Blitztris Ein BB Tetris

Worklogs Blitztris Ein BB Tetris Kommentare

Donnerstag, 8. März 2012 um 11:53 Uhr von derAtomkeks

Für Inspiration für Spielemodi und Missionen etc. kannst du ja mal hier ein bisschen rumklicken: http://www.tetrisfriends.com/

Mittwoch, 7. März 2012 um 14:34 Uhr von ZaP

Aber es gibt ja so viele Clones davon, dass es inzwischen ja schon fast eine Art Volkssport ist, sich Derivate von dem Originalnamen zu erfinden. Nenn's doch z.B. BBetris. Wink

Mittwoch, 7. März 2012 um 13:45 Uhr von DaysShadow

Jep, ist eine Trademark der Tetris Holding.
EA z.B. hat eine Lizenz(sublicensed), weshalb die den Namen verwenden dürfen.

Mittwoch, 7. März 2012 um 13:05 Uhr von Amazorn

Tetris habe ich auf dem Gameboy geliebt. Smile
Ich glaube der Name ist aber geschützt?

Dienstag, 6. März 2012 um 22:11 Uhr von US-Blitz

Bilder sind in Bearbeitung und kommen bald (vorraussichtlich morgen=

Dienstag, 6. März 2012 um 22:04 Uhr von DaysShadow

Bilder sind nie verkehrt, besonders wenn man schon fast fertig ist und ja schon etwas vorzeigen kann.


Kommentar schreiben

Titel:
Text: