Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

BlueM

Thema: Smalltalk - Duality
Betreff: Duality
Do, Mai 26, 2011 11:33
Antworten: 36
Aufrufe: 20306
Ja sieht sehr nett aus. Allerdings habe ich auch keinen Windows Pc zum testen. Was mich aber viel mehr interessieren würdeist, ob du dir mit diesem Projekt ein Ziel gesetzt hast oder du "ins bla ...

BlueM

Thema: Allgemein - Installation Ubuntu 11.04
Betreff: Installation Ubuntu 11.04
Mi, Mai 18, 2011 16:02
Antworten: 6
Aufrufe: 3582
also wie ich sehe hast du versucht die MaxIde unter Linux zu starten. Dazu kann ich dir nur sagen das du die IDE auch nicht unbedingt verwenden musst, da sie unter Linux sehr schlecht bis gar nicht là ...

BlueM

Thema: FAQs und Tutorials - Vim-Syntaxhighlighting
Betreff: Vim-Syntaxhighlighting
Fr, Mai 13, 2011 22:54
Antworten: 15
Aufrufe: 22936
ich musste den Thread noch einmal aus dem Grab holen...
Kompiliert hier einer seinen bmx code direkt aus Vim?
Könnte der jenige mir auf die Sprünge helfen wie man das macht?
Danke euch !

BlueM

Thema: Smalltalk - Wohin mit den geschweiften Klammer?
Betreff: Wohin mit den geschweiften Klammer?
Fr, Mai 06, 2011 23:06
Antworten: 12
Aufrufe: 4413
hmm, also ich finde das ist keine Sache des Geschmacks, sondern der Lesbarkeit. Wenn ich in C++ oder in Vala programmiere dann sieht das immer so aus :


for (int i=0; i<10; i++)
{ ...

BlueM

Thema: Smalltalk - der Tablet-Wahn
Betreff: der Tablet-Wahn
So, Mai 01, 2011 16:00
Antworten: 22
Aufrufe: 8904
Also das Vision - Video ist schon sehr spektakukär. Ich könnte mir einiges in der Zukunft durchaus vorstellen, abgesehen davon ein Gerät auf einen Tisch/Touch-empfindlichen Untergrund zu legen und ...

BlueM

Thema: Allgemein - [wxmax] Menubar aus eigener Klasse erzeugen
Betreff: [wxmax] Menubar aus eigener Klasse erzeugen
Fr, Apr 29, 2011 10:57
Antworten: 1
Aufrufe: 1108
Hallo,

wieso geht das hier nicht :


Import wx.wxApp
Import wx.wxFrame
Import wx.wxMenu
Import wx.wxMenuBar

Strict

Type MyApp Extends wxApp

Method OnInit:Int()
Local ...

BlueM

Thema: Smalltalk - der Tablet-Wahn
Betreff: der Tablet-Wahn
Mi, Apr 20, 2011 13:03
Antworten: 22
Aufrufe: 8904
Hallo,

ich wollte mal rumfragen ob jemand von euch ein Tablet, egal ob ein iPad, WeePad oder ein Galaxy Tab was auch immer sein Eigen nennt.
Mir persönlich erschließt sich der nutzen eines solc ...

BlueM

Thema: Beginners-Corner - EndGraphics
Betreff: EndGraphics
Fr, Nov 19, 2010 10:17
Antworten: 2
Aufrufe: 1456
ok, dann weis ich bescheid,
dankeschöööön !

BlueM

Thema: Beginners-Corner - EndGraphics
Betreff: EndGraphics
Do, Nov 18, 2010 22:01
Antworten: 2
Aufrufe: 1456
Hallo,

ich wollte mal fragen wie man EndGraphics richtig einsetzt. Laut Doku beendet es das Graphics Fenster.


Graphics 800 , 600

While (Not KeyDown(key_escape) )
cls

...

BlueM

Thema: FAQs und Tutorials - Vim-Syntaxhighlighting
Betreff: Vim-Syntaxhighlighting
Fr, Nov 12, 2010 2:07
Antworten: 15
Aufrufe: 22936
Kompiliert ihr die *.bmx datei dann in der Ide oder habt ihr dafür auch noch ein tolles script ?

edit : war wohl gestern doch zu spät...

#!/bin/bash

PATH_TO_BMK = "/home//bin/bmk

$P ...

BlueM

Thema: Smalltalk - Call of Duty : Black Ops - Es Hakt.
Betreff: Call of Duty : Black Ops - Es Hakt.
Mi, Nov 10, 2010 10:06
Antworten: 15
Aufrufe: 6887
Hey,

hab schon ewig nicht mehr am pc gespielt , aber stell doch mal die visuellen Effekte unter windows vista aus, und probier dann mal das spiel aus. Wenn ich mich richtig erinnere ziehen diese au ...

BlueM

Thema: News - Blitzmax für MAC als Bundle Schnäppchen!
Betreff: Blitzmax für MAC als Bundle Schnäppchen!
So, Nov 07, 2010 13:35
Antworten: 14
Aufrufe: 10965
Hab auch zugeschlagen, unschlagbares Angebot...
Allerdings bekommt man ja neben dem Bmax Key auch viele andere Keys, was macht ihr mit denen, sofern ihr keinen Mac habt Wink

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group