Die Suche hat 191 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Amazorn

Thema: Projekte - Mau Mau für Android/iPhone/iPad und Windows Phone 8 + HTML5
Betreff: Mau Mau für Android/iPhone/iPad und Windows Phone 8 + HTML5
Do, Nov 07, 2013 20:46
Antworten: 25
Aufrufe: 10900
http://forums.toucharcade.com/showthread.php?t=206736
Blitz Monkey Shocked

Amazorn

Thema: Projekte - Mau Mau für Android/iPhone/iPad und Windows Phone 8 + HTML5
Betreff: Mau Mau für Android/iPhone/iPad und Windows Phone 8 + HTML5
Fr, Okt 25, 2013 23:15
Antworten: 25
Aufrufe: 10900
Was ist eigentlich aus dem U-Boot Spiel geworden? Eure Webseite ist ja schon ziemlich lange gesperrt. Wink

Amazorn

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Di, Jul 23, 2013 15:15
Antworten: 126
Aufrufe: 85991
Top Xaron. Schaut klasse aus. Very Happy

Amazorn

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Fr, Jul 19, 2013 13:15
Antworten: 126
Aufrufe: 85991
Ich glaube nicht dass die Anzahl aktiver User an den Fakt geknüpft ist dass ich eine Meinung habe und sie auch äussere. Noch dazu wo sich meine Aussage anhand der vorhandenen Logs durchaus stützen ...

Amazorn

Thema: Grafik & Design - Modell mit mehreren Materialen?
Betreff: Modell mit mehreren Materialen?
Do, Jul 18, 2013 12:00
Antworten: 3
Aufrufe: 1322
Ich würde Dir gerne helfen, ich versteh Dein Problem aber nicht so richtig.

Dem Modeller ist es grundsätzlich egal wieviele Materials du verwendest.

der Einfachheit halber solltest Du nur 1 Ma ...

Amazorn

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Do, Jul 18, 2013 11:54
Antworten: 126
Aufrufe: 85991
Beeindruckends Game Xaron.
Ich schau nur noch ab und zu hier in das Forum, weil in der Vergangenheit keine wirklichen Icatcher mehr präsentiert wurden. Dein Spiel zeigt aber, daß es sich lohnt ab u ...

Amazorn

Thema: Projekte - Mau Mau für Android/iPhone/iPad und Windows Phone 8 + HTML5
Betreff: Mau Mau für Android/iPhone/iPad und Windows Phone 8 + HTML5
Do, Mai 16, 2013 20:25
Antworten: 25
Aufrufe: 10900
Toll! Wiedermal ein schönes Projekt von Dir das es auch in einen Store geschafft hat.
Die Html Version läuft wunderbar.

Amazorn

Thema: Smalltalk - Verzerrte Anzeige
Betreff: Verzerrte Anzeige
Do, Jan 31, 2013 10:15
Antworten: 17
Aufrufe: 4669
Das ist der Horror Ozzi. Bei mir hat mal mein 19 Zoll Monitor zu brennen angefangen. Das ging so schnell das ich ihn nur noch über das Fenster in den Garten werfen konnte. Hat erst seltsam verschmor ...

Amazorn

Thema: Smalltalk - Lego ist rassistisch?
Betreff: Lego ist rassistisch?
Di, Jan 29, 2013 9:07
Antworten: 12
Aufrufe: 3002
@DAK
Jediismus lol das ist ja cool!

Very Happy

Amazorn

Thema: Smalltalk - Lego ist rassistisch?
Betreff: Lego ist rassistisch?
Mo, Jan 28, 2013 18:52
Antworten: 12
Aufrufe: 3002
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“

Das wäre doch m ...

Amazorn

Thema: Smalltalk - Lego ist rassistisch?
Betreff: Lego ist rassistisch?
Sa, Jan 26, 2013 11:12
Antworten: 12
Aufrufe: 3002
Habe ich gerade gelesen und hab mich amüsiert. Jetzt weis ich nicht genau ob das Satire ist, ein "April" Scherz oder doch ernst gemeint ist. Very Happy
http://www.turkischegemeinde.at/index.php? ...

Amazorn

Thema: Smalltalk - Landwirtschaftsspiel mit BlitzMax
Betreff: Landwirtschaftsspiel mit BlitzMax
Fr, Jan 18, 2013 16:16
Antworten: 35
Aufrufe: 9258
Wow!
Tolle Arbeit. Ich bin sicher Du kriegst einen großen Fankreis für das Game. An Deiner Stelle würde ich mir schon mal Gedanken machen wie Du das vermarkten kannst.

Amazorn

Thema: Gamedesign - News Magazin: 10 Punkte um deine Spiele zu verbessern
Betreff: News Magazin: 10 Punkte um deine Spiele zu verbessern
Mo, Okt 29, 2012 12:02
Antworten: 9
Aufrufe: 9744
Damit werden dann 92% aller gesunden Spieler vergrault. Wink
Besser wäre eine Option einbauen mit der man die Farbe umstellen kann.

Amazorn

Thema: Smalltalk - [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Betreff: [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
So, Sep 23, 2012 18:27
Antworten: 84
Aufrufe: 19842
ESM-Erweiterung: Euro-Länder wollen Rettungsschirm auf zwei Billionen hebeln
Spiegel Online - ‎vor 21 Minuten‎

Die Euro-Länder planen, die Schlagkraft des Rettungsschirms ESM drast ...

Amazorn

Thema: Smalltalk - [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Betreff: [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Sa, Sep 15, 2012 12:18
Antworten: 84
Aufrufe: 19842
Ich verstehe Deine Sichtweise.

Mein ehemaliger Chef hat an einem Tag soviel verdient wie ich in drei Monaten, also das 90(!)-Fache meines Gehaltes. Mal ab von der Verhältnismäßigkeit solcher Geh ...

Amazorn

Thema: Smalltalk - [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Betreff: [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Fr, Sep 14, 2012 20:46
Antworten: 84
Aufrufe: 19842
Mich stört der Gedanke das anscheinend die Meinung herrscht wer Vermögend ist hat irgendwie was unrechtes getan.

Jeder Cent wurde doch schon besteuert. Sei es aus Einkommen, Gewinnen, Dividenden ...

Amazorn

Thema: Smalltalk - [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Betreff: [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Fr, Sep 14, 2012 19:25
Antworten: 84
Aufrufe: 19842
Solidarität bedeutet aber in dem Fall das anderen Geld entzogen werden muss. Was meinst Du woher der Staat das Geld für die kriselnden Länder nimmt?
Ich glaube nicht das er diejenigen mehr belaste ...

Amazorn

Thema: Smalltalk - [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Betreff: [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Fr, Sep 14, 2012 18:56
Antworten: 84
Aufrufe: 19842

Der Staat sollte allerdings seine regulierende Funktion wahrnehmen und extremen Reichtum oder unverhältnismäßige Einkommen verhindern oder erschweren.

Verschiebt ihr beide nicht gerade die Sc ...

Amazorn

Thema: Smalltalk - [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Betreff: [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Fr, Sep 14, 2012 11:17
Antworten: 84
Aufrufe: 19842
Am ESM wird gar nichts geändert. Gauck hat unterschrieben und am 08. Oktober wird der ESM bereits seine Arbeit aufnehmen. Das mit den 190 Milliarden war sowieso schon dringestanden. Die Auflagen des ...

Amazorn

Thema: Smalltalk - [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Betreff: [EU-Schuldenunion] Es geht uns alle an
Fr, Sep 14, 2012 6:36
Antworten: 84
Aufrufe: 19842

Dieses panische Verhalten im Auge des ESM ist einfach so egoistisch dass ich jeden nur als Arschloch bezeichnen kann der der Meinung ist dass er wichtiger ist als irgendjemand anders in Europa.

...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group