Realspace

Worklogs Realspace Kommentare

Freitag, 25. Februar 2011 um 11:59 Uhr von Evolver

hi,
ich hab im resourcen-forum ein paar bilder von den modellen für das spiel gepostet, kannst sie dir ja mal anschauen

mfg evolver

Danke

Mittwoch, 23. Februar 2011 um 22:35 Uhr von Silver_Knee

mich freut die gespendete Motivation.

Momentan ist alt alles wirklich sehr kryptisch. Da ich keine Grafiken habe ab ich direkt mit dem angefangen was mir in B3D immer das genick gebrochen hat: Der Server. Der muss nämlich optimiert sein. Und da Blitzarrays statisch sind hab ich angefangen in Banks TypeHandles zu speicher und lauter so späße. Sichtbarkeit für Clients einzuschränken hat mir dann schon 2 mal die kompletten nerven gekostet. Und nun habe ich in BMax mehr möglichkeiten. Nebenbei hab ich in den Letzten 3 Jahren endlich Programmierunterricht gehabt und einiges aufgeschnappt in Sachen Umgang mit Listen und anderer Graphen. Das kommt mir hoffentlich zu gute.

Timbo hat das letzte mal den Server geschrieben. Danke dafür. Und nicht vergessen Spielidee und Graphiken und der erste Code waren von Evolver.

Montag, 21. Februar 2011 um 16:17 Uhr von Lador

Find ich gut, dass es noch Programmierer bei uns gibt, die einmal begonnene Projekte möglichst zu Ende bringen wollen. Gibt genug Worklogs, die einfach so ohne Rückmeldung keine neuen Beiträge mehr haben, obwohl es eigentlich interessante Ideen gibt. Ich hoff mal, dass du das Projekt nicht aus einem gewissen Zwang heraus weitermachst, sondern aus freiem Willen. Und ein paar Screenshots wären schön, wenn du die Grafiken wieder beisammen hast. ^^

MFG Lador


Kommentar schreiben

Titel:
Text: