Antwort schreiben

Übersicht Sonstiges Portal
Nachricht
Benutzername


Folgendes Feld dient zur Überprüfung, ob du ein Mensch bist. Bitte beantworte die Frage wahrheitsgemäß, da du sonst als Bot abgestempelt werden könntest:
Ich bin ein Bot.
Ich bin kein Bot.
Ich bin nicht mal ein Mensch.
Titel
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Weitere...

Schriftfarbe: Schriftgröße:

Tipp: Styles können schnell zum markierten Text hinzugefügt werden.

Text
Optionen
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren

Thunder
Verfasst am: Sa, Apr 07, 2018 21:24
Danke!! Very Happy Acht Jahre habe ich sehnsüchtig darauf gewartet
Xeres
Verfasst am: Sa, Apr 07, 2018 15:57
Nach Codeboxen geht jetzt wieder ein Paragraph auf.

edit: Bah! Das HTML in Forenposts kommt ohne Paragraphen aus - ich habe lieber das p im worklog durch ein div ersetzt, nachdem im forum nach codeboxen der font im p kleiner dargestellt wurde...
Xeres
Verfasst am: Di, März 27, 2018 21:23
Oja, da geht das <p> zu und nicht wieder auf.
Gucke ich mir bei Gelegenheit an. Gibt spätestens 2022 einen fix. Wink
Thunder
Verfasst am: Di, März 27, 2018 20:27
Das Problem mit dem Zeilenabstand besteht noch. Ich finde das die Textpassagen
nach Code-Blöcken signifikant schlechter zu lesen sind. Gibt es vielleicht einen Fix dafür? Smile

Ich habe seit dem letzten Mal mehrmals Computer gewechselt, es kann nicht am Cache liegen Razz
Sieht es bei euch auch so aus?
user posted image
Thunder
Verfasst am: So, Apr 25, 2010 9:18
Edit: Liegt nicht an Syntaxboxen. Auch nach Codeboxen sieht es so aus. Ob es allerdings allgemein an den Boxen liegt weiß ich nicht.

Hallo,

mir ist da noch etwas aufgefallen(wieder Syntaxboxen). Nach den Syntaxboxen wird der Zeilenabstand reduziert:

user posted image
von: https://www.blitzforum.de/worklogs/327/
Wieder Mozilla Firefox 3.6.3 / Windows XP.

mfg Thunder
ozzi789
Verfasst am: Di, Apr 20, 2010 17:47
Tipp am Rande
STRG + F5, Hard Refresh, wenn nichts hilft Wink

mfg ozzi
M0rgenstern
Verfasst am: Mo, Apr 19, 2010 18:41
Ups.
Okay, sorry, dann hab ich nix gesagt.

Lg, M0rgenstern
Thunder
Verfasst am: Mo, Apr 19, 2010 17:50
Komisch, bei mir ist es noch immer so.

Edit: Danke für den Tipp mit Cache.
YellowRider
Verfasst am: Mo, Apr 19, 2010 17:45
Behoben, danke.

Edit: F5 oder Cache leeren
The Shark
Verfasst am: Mo, Apr 19, 2010 17:35
Naja Thunder ist der Autor Wink
M0rgenstern
Verfasst am: Mo, Apr 19, 2010 16:25
Es könnte auch einfach sein, dass derjenige der den Worklog geschrieben hat hier einfach Schriftgröße und/oder Schriftart geändert hat.
Muss also kein Bug sein.

Lg, M0rgenstern
Thunder
Verfasst am: Mo, Apr 19, 2010 16:11
Hallo,
Ich habe in meinem Worklog entdeckt, dass die Schrift anscheinend nach einer Syntaxbox vergrößert (oder die Schriftart verändert) wird:
Bild entfernt, da es nicht mehr notwendig ist.

Ich verwende Mozilla Firefox 3.6.3 auf Windows XP SP2

mfg Thunder

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group