Die Suche hat 64 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Animator

Thema: Sound & Music - Camtasia Headset und ingamesound!?
Betreff: Camtasia Headset und ingamesound!?
Do, Sep 22, 2011 18:11
Antworten: 10
Aufrufe: 13437
O.o komische Sprache^^:

...|­)ñ߶f#•§f
¦môQnð;](|žþcùÌ.ð¦0¼pÖ|4‘ŸX lGÆ{p;·xNíµº¸!f6ÿ*©¥˜Kw´¯0HL¢ãE
?º›1qã²f*iéÈ@{­Üc¨Ì5Ø7w¤ˆ˜!K6 ...

Animator

Thema: Sound & Music - Camtasia Headset und ingamesound!?
Betreff: Camtasia Headset und ingamesound!?
Do, Sep 22, 2011 18:07
Antworten: 10
Aufrufe: 13437
Danke ich werd mal schauen! Ich habe XP

Animator

Thema: Sound & Music - Camtasia Headset und ingamesound!?
Betreff: Camtasia Headset und ingamesound!?
Do, Sep 22, 2011 18:06
Antworten: 10
Aufrufe: 13437
XP

Animator

Thema: Sound & Music - Camtasia Headset und ingamesound!?
Betreff: Camtasia Headset und ingamesound!?
Do, Sep 22, 2011 18:05
Antworten: 10
Aufrufe: 13437
Stereomix gibt es bei mir nicht, und ich finde die Treiber für das Headset dummerweise nirgends im Internet =(

Animator

Thema: Sound & Music - Camtasia Headset und ingamesound!?
Betreff: Camtasia Headset und ingamesound!?
Do, Sep 22, 2011 15:48
Antworten: 10
Aufrufe: 13437
Hmmmm, ich finde nichts dergleichen =( und bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen dass ich es auch nicht schaffe(mit keiner der Optionen) NUR den Ingame Sound aufzunehmen! Ich bin ratlos.

trotzdem ...

Animator

Thema: Sound & Music - Camtasia Headset und ingamesound!?
Betreff: Camtasia Headset und ingamesound!?
Do, Sep 22, 2011 14:33
Antworten: 10
Aufrufe: 13437
Hallo Leute, ich komme mal wieder mit einem Problem zu euch(ich suche jetzt seit 2 Tagen im Internet): Ich habe mir Camtasia 7(Demo, Die Vollversion hole ich mir wenn es sich bewährt hat!) geholt und ...

Animator

Thema: Smalltalk - Trick mit hohem Preis
Betreff: Trick mit hohem Preis
Sa, Sep 10, 2011 11:41
Antworten: 8
Aufrufe: 2698
ich kann mir das ganze rgendwie nicht wirklich vorstellen!? Wie währs mit ner skizze(könnte das ganze onehin erleichtern)!?

Animator

Thema: Andere Programme oder Tools - Magix Musik Maker und Rollenspielmusik???
Betreff: Magix Musik Maker und Rollenspielmusik???
Fr, Aug 26, 2011 12:37
Antworten: 7
Aufrufe: 12221
Was die Story betrifft ist das etwas schwer zu sagen da das Spiel ein "Zufallsrollenspiel" wird(ja, ich weiß dass das eine Herausforderung ist Wink ). Das bedeutet das Quests zufällig generi ...

Animator

Thema: Smalltalk - RTL über GamesCom
Betreff: RTL über GamesCom
Fr, Aug 26, 2011 0:59
Antworten: 24
Aufrufe: 10147
Um das vornewegzunehmen: Ich war nie auf der Gamescom(was nicht heißt dass ich nicht Spiele)

RTL war ja schon immer armselig, aber das übertrifft alles:

Man Stelle sich folgende zwei Szenarien ...

Animator

Thema: Andere Programme oder Tools - Magix Musik Maker und Rollenspielmusik???
Betreff: Magix Musik Maker und Rollenspielmusik???
Do, Aug 25, 2011 14:11
Antworten: 7
Aufrufe: 12221
Ich verstehe was du meinst aber:

Auf dem PC von dem ich schreibe habe ich leider kein BB, deshalb dachte ich mir dass ich mich jetzt erstmal um Grafik und Sound/Musik kümmere! Das hätte ich viell ...

Animator

Thema: Andere Programme oder Tools - Magix Musik Maker und Rollenspielmusik???
Betreff: Magix Musik Maker und Rollenspielmusik???
Mi, Aug 24, 2011 0:56
Antworten: 7
Aufrufe: 12221
Hallo liebe Blitzcoder, ich plane im Moment ein größeres Projekt: ein Rollenspiel(macht ja jeder mal!?) und für mich steht in einem Spiel die Musik sehr im Vordergrund. Da ich gerne meine eigene Mu ...

Animator

Thema: Beginners-Corner - If Variable wird nicht gespeichert
Betreff: If Variable wird nicht gespeichert
Di, Aug 23, 2011 14:08
Antworten: 6
Aufrufe: 2110
könntest du den Codeteil mal posten? Ich kann mir so nicht vorstellen wie du das meinst =)

Animator

Thema: Smalltalk - Spiel???
Betreff: Spiel???
Di, Aug 02, 2011 14:46
Antworten: 3
Aufrufe: 2033
Wow ein RIIIIESEN Dankeschön O.o, das ist genau das was ich gesucht hab!!! Ich habs für aussichtslos gehalten.

MFFFFFFFFG Animator Wink

Animator

Thema: Smalltalk - Spiel???
Betreff: Spiel???
Sa, Jul 30, 2011 21:56
Antworten: 3
Aufrufe: 2033
Hallo Leute, ich suche jetzt schon seit einer Weile nach einem Spiel dass ich früher einmal besessen habe. Ich kann mich nur noch daran errinern dass die Figur irgendwann gesagt hat: "mit ein pa ...

Animator

Thema: Beginners-Corner - Tilemap verschoben(scrollen)!?
Betreff: Tilemap verschoben(scrollen)!?
Sa, Jul 30, 2011 19:33
Antworten: 9
Aufrufe: 3595
danke für die vielen Antworten (ich war ne Weile weg, deswegen kommt das erst so spät!) ich werde das ganze sofort mal testen Wink

MFG Animator

Animator

Thema: Beginners-Corner - Tilemap verschoben(scrollen)!?
Betreff: Tilemap verschoben(scrollen)!?
Di, Jul 26, 2011 19:41
Antworten: 9
Aufrufe: 3595
danke für die kritik =) mit dem Drachen hast du vollkomen recht, aber den hab ich auch nur geschrieben um etwas zu testen(dieser "Fremdschlüssel" ist ne tolle sache, danke!). Das ich sie n ...

Animator

Thema: Beginners-Corner - Tilemap verschoben(scrollen)!?
Betreff: Tilemap verschoben(scrollen)!?
Di, Jul 26, 2011 16:57
Antworten: 9
Aufrufe: 3595
Die Tiles werden ja verschoben, nur die map(x,y) nicht und eigentlich sollten beide mit den gleichen Parametern aufgerufen werden!?

Animator

Thema: Beginners-Corner - Tilemap verschoben(scrollen)!?
Betreff: Tilemap verschoben(scrollen)!?
Di, Jul 26, 2011 15:25
Antworten: 9
Aufrufe: 3595
Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe:

Ich arbeite im Moment an einem Spiel namens Dragonsouls und die Welt besteht aus einer Tilemap. Ich dachte ich lasse die ganze Karte jetzt mal einfac ...

Animator

Thema: Projekte - BCC #53 - Sammeln
Betreff: BCC #53 - Sammeln
Sa, Jul 23, 2011 0:24
Antworten: 41
Aufrufe: 25337
wow tolles Thema! Ich mache eventuell mit =)

mein erstes mal

MFG Animator

Animator

Thema: Beginners-Corner - Hangman
Betreff: Hangman
Fr, Jul 22, 2011 14:36
Antworten: 3
Aufrufe: 1598
Danke Leute! Ja ich wollte es so wie im Original. Ich bin immer wieder froh dass es dieses Forum gibt =)

MFG Animator

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group