Die Suche hat 183 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

AMY

Thema: Projekte - BCC #99 - Gitter, Raster etc
Betreff: BCC #99 - Gitter, Raster etc
Do, Jan 16, 2020 9:32
Antworten: 14
Aufrufe: 3990
Selbst grade kaum zeit mich um die Organisation zu kümmern. Wenn noch Interesse an dem BCC besteht dann kann dieser noch weitergeführt werden, sonst kann ich mich auch dran machen ein neues Thema au ...

AMY

Thema: Projekte - BCC #99 - Gitter, Raster etc
Betreff: BCC #99 - Gitter, Raster etc
Sa, Nov 09, 2019 8:16
Antworten: 14
Aufrufe: 3990
Ja hab ich schon beobachtet und gehofft es kommt noch ein verspäteter Nachzügler. Wie siehts denn mit deinem Projekt aus? Noch im Ei oder schon Federn dran?

AMY

Thema: Projekte - BCC #99 - Gitter, Raster etc
Betreff: BCC #99 - Gitter, Raster etc
Mi, Aug 07, 2019 20:05
Antworten: 14
Aufrufe: 3990
Noch knapp 3 Monate. Ich hoffe es wird fleißig in die Tasten gehauen. Nicht einschlafen es ist gar nicht mehr so lange hin bis zur Deadline. Very Happy

AMY

Thema: Allgemein - Effizientes Pakete packen
Betreff: Effizientes Pakete packen
Do, Mai 16, 2019 14:38
Antworten: 7
Aufrufe: 1959
Naja auch wenn Blitz nicht die geeignetste Sprache ist versuche ich es mal damit wenn ich Zeit habe. Der Aufwand sollte sich auch nicht so gross werden das zumeist die Pakete so groß sind das maximal ...

AMY

Thema: Allgemein - Effizientes Pakete packen
Betreff: Effizientes Pakete packen
Do, Mai 16, 2019 10:50
Antworten: 7
Aufrufe: 1959
Leider hab ich es noch nicht geschafft mir das BCC Packprogramm auf dem Rechner anzusehen. Einfach zu wenig Zeit ^^. Mach ich aber noch die Tage.
Ich würde es schon lieber genauer haben. Die Zeit Sp ...

AMY

Thema: Allgemein - Effizientes Pakete packen
Betreff: Effizientes Pakete packen
Di, Mai 14, 2019 14:30
Antworten: 7
Aufrufe: 1959
Das sind schonmal gute Überlegungen die ich noch gar nicht bedacht habe. Mit den Vorbereitungen ist auch ne gute Idee.
Mit der Idee das was oben liegen muss klingt auch gut würde ich aber vielleich ...

AMY

Thema: Allgemein - Effizientes Pakete packen
Betreff: Effizientes Pakete packen
Di, Mai 14, 2019 4:52
Antworten: 7
Aufrufe: 1959
Ich brauch mal ein paar Denkanstöße. Es geht darum ein Paket am effizientesten zu packen. Das Problem dabei sind sicher die vielen Möglichkeiten die man hat.
Grundlage:
- es gibt 8 verschiedene V ...

AMY

Thema: Projekte - BCC #99 - Gitter, Raster etc
Betreff: BCC #99 - Gitter, Raster etc
Sa, Mai 11, 2019 23:07
Antworten: 14
Aufrufe: 3990
Wenn keine dagegen spricht hab ich nichts dagegen einzuwenden, da der Zeitraum eh sehr großzügig gegeben ist diesmal.

AMY

Thema: Projekte - BCC #99 - Gitter, Raster etc
Betreff: BCC #99 - Gitter, Raster etc
Fr, Mai 10, 2019 11:31
Antworten: 14
Aufrufe: 3990
So weit hab ich zwar noch nicht gedacht. Aber ja ich denke da gibt es interessante Möglichkeiten. Auch "wireframe" ist erlaubt.

AMY

Thema: Allgemein - EnableExplicit
Betreff: EnableExplicit
Fr, Mai 10, 2019 10:58
Antworten: 11
Aufrufe: 1031
Wenn ich es richtig verstehe ist das was du suchst z.b. der StrictModus von IDEal. Dort werden dann alle nicht vorher also Global/Local definierten Variablen Rot gekennzeichnet.

AMY

Thema: Projekte - BCC #99 - Gitter, Raster etc
Betreff: BCC #99 - Gitter, Raster etc
Fr, Mai 10, 2019 10:47
Antworten: 14
Aufrufe: 3990
Nach kurzer Überlegung gibt es auch schon einen neuen BCC. Denn wir wollen ja nicht das die BCC willigen wieder einschlafen Wink

Diesmal geht es darum ein Spiel oder Programm mit einem Gitter, Raste ...

AMY

Thema: Projekte - BCC #98 - Rundenbasiert
Betreff: BCC #98 - Rundenbasiert
Mo, Apr 29, 2019 21:17
Antworten: 26
Aufrufe: 4402
Leider werde ich es nicht ehr schaffen weiter daran zu arbeiten, aber ich finde ein wenig ist dabei raus gekommen. Es gibt viel zu verbessern oder verändern, aber dafür fehlt mir die Zeit und bevor ...

AMY

Thema: Projekte - BCC #98 - Rundenbasiert
Betreff: BCC #98 - Rundenbasiert
So, Apr 07, 2019 20:02
Antworten: 26
Aufrufe: 4402
Ich habe mich auch wieder dran gesetzt und werde die kommende Woche sicher auch nicht viel schaffen. Würde es zwar schon abgeben aber ein wenig putzen wäre auch nicht schlecht. Eine Verlängerung um ...

AMY

Thema: Projekte - BCC #98 - Rundenbasiert
Betreff: BCC #98 - Rundenbasiert
Di, März 19, 2019 8:45
Antworten: 26
Aufrufe: 4402
Ich denke es geht um die Regeln bei Schiffe versenken die man kennt. Zum eine ist es das jeder immer ein Schuss hat u d dann der andere dran ist. Es Gibt aber auch die spielvariante das ein spieler so ...

AMY

Thema: Projekte - BCC #98 - Rundenbasiert
Betreff: BCC #98 - Rundenbasiert
Mo, März 11, 2019 15:59
Antworten: 26
Aufrufe: 4402
Nur zum Verständnis. Man soll ein Spiel programmieren wo ein Spieler gegen einen anderen Spieler oder eine ki antritt. Also sind reine Single Player spiele nicht möglich. Ist dies richtig so?

AMY

Thema: Projekte - BCC #98 - Umfrage
Betreff: BCC #98 - Umfrage
Sa, März 09, 2019 18:45
Antworten: 13
Aufrufe: 2367
Wenn es um die Angst geht, das die Mindestlaufzeit erreicht ist und es noch an den Teilnehmer hapert kann ich verstehen. Dort kann man dann ja verkünden das die Teilnehmerzahl erreicht ist und der Wb ...

AMY

Thema: Projekte - BCC #98 - Umfrage
Betreff: BCC #98 - Umfrage
Mi, März 06, 2019 14:17
Antworten: 13
Aufrufe: 2367
Ich nehme gerne an den BCC Teil. Die Zeit ist meist angemessen das dies kein Problem darstellt. Beim letzten bcc habe ich allerdings nicht den Hauch einer für mich umsetzbaren Idee gehabt. Generell b ...

AMY

Thema: Projekte - BCC#96 Abstimmung
Betreff: BCC#96 Abstimmung
Di, Sep 18, 2018 8:32
Antworten: 2
Aufrufe: 2409
Die Zeit ist jetzt nun schon vorbei und es gibt einen Gewinner der 60% aller Stimmer für sich gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch an SpionAtom mit seinem Spiel merk. Viel Spaß beim ausrichten d ...

AMY

Thema: Projekte - BCC#96 Abstimmung
Betreff: BCC#96 Abstimmung
Mo, Sep 03, 2018 10:46
Antworten: 2
Aufrufe: 2409
Die Zeit ist um und es gibt wenigstens 2 teilnehmende Einsendungen.
Die Spiele können hier heruntergeladen werden.
[url=https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13372]Download (oder hier [url=h ...

AMY

Thema: Projekte - BCC #96 - Nach Vorgabe
Betreff: BCC #96 - Nach Vorgabe
Fr, Jun 29, 2018 20:27
Antworten: 4
Aufrufe: 3278
Auch wenn es nur eine spassabgabe ist wie du sagst ^^
so schlecht sieht es für die zeit doch gar nicht aus. was mir aber schon mal aufgefallen ist das durch das bild resizen die transparenz teilweis ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group