Antwort schreiben

Übersicht Sonstiges Portal
Nachricht
Benutzername


Folgendes Feld dient zur Überprüfung, ob du ein Mensch bist. Bitte beantworte die Frage wahrheitsgemäß, da du sonst als Bot abgestempelt werden könntest:
Ich bin ein Bot.
Ich bin kein Bot.
Ich bin nicht mal ein Mensch.
Titel
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Weitere...

Schriftfarbe: Schriftgröße:

Tipp: Styles können schnell zum markierten Text hinzugefügt werden.

Text
Optionen
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren

Xeres
Verfasst am: Mi, Dez 18, 2013 14:46
Ich habe eben Galerie und Showcase nochmal behandelt (html_entity_decode war betroffen...).

Gebt Bescheid, wenn Zeichen irgendwo komisch aussehen oder etwas nicht funktioniert - Danke!
Eingeproggt
Verfasst am: Mo, Dez 09, 2013 23:31
Wenn wir hier grad beim Bedanken sind mach ich doch gleich mit:
Danke an das gesamte Team das mir seit fast genau 7 Jahren meine Startseite in Betrieb hält Smile
Ja, auch wenn ich nicht mehr wirklich was mit BB mache fühl ich mich in diesem Forum am wohlsten, sprich ihr macht das gut.

mfG, Christoph
Mr.Hyde
Verfasst am: Mo, Dez 09, 2013 20:19
Euch allen einen großen Dank für euren Einsatz und auch dir Blade für die Organisation und das Übernehmen der Rechnung!
BladeRunner
Verfasst am: Mo, Dez 09, 2013 8:32
Ich möchte die Gelegenheit nutzen meinem kompletten Team hier herzlich für die Hilfe zu danken, sei es nun hamZta für den Umzug oder auch D2006 für das eliminieren des Bugs. Ebenso Xeres und Holzchopf für ihre Tipps und Fehlersuche.
Ohne euch wäre dieses Portal nicht am Laufen. Danke dafür.

Ich werde mal sehen ob wir nicht mal wieder einen großen Admin-Treff zustande bekommen, und dann gehen die Getränke auf mich.

Ebenso natürlich an euch, die Community. Ohne eure Beiträge und das Melden der Bugs wäre dies ein toter Ort. Dank auch dafür!


(Da sieht man mal dass mit dem Bezahlen der Rechnung bei weitem nicht alles getan ist. Ich wäre hilflos ohne euch.)
D2006
Verfasst am: So, Dez 08, 2013 23:43
So, im Großen und Ganzen sollten die Probleme nun alle weg sein. Falls jemandem doch noch etwas auffällt, was hiermit zu tun haben könnte, bitte posten! Ansonsten lasst uns alle PHP noch ein Stückchen mehr hassen.
DAK
Verfasst am: So, Dez 08, 2013 19:18
Danke für die Arbeit!
Und danke für den Link, der war sehr informativ.
D2006
Verfasst am: So, Dez 08, 2013 18:48
Wir haben das Problem gefunden und arbeiten nun an einer Lösung. Wichtige Sachen wie das Posten mit Umlauten im Titel oder die Vorschau gehen bereits wieder. Allerdings sind sehr viele Dateien betroffen und wir arbeiten dran alles zu beheben.

Das Problem beim Login/Logout war ein Nebeneffekt, den ich nun korrigiert habe. Danke für die Meldung!
ZEVS
Verfasst am: So, Dez 08, 2013 18:25
Ich möchte an dieser Stelle noch auf einen Code: [AUSKLAPPEN]
Fatal error: Call to undefined function htmlspecialchars2() in /var/www/blitzforum.de/forum/login.php on line 178

hinweisen (tritt beim Logout und Login rechts oben auf). Das Umlautproblem betrifft übrigens auch die Nachrichteninhalte im RSS-Feed (zumindest ist kaum eine Nachricht lesbar und die wenigen, die es sind, enthalten keine Umlaute).

ZEVS
Xeres
Verfasst am: Fr, Dez 06, 2013 17:03
Grüße.

Nach dem Umzug gibt es scheinbar noch ein kleines Problem mit Umlauten in - Themen mit Umlauten im Titel werden einfach gar nicht mehr ausgegeben, und auch die Vorschau scheint betroffen zu sein.

Irgendwer hat das noch nicht gelesen
The Absolute Minimum Every Software Developer Absolutely, Positively Must Know About Unicode and Character Sets (No Excuses!)


user posted image


An der Lösung wird gearbeitet.

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group