin
- Eben als ich im Nordweg 1 Monster getötet habe ( Auftrag )

Ansich gefällt es mir eigentlich schon ganz gut.
Hier mal ein paar Punkte die mir aufgefallen sind:


Steuerung:
- Schön wäre es, wenn man die linke Maustaste gedrückt halten könnte beim Bewegen.
- Ich bleibe oft mit meiner Figur hängen: z.B. bei Treppen
- Wenn man ESC drückt wäre es toll, wenn sich dann auch das Inventar etc schließen würde.

Grafisch:
- Wenn man unter einen Haus vorbeiläuft, dann wird das Haus über der Figur gezeichnet

Sonstiges.
- Man kann im Keller z.B: durch die Wände schießen


Ich werde heute Abend nochmal ein wenig weiter spielen.


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: