Chao

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren

Worklogs Chao

Chao

Montag, 19. August 2013 von Gast
Guten Tag.

Mein Spiel heißt Chao. Es soll eine Art Klon von Strategiespielen wie Anno oder Age of Empires werden. Das Spiel ist bereits weit fortgeschritten, so kann man bereits eine eigene Stadt aufbauen und sich um das Management der Ressourcen kümmern.
Grafisch ist es momentan sehr einfach gehalten. Ich will erst das Spiel fertig haben, bevor ich richtige Modelle und Texturen einsetze. Das Spiel ist OpenSource, meine dafür benutzten Bibliotheken allerdings nicht.

Ihr könnt das Spiel bereits spielen. Es gibt zwei Karten, auf denen ihr eure Stadt aufbauen könnt, während ein anderer Spieler seine eigene Stadt aufbaut. Ich möchte euch gerne den Downloadlink zur Verfügung stellen:

[url]LINK ENTFERNT[/url]

Zur Zeit baue ich Texturen und Modelle für das Spiel, die ihr in der nächsten Version auch sehen könnt. Screenshots folgen.