The Smile Assault

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren

Worklogs The Smile Assault

Neue version

Donnerstag, 17. Juli 2008 von ToeB
Im Showcase steht jetzt alles neue... Inclusive Download !

-Menu fertig
-Grafiken fast fertig


mfg ToeB

einlogg-system

Donnerstag, 17. Juli 2008 von ToeB
also...

Ich hab mich mal ran gemacht und habe ein Menü für das Spiel geschrieben.

Features :
Arrow Buttons
Arrow 1. Menü : Host/Join auswählen + Namen eingeben
Arrow 2. Menü : Bei Host gar nichts / Bei Join eine Hostliste zum auswählen mit scrollbar und aktualliesierung alle halbe sekunde

Polska-Fighter malt gerade super grafiken für mich, einige hab ich schon, und sieht 1000x besser aus als vorher... Danke !

Wenn das Menü obtimiert ist, mach ich mich an die KI ran... werd ich warscheinlich nicht alleine schaffen... zum glück hat mit Mas93 mir zugesagt... Hoffe ich zumindest xD

mfg ToeB

Erster Eintrag

Donnerstag, 17. Juli 2008 von ToeB
Also...

Das ist der anfang von diesm Worklog für The Smile Assault(showcase)

Was ich bisher geschafft habe steht alles im showcase. Ab hier werde ich jeden schritt dokumentieren.

mfg ToeB