Die Suche hat 228 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

BadDeath

Thema: Smalltalk - BlitzMax auf ARM-Prozessor?
Betreff: BlitzMax auf ARM-Prozessor?
Sa, Sep 11, 2010 14:37
Antworten: 2
Aufrufe: 826
Schade, dann muss ich wohl doch mal noch was anderes lernen... Aber danke.

BadDeath

Thema: Smalltalk - BlitzMax auf ARM-Prozessor?
Betreff: BlitzMax auf ARM-Prozessor?
Sa, Sep 11, 2010 13:59
Antworten: 2
Aufrufe: 826
Mahlzeit!

Da ich bald einen kleinen Mini-Server habe und auf den dann Debian oder Ubuntu kommt, wollte ich mal fragen, ob BlitzMax Programme auf der Marvell-CPU (ARMv5TE Architektur) laufen.
Wenn, ...

BadDeath

Thema: Smalltalk - 2x USB = 2x 5V ?
Betreff: 2x USB = 2x 5V ?
Sa, Aug 07, 2010 21:03
Antworten: 24
Aufrufe: 2937
Wenn du nur mit Netzteil zockst, also ohne Akku, könntest doch die Spannung von diesem nehmen. Bau dir eine kleine Box, mit einer Hohlbuchse (da kommt der Stecker vom Netzteil rein), einem Stecker f ...

BadDeath

Thema: Smalltalk - Windows Mobile .exe dateien ausführen?
Betreff: Windows Mobile .exe dateien ausführen?
Fr, Jul 16, 2010 16:14
Antworten: 4
Aufrufe: 1361
Im Windows Mobile SDK fürs Visual Studio gibts nen Emulator, doch ob der auch bereits komplilierte Dateien ausführen kann, musst du mal gucken. Jedenfalls kann man aus Visual Studio die Projekte dor ...

BadDeath

Thema: Blitz3D - Webcam Bilder per Tcp senden
Betreff: Webcam Bilder per Tcp senden
Mi, Jun 23, 2010 15:52
Antworten: 7
Aufrufe: 1786
Das wird aber auch so ziemlich langsam sein, da du so die Bilder ja quasi als BMP sendest, also unkomprimiert. Ich würde das Bild ein einer Bank mit einer Lib (gabs/gibts hier irgendwo) klein machen, ...

BadDeath

Thema: Smalltalk - Hoster für PHP
Betreff: Hoster für PHP
Do, Mai 06, 2010 19:57
Antworten: 12
Aufrufe: 1565
Was hälst du von http://www.kilu.de/? Habe da schon seit Ewigkeiten nur "Müll", also keine Hompage drauf und die haben nix gelöscht oder so.

Die bieten (kostenlos):
# 10 GigaByte Spe ...

BadDeath

Thema: Allgemein - .dll zum ansteuern von Line-In,Mikro,Audio Ausgängen
Betreff: .dll zum ansteuern von Line-In,Mikro,Audio Ausgängen
Mi, Mai 05, 2010 18:51
Antworten: 11
Aufrufe: 2572
Also für ein solches Vorhaben würde ich mir kein son überteuertes Teil bei Conrad kaufen. Conrad hat eh Apothkerpreise....
Es würde ein einfacher Mirkocontroller wie die von Atmel oder ein PIC re ...

BadDeath

Thema: Blitz3D - Mit Draw3D 3D-Text zeichnen
Betreff: Mit Draw3D 3D-Text zeichnen
So, Mai 02, 2010 21:23
Antworten: 11
Aufrufe: 1439
Wenn der Text immer zu Kamera guckt, dann kannst du das doch so machen, dass du mit ProjectedX/Y die 2D-Koordinaten, die in das Draw3D-System umrechnest und den Text dort entsprechend skaliert (z.B. i ...

BadDeath

Thema: Smalltalk - Euer Desktop II
Betreff: Euer Desktop II
Di, März 09, 2010 19:50
Antworten: 168
Aufrufe: 53533
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8136

So, meiner ist ziemlich schlicht. Das Bild wechselt jede Minute oder so, habe nen ganzen Ordner voll Bildern.

@ Hummelpups: Was spielst du denn ...

BadDeath

Thema: Smalltalk - 3D Kino nichts für mich?
Betreff: 3D Kino nichts für mich?
Do, Jan 28, 2010 22:54
Antworten: 34
Aufrufe: 9843
Also ich bin schielend geboren und hatte relativ früh schon eine OP, um das zu beseitigen. Da man sterokopisches Sehen jedoch relativ lernt - oder auch nicht - hat mir die in der Hinsicht nix gebrach ...

BadDeath

Thema: Beginners-Corner - mausgesteuertes Menü
Betreff: mausgesteuertes Menü
Sa, Jan 23, 2010 15:19
Antworten: 11
Aufrufe: 1796
Trotzdem musst du ja die aktuellen Werte für die Mauskoordinaten abfrgen, wie du das am Anfang der Schleife schon machst:
Global MX = MouseX()
Global MY = MouseY()

Das musst du n ...

BadDeath

Thema: Blitz3D - blaue Schrift trotz Color 0,0,0
Betreff: blaue Schrift trotz Color 0,0,0
Sa, Jan 23, 2010 14:31
Antworten: 35
Aufrufe: 4597
Win7 x64, GTX260 mit neuestem Treiber (196.21) - wie bei Krischan. Farbe ist RGB(0,0,16). Wenn man den Kontrast und die Helligkeit des Bildes verändert, sieht man den Text sogar.

BadDeath

Thema: Smalltalk - Kann einer das hier interpretieren???
Betreff: Kann einer das hier interpretieren???
So, Jan 17, 2010 23:21
Antworten: 20
Aufrufe: 5004
Also es sieht auf den ersten Blick professionell und seriös aus: Wу are shipping different electronics
via some popular carriers lie FedEx, UPS, DHL or USPS

Dann stimmen mich noch folgende ...

BadDeath

Thema: Blitz3D - Ring auf dem Boden zeichnen
Betreff: Ring auf dem Boden zeichnen
Mi, Jan 13, 2010 23:26
Antworten: 4
Aufrufe: 998
Och, das geht eigentlich:

Function CreateRing(R, Size#=.1, cr=255,cg=255,cb=255,alpha=1.0,quality=370)
Local mesh=CreateMesh()
Local surf=CreateSurface(mesh)
Local win ...

BadDeath

Thema: Allgemein - WMA Tags?
Betreff: WMA Tags?
Sa, Jan 09, 2010 0:43
Antworten: 8
Aufrufe: 1272
Ich habe mir letztens mal eine Quick'n'Dirty-Lösung gebastelt:

Const Tag_Autor = 0
Const Tag_Album = 1
Const Tag_Titel = 2

Function CheckDRM(File$)
Local FileIn, Size, Tmp$

Fi ...

BadDeath

Thema: Smalltalk - Youtube Fundstück
Betreff: Youtube Fundstück
Di, Jan 05, 2010 19:06
Antworten: 35
Aufrufe: 5872
Also bei dem Video aus dem ersten Beitrag glaube ich, dass da mit dem PC ziemlich viel nachgeholfen wurde. Wobei ich die beiden letzten von vanjolo als echt deuten würde. Das, wo die in den Flieger k ...

BadDeath

Thema: Allgemein - Programmierbare IR Fernbedienung
Betreff: Programmierbare IR Fernbedienung
Di, Jan 05, 2010 18:35
Antworten: 9
Aufrufe: 1670
Also ich glaube BB bzw. dein ganzer Vorgang ist zu lahm:

http://www.sprut.de/electronic/ir/rc5t.gif


900us sind nicht wirklich lang Rolling Eyes Auf der Seite ist das RC-5-Protokoll etwas erklärt, ...

BadDeath

Thema: Smalltalk - Prosit 2010
Betreff: Prosit 2010
Do, Dez 31, 2009 16:34
Antworten: 33
Aufrufe: 5133
Danke und euch auch ein schönen Jahreswechsel! Lasst es knallen und feiert schön!

"Lieber eine gute Party zum Jahreswechsel, als zwei schlechte in den Wechseljahren." (Fritz Berlin, Rad ...

BadDeath

Thema: Smalltalk - CHKDSK - Auch ohne Windows ???
Betreff: CHKDSK - Auch ohne Windows ???
Do, Dez 31, 2009 1:43
Antworten: 5
Aufrufe: 2092
Oder man nimmt einfach [url=http://www.nu2.nu/pebuilder/]BartPE (LiveCD).

BadDeath

Thema: Smalltalk - Euer PC/s
Betreff: Euer PC/s
Mi, Dez 30, 2009 23:55
Antworten: 41
Aufrufe: 5497
Genau deswegen. Wenn man die Ordner direkt unter Arbeitsplatz anlegen könnte würde mich das zufriedenstellen, geht aber nicht.
Und außerdem bin ich sortierfanatiker ^^

Dann mach es doch einfach ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group