Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Arcanes

Thema: Blitz3D - Schnellste Kollisionsabfrage zw. Terrain & viiielen Spri
Betreff: Schnellste Kollisionsabfrage zw. Terrain & viiielen Spri
Mi, Feb 11, 2004 15:50
Antworten: 5
Aufrufe: 2544
Nach der Standartprozedur hast Du es schon ausprobiert, ja? und das ist wirklich zu langsam? hm...

[/edit]
Vielleicht könntest Du an der Sprite-Position einfach die Terrain-Höhe überprüfen? - ...

Arcanes

Thema: Grafik & Design - Neue Blender-Version mit vielen neuen Verbesserungen...
Betreff: Neue Blender-Version mit vielen neuen Verbesserungen...
Mi, Feb 04, 2004 3:14
Antworten: 4
Aufrufe: 3059
Tzs... das sind halt nur billige Fertigbuden! Rolling Eyes
Ich fand die damals sehr chic! (haben halt gut ins spiel gepasst *gg*)

Arcanes

Thema: Grafik & Design - Neue Blender-Version mit vielen neuen Verbesserungen...
Betreff: Neue Blender-Version mit vielen neuen Verbesserungen...
Di, Feb 03, 2004 22:49
Antworten: 4
Aufrufe: 3059
Ohja, Blender ist echt Klasse, kann ich auch nur empfehlen! ist wirklich das beste, was man als Freeware bekommen kann!! Smile

*mal ganz stolz mein letztes mit Blender erstelltes Bild zeig* 8)

...

Arcanes

Thema: Grafik & Design - Kennt ...... Raumschiffen?(Erledigt)
Betreff: Kennt ...... Raumschiffen?(Erledigt)
So, Feb 01, 2004 21:11
Antworten: 12
Aufrufe: 5745
DOGA ist aber zum Einstieg echt klasse! - und natürlich kann man da seine eigenen Ideen einbringen! Musst natürlich nur kreativ genug sein (aber das ist ja schliesslich überall so, oder Wink).
...

Arcanes

Thema: Grafik & Design - Wie findet ihr das Logo ?
Betreff: Wie findet ihr das Logo ?
So, Feb 01, 2004 15:36
Antworten: 19
Aufrufe: 7893
Das Logo von Sidolin ist Klasse!
Der Rest wirkt eher etwas gruselig irgendwie.... Rolling Eyes

Arcanes

Thema: Allgemein - Realistische Meeresdarstellung - Tipps?
Betreff: Realistische Meeresdarstellung - Tipps?
Mi, Jan 28, 2004 18:32
Antworten: 16
Aufrufe: 5158
Oder halt Rendern. Rolling Eyes

Arcanes

Thema: Grafik & Design - Graphiker gesucht!!!!
Betreff: Graphiker gesucht!!!!
So, Jan 25, 2004 17:48
Antworten: 6
Aufrufe: 3228
Beschreib dich mal genauer und woher du kommst

NewSamurai
*lol* Wilkommen im Firt-Forum! Laughing Wink

*sorry für OT!*

Arcanes

Thema: Blitz3D - 3D hinter 2D laden
Betreff: 3D hinter 2D laden
So, Jan 25, 2004 17:01
Antworten: 3
Aufrufe: 2121
Du benutzt Graphics3D, lädst die Dateien, dann zeichnest Du im Mainloop als erstes die 3D-Landschaft (oder was auch immer) mit RenderWorld und dann anschliessend darüber sämtliche 2D-Grafiken, dann ...

Arcanes

Thema: Grafik & Design - Suche Grafik (3D Modell eines Würfelbechers)
Betreff: Suche Grafik (3D Modell eines Würfelbechers)
So, Jan 25, 2004 12:33
Antworten: 5
Aufrufe: 3199
loool

Das ist doch n Blumentopf, oder nicht?!? Laughing

Arcanes

Thema: Blitz3D - Collision
Betreff: Collision
Sa, Jan 24, 2004 20:15
Antworten: 4
Aufrufe: 3163
Genau das war der Punkt, an dem ich damals keinen Bock mehr auf meine Physik-Engine hatte...
Ich hatte das gleiches Problem; ich hatte ein paar mögliche Lösungsansätze; ich hatte aber nix, das wir ...

Arcanes

Thema: Allgemein - Linked List
Betreff: Linked List
Sa, Jan 24, 2004 15:44
Antworten: 6
Aufrufe: 2640
Natürlich kannst Du mit for each jetzt alle Objekte der Types abfragen, warum sollte das plötzlich nicht mehr gehen?

Aber wenn Du nur alle Test-Typen zugehörig zum bla-Type abfragen willst (mal ...

Arcanes

Thema: Grafik & Design - BlitzCity - Die Pixelstadt
Betreff: BlitzCity - Die Pixelstadt
So, Jan 18, 2004 15:33
Antworten: 105
Aufrufe: 37769
Also das mit den schrecklichen Farben hast Du echt drauf Very Happy

Arcanes

Thema: Allgemein - Contest "4000Char" :: Vote!
Betreff: Contest "4000Char" :: Vote!
So, Jan 11, 2004 21:51
Antworten: 41
Aufrufe: 21476
@ JC
Gibt aber immer noch MEMORY ACCESS VIOLATIONs.
Find ich somit nicht grad sauber umgesetzt! Mad
Ist auch ein seltsames Feeling, so prompt mitten in's Geschehen hineingeworfen zu werden! ...irg ...

Arcanes

Thema: Portal - Karte wo wer wohnt!
Betreff: Karte wo wer wohnt!
Fr, Jan 09, 2004 19:25
Antworten: 17
Aufrufe: 10139
Und wie muss man auf sich aufmerksam machen, damit man dieser Ehre teilnahmig werden kann? - oder gehste einmal jährlich selbstständig das komplette Userverzeichnis durch und triffst Deine ganz pers ...

Arcanes

Thema: Grafik & Design - .:Pixelthread:.
Betreff: .:Pixelthread:.
Di, Jan 06, 2004 6:45
Antworten: 489
Aufrufe: 149315
Ich find's auch echt klasse!! Smile

Arcanes

Thema: Allgemein - Tilesets, Charsets...
Betreff: Tilesets, Charsets...
Di, Jan 06, 2004 6:34
Antworten: 9
Aufrufe: 3258
Arrow * * * Du bist der Programmierer / Du hast die Macht! * * *

Das sollte man sich öfter mal durch den Kopf gehen lassen, und nicht immer gleich vor allem resignieren... Wink
Ich weis ehrlich ...

Arcanes

Thema: Blitz3D - 3D Engine ähnlich wie eine 2D-Tile Engine aufbauen?
Betreff: 3D Engine ähnlich wie eine 2D-Tile Engine aufbauen?
Sa, Jan 03, 2004 6:24
Antworten: 7
Aufrufe: 6220
Eine 3D-Tileengine aufzubauen ist nicht soooo kompliziert. Im Prinzip ist es einer 2D-Tileengine immer noch sehr ähnlich, nur eben um ein paar 3D-Befehle erweitert. Wenn Du ein paar ganz bestimmte Fr ...

Arcanes

Thema: Grafik & Design - The BLITZ ROKKAZ - wer will mitrocken?
Betreff: The BLITZ ROKKAZ - wer will mitrocken?
Do, Jan 01, 2004 18:37
Antworten: 9
Aufrufe: 6343
Hach ja.... das Kir... Gruftie-Rock... Hamburg... *auch wehmütig zurückerinner* Crying or Very sad

Würd noch 'n zweites Keyboard anbieten (wenn's jetz eh nicht zu spät ist? *auf Datum guck* Rolling Eyes *g*), ...

Arcanes

Thema: Blitz3D - hilfe zu blitz3d entity eigenschaften
Betreff: hilfe zu blitz3d entity eigenschaften
Mi, Dez 31, 2003 15:57
Antworten: 6
Aufrufe: 5344
Bitte bitte!

Massenschlachten klingt sehr interessant!! an was für einem Projekt arbeitest Du?? Very Happy

Arcanes

Thema: Blitz3D - hilfe zu blitz3d entity eigenschaften
Betreff: hilfe zu blitz3d entity eigenschaften
Mi, Dez 31, 2003 9:58
Antworten: 6
Aufrufe: 5344
Also da würden mir spontan zwei Möglichkeiten zu einfallen (wobei ich grad gar nicht weis, wie ich das immer regel - obwohl ich sowas eigentlich sehr oft code *argh* Rolling Eyes - naja, ist ja auch noch ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group