Antwort schreiben

Übersicht Sonstiges Portal
Nachricht
Benutzername


Folgendes Feld dient zur Überprüfung, ob du ein Mensch bist. Bitte beantworte die Frage wahrheitsgemäß, da du sonst als Bot abgestempelt werden könntest:
Ich bin ein Bot.
Ich bin kein Bot.
Ich bin nicht mal ein Mensch.
Achtung! In diesem Thema wurde seit über einem Jahr nicht mehr diskutiert. Stell' sicher, dass dein Beitrag noch relevant ist!
Titel
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Weitere...

Schriftfarbe: Schriftgröße:

Tipp: Styles können schnell zum markierten Text hinzugefügt werden.

Text
Optionen
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren

KnorxThieus
Verfasst am: Di, März 04, 2014 19:35
OK, da es jetzt ja wieder gut aussieht, habe ich wohl wieder was dazugelernt: Breite der IDE <> Breite von blitzforum.de!

Sehr schönes Forum hier aber! Very Happy
BladeRunner
Verfasst am: Mo, März 03, 2014 21:42
It's not a bug, it's a feature.
Es zeigt zuverlässig wenn im Code zu lange Zeilen vorkommen. Hier sollte der Programmierer seinen Stil überdenken.
Bitte, wir helfen gern Wink
KnorxThieus
Verfasst am: Mo, März 03, 2014 15:10
Mittlerweile hab ich die lange Zeile rausgenommen!
PSY
Verfasst am: Mo, März 03, 2014 14:28
Benutze Firefox...

entweder bin ich zu doof oder ich seh das Problem nicht...bei mir sieht alles ok aus Embarassed


PSY
KnorxThieus
Verfasst am: Mo, März 03, 2014 14:02
OK, naja seit edit2 hab ich's schon
DAK
Verfasst am: Mo, März 03, 2014 13:25
Dieser Link sollte dich dort hin bringen:
https://www.blitzforum.de/foru...p;p=412602
KnorxThieus
Verfasst am: Mo, März 03, 2014 13:19
Nun ja, aber das könnte man doch umbauen! Zeilenumbruch erzwingen oder trennen oder mindestens einen Slider!

Edit: DAK hat Folgendes geschrieben:
Was deinen Post angeht, Knorx: Mach einfach die Zeilen mit den ewig vielen auskommentierten # weg.

Die habe ich übersehen, aber wie ich schon oben schrieb: KnorxThieus hat Folgendes geschrieben:
das rechte Ende inklusive des Bearbeiten-Buttons verbirgt sich hinter der rechten Sidebar.

Bin grad nicht so kreativ... was soll ich machen?
Edit 2: OK, wildes Herumtabben hat geholfen... Wink
DAK
Verfasst am: Mo, März 03, 2014 13:05
Das Problem liegt daran, dass es keinen Zeilenumbruch zwischen Wörtern gibt. Schreibt man z.B. in den Fließtext (ohne andere Formatierung) 200 Buchstaben ohne Leer- oder Sonderzeichen dazwischen, dann gibt es keinen Zeilenumbruch.

Was deinen Post angeht, Knorx: Mach einfach die Zeilen mit den ewig vielen auskommentierten # weg.
biggicekey
Verfasst am: Mo, März 03, 2014 11:57
Opera 12.16 gleiches Verhalten
KnorxThieus
Verfasst am: Mo, März 03, 2014 11:20
Im IE auch, hat mal jemand Firefox oder Opera zum Testen da? Wird da aber bestimmt auch so sein...
kog
Verfasst am: Mo, März 03, 2014 11:00
Safari iOS7 gleiches Problem.
DAK
Verfasst am: Mo, März 03, 2014 11:00
Gleiches Problem hier auch. Bin auch auf der gleichen Chrome-Version.
KnorxThieus
Verfasst am: Mo, März 03, 2014 10:40
Hallo,

bei zum Beispiel diesem Thread wird bei mir (Google Chrome 33.0.1750.117 (Offizieller Build 252094) m) die Seite nicht umgebrochen, d.h., das rechte Ende inklusive des Bearbeiten-Buttons verbirgt sich hinter der rechten Sidebar.
Ich glaube, es liegt am langen ungebrochenen Text im Beitrag, aber einen Slider habe ich nicht.

MFG,
KnorxThieus

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group