Die Suche hat 370 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

AnniXa

Thema: Smalltalk - Beruflich umorientieren zum Programmierer - C# oder Java
Betreff: Beruflich umorientieren zum Programmierer - C# oder Java
Sa, Mai 21, 2016 22:54
Antworten: 26
Aufrufe: 9415
Ich hatte auch einen anderen beruf zuerst, habe dann nachde ich (unter anderem auch hier mit Blitz3d und Blitzmax) das Programmieren weitestgehend gelernt habe auch den wunsch gehabt das beruflich zu ...

AnniXa

Thema: Smalltalk - Sniper Elite 2 bei Steam gratis
Betreff: Sniper Elite 2 bei Steam gratis
Do, Jun 05, 2014 16:47
Antworten: 5
Aufrufe: 2147
Krank? hat es husten?

AnniXa

Thema: Allgemein - [Monkey] [Android] Menu/Interface
Betreff: [Monkey] [Android] Menu/Interface
Sa, Jan 04, 2014 14:07
Antworten: 11
Aufrufe: 4841
Stimmt, es gibt auch geräte ohne den menu button, also am besten das menu das man darüber erreicht auch über einen anderen weg erreichbar machen.

AnniXa

Thema: Allgemein - [Monkey] [Android] Menu/Interface
Betreff: [Monkey] [Android] Menu/Interface
Fr, Jan 03, 2014 12:49
Antworten: 11
Aufrufe: 4841
Möchtest du unbedingt die standart android menus und so verwenden? Wenn ja kommst du um das arbeiten mit nativem code nicht herum.

Soweit ich weis ist der menu button bei android "einfach&quo ...

AnniXa

Thema: Allgemein - [Monkey] [Android]Google Optimierungs tipps.
Betreff: [Android]Google Optimierungs tipps.
So, Dez 29, 2013 15:04
Antworten: 1
Aufrufe: 1491
Google gibt im play store in der dev console ja einige "optimierunstipps"
hat jemand eine idee wie man die als abgehakt markieren kann?

ich nehme an es is irgendwas in den xml dateien?
...

AnniXa

Thema: Blitz3D - Kleine Starthilfe für eigene GUI gesucht
Betreff: Kleine Starthilfe für eigene GUI gesucht
Mo, Okt 21, 2013 23:33
Antworten: 10
Aufrufe: 4337
Ich hab damals mein gui für blitz3d mit dem draw3d teil von Hectics hier ausm forum geschrieben.
das ermöglicht es sehr einfach und cool 2d dinge zu zeichnen, und ist vorallem sehr performant dabei ...

AnniXa

Thema: Allgemein - Strings und Memorybanks
Betreff: Strings und Memorybanks
Mo, Okt 21, 2013 23:25
Antworten: 16
Aufrufe: 4365
Naja, es ging mir nicht um die Sringbefehle, sondern mehr darum warum leicht wenn es kompliziert auch geht! Und ich hatte LEIDER nie einen C64, ich bin mit MSX großgeworden!

lg. Jamagin

hey nic ...

AnniXa

Thema: Blitz3D - Camera schaut durch Cube
Betreff: Camera schaut durch Cube
Do, Okt 17, 2013 15:37
Antworten: 25
Aufrufe: 10178
die begrenzung liegt eher bei den verticles.
wenn du das klever machst und flächen die man nie sehen würde nicht hinzufügst geht da eine ganze menge.

wenn ich mich nicht irre waren es ca. 32000 ...

AnniXa

Thema: Blitz3D - Cubes durch Bildfehler getrennt
Betreff: Cubes durch Bildfehler getrennt
Do, Okt 17, 2013 12:54
Antworten: 4
Aufrufe: 2110
so wie es aussieht würde ich drauf tippen das es an der textur liegt.

das sieht man daran das der rand vom schwarzen strich "weich" gezeichnet ist und keine harte kannte.

es scheint a ...

AnniXa

Thema: Projekte - FuzzleBall - Ein AndroidGame mit Monkey
Betreff: FuzzleBall - Ein AndroidGame mit Monkey
Do, Okt 17, 2013 12:41
Antworten: 19
Aufrufe: 11324
ne idee wäre noch nea art time run mode, beidem alle n züge immer ein unbestztes tile aus dem spiel entfernt wird, d.h. die map iimer kleiner wird und man so immer wemiger raum zum arbeiten hat.

...

AnniXa

Thema: Projekte - FuzzleBall - Ein AndroidGame mit Monkey
Betreff: FuzzleBall - Ein AndroidGame mit Monkey
Di, Okt 15, 2013 18:07
Antworten: 19
Aufrufe: 11324


Außerdem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, die ein Projekt durchziehen und nicht bei 50% keine Lust mehr haben *unschuldig pfeif*

MFG Tank

ja, das ist wirklich das ...

AnniXa

Thema: Grafik & Design - Scribbles & Paintings V
Betreff: Scribbles & Paintings V
So, Okt 13, 2013 10:42
Antworten: 245
Aufrufe: 105734
Nachdem mein Versuch einer ganz so peinliches Outfithttp://fc03.deviantart.net/fs70/f/2013/026/a/b/nidalee_by_zaidot-d5su9e9.pnggibt einen BAC mit diesem Thema! Schau


Nidalee OP!

AnniXa

Thema: Allgemein - Singlesurface "Minecraft"-problem
Betreff: Singlesurface "Minecraft"-problem
So, Okt 13, 2013 10:30
Antworten: 12
Aufrufe: 5381
ich hab das bei meinen cubemaps immer so gelöst das ich eine atlas textur hatte für die flächen, und in den block eigenschaften habe ich immer faktoren gehabt wie sehr die UV map verschoben wird.
...

AnniXa

Thema: Allgemein - [Monkey] [HML5] Recurcen client seitig nur laden wenn nötig?
Betreff: [Monkey] [HML5] Recurcen client seitig nur laden wenn nötig?
Sa, Okt 12, 2013 13:41
Antworten: 11
Aufrufe: 6522
hey danke, das ist ja wirklich garnicht mal so schlimm Smile

AnniXa

Thema: Blitz3D - "texturlöcher"
Betreff: "texturlöcher"
Fr, Okt 11, 2013 18:49
Antworten: 8
Aufrufe: 3790
nun alternativen gibt es viele, selbst mit monkey geht inzwischen minib3d und openGL sowieso

AnniXa

Thema: Allgemein - Mal eine simple Frage zu tilemapping...
Betreff: Mal eine simple Frage zu tilemapping...
Fr, Okt 11, 2013 18:46
Antworten: 8
Aufrufe: 2943
yo mein erster post ging daneben da ich die frage nicht gerafft habe.

also du kennst den sichtbaren Ausschnitt der map, der aktuell zusehen ist?
wenn ja brauchst du ja nur zu prüfen ob die Positi ...

AnniXa

Thema: Allgemein - Mal eine simple Frage zu tilemapping...
Betreff: Mal eine simple Frage zu tilemapping...
Fr, Okt 11, 2013 18:12
Antworten: 8
Aufrufe: 2943
am besten hast du einen map array und zeichnest nur die sichtbaren tiles.

üblicherweise hat man wohl zwei variablen welche sie aktuelle sicht position halten.

dann errechnest du anhand der bild ...

AnniXa

Thema: Allgemein - [Monkey] Liste von Monkey IDE´s
Betreff: Liste von Monkey IDE´s
Do, Okt 10, 2013 13:12
Antworten: 0
Aufrufe: 1653
Hier eine kleine auflistung mit monkey IDEs
Wenn etwas fehlt bitte gern ergänzen!
Vielleicht hat ja jemand auch erfahrungen mit der einen oder anderen IDE und kann ein paar dinge darüber sagen.
...

AnniXa

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] .monkey code via Include laden ?
Betreff: [Monkey] .monkey code via Include laden ?
Do, Okt 10, 2013 12:47
Antworten: 15
Aufrufe: 5163

Da ist zum beispiel die Tatsache das Classen die im Main code deklariert werden in Importierten
Classen nicht existieren.

Dagegen gibt es leichte abhilfe,
wenn deine main code datei z.b. main. ...

AnniXa

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] Android apk
Betreff: [Monkey] Android apk
Do, Okt 10, 2013 12:24
Antworten: 8
Aufrufe: 3928
nun wenn du dich pfiffig anstellst, die keystore datei einfach im ordner deines projektes packst, und die entsrechenden compilerflags in deinem projekt setzt wird der keystore gleich eingebaut,und du ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group