Little Agent (...) in Mission 221

Kommentare anzeigen Worklog abonnieren

Worklogs Little Agent (...) in Mission 221

Die Story...

Dienstag, 29. Juli 2008 von Moundblack

Also..."Little Agent (...) in Mission 221" handelt von einem 14-Jährigen Jungen, der Aufgaben erfüllen
muss, die von Kühe melken bis zu Gangster umbringen gehen.So nebenbei, der Junge soll mich darstellen Wink. Die Familie und das Haus, in dem der Junge wohnt, werden so gut wie möglich übernommen, wie es im realen Leben geschiet. Alles andere wird frei erfunden. Der Name, des Little
Agent wird noch nicht verraten. Zur Information, er wird nicht Moundblack oder Thomas heißen Very Happy, soviel kann ich schon sagen.

Ein kleiner Persönlicher Computer (PC) wird dich auf deiner Reise begleiten und so Informationen und Daten vermitteln.
Morgens muss der Agent zur Schule, mittags und nachts setzt er sich mit der Mafia,Gangstern und dem FBI in Verbindung.

Das Spiel ist im RPG-Format geschrieben.Ihr könnt es euch so vorstellen, es wird so ähnlich wie GTA San Andreas sein.Man muss immer darauf achten, ob man genug Schlaf hat, ob man hungrig oder verletzt ist etc., sonst stirbt man und wird an die letzte Speicherstelle gebracht.

Das ist aber auch vorerst alles, was ich euch verrate.
Ich bitte um euer Verständnis, wenn es schleppend vorran geht. Ich möchte mich Schritt für Schritt vorarbeiten.



Sooooo...was schon alles verfügbar ist:
-Grundriss des Hauses
-wenige Grafiken
-Figur
...ich weiß es ist noch nicht sehr viel...


Was in den nächsten Tagen...Wochen passieren wird:
-jeder in meiner Familie wird per Zufall 3 Tiles nach rechts,links,nach unten oder nach oben gehen können
-mehr Grafiken werden erstellt