Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

BlitzBasser

Thema: Beginners-Corner - Programm Extern verwenden!
Betreff: Programm Extern verwenden!
Sa, Jan 19, 2008 21:01
Antworten: 5
Aufrufe: 1056
oh ok! Danke!

BlitzBasser

Thema: Beginners-Corner - Programm Extern verwenden!
Betreff: Programm Extern verwenden!
Sa, Jan 19, 2008 20:21
Antworten: 5
Aufrufe: 1056
Sorry mir ist da gerade noch eine Frage eingefallen.

Was ist an diesem Code falsch?

GUI=CreateWindow("Programm",50,50,800,600,0,5)

tabber=CreateTabber(0,0,800,600,GUI ...

BlitzBasser

Thema: Beginners-Corner - Programm Extern verwenden!
Betreff: Programm Extern verwenden!
Sa, Jan 19, 2008 19:02
Antworten: 5
Aufrufe: 1056
hi,

danke genau das was ich gesucht habe! Ich suchte nach dem DestktopBuffer ... Wink

BlitzBasser

Thema: Beginners-Corner - Programm Extern verwenden!
Betreff: Programm Extern verwenden!
Sa, Jan 19, 2008 8:14
Antworten: 5
Aufrufe: 1056
Erstmal HALLO an alle!

Ich bin neu in BB und wollte fragen wie man sein Prog. für ein externes also anderes Prog verwenden kann!

Z.B. Meine Maus bewegt sich jetzt per ZUFALL hin und HER! Nun wi ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group