Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

CN

Thema: Projekte - BCC 23# - Dungeon
Betreff: BCC 23# - Dungeon
Di, Feb 10, 2009 16:52
Antworten: 87
Aufrufe: 47932
@Holzchopf:
Cooles Spiel!
Aber ist es afair im original brettspiel nicht so, dass man nicht unbedingt Steine verschieben muss?
Und die Reihenfolge ist auch frei wählbar.
Ansonsten sehr geil gema ...

CN

Thema: News - Stranded II jetzt Open Source
Betreff: Stranded II jetzt Open Source
Di, Feb 03, 2009 8:16
Antworten: 45
Aufrufe: 36963
DC wollte einen Multiplayer einbauen, aber er hatte keine Lust, bzw es funktionierte aus technischen Gründen es nicht.
Und die Includes sowie der Multiplayer Map erstellen Button im Editor sind die ...

CN

Thema: Beginners-Corner - text anzeige
Betreff: text anzeige
So, Jan 25, 2009 22:35
Antworten: 10
Aufrufe: 3554
Du kannst ja die Schreibmaschinenfunktion von http://silizium-net.de/bbcodea2.htm benutzen.
mfG

CN

Thema: Projekte - Weihnachts-Contest 2008
Betreff: Weihnachts-Contest 2008
Sa, Dez 20, 2008 19:18
Antworten: 45
Aufrufe: 28865
Wow.
Ava du hast es voll drauf!
Das Spiel ist super toll!

Wie schon angesprochen wären ein paar Tipps nicht schlecht.
Hmm, vielleicht könntest du noch einen Knopf einbauen, mit dem man die nä ...

CN

Thema: Smalltalk - Wetter-Daten
Betreff: Wetter-Daten
Sa, Dez 20, 2008 19:15
Antworten: 4
Aufrufe: 2166
Also für Firefox gibts da ein Addon -> http://www.erweiterungen.de/detail/Forecastfox/
Ansonsten gibts noch wetter.de.

CN

Thema: Grafik & Design - BAC #72 - Aufgabe
Betreff: BAC #72 - Aufgabe
Di, Dez 16, 2008 20:35
Antworten: 44
Aufrufe: 15033
Ist sowas überhaupt erlaubt?
Ich meine du hast diese Bilder sicherlich nicht selbstgemacht und wahrscheinlich wurden sie nicht nach dem Contestbeginn erstellt.

CN

Thema: Portal - Szene - Bücher
Betreff: Szene - Bücher
Di, Dez 16, 2008 20:32
Antworten: 21
Aufrufe: 8802
https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=29991
Vielleicht sollten hier noch die Buchtipps ergänzt werden, dann wären hier doch alle froh, oder? Smile

CN

Thema: Codearchiv - [B3D] 3D-Brillen Skript(Rot/Grün)
Betreff: [B3D] 3D-Brillen Skript(Rot/Grün)
So, Dez 07, 2008 22:21
Antworten: 13
Aufrufe: 6082
http://s10.directupload.net/images/081207/temp/eyq4zprn.png
Ich weiss nicht was da los ist.
Muss wohl an deinem System liegen, dass du nur 10 FPS hast.

CN

Thema: Codearchiv - [B3D] 3D-Brillen Skript(Rot/Grün)
Betreff: [B3D] 3D-Brillen Skript(Rot/Grün)
So, Dez 07, 2008 21:50
Antworten: 13
Aufrufe: 6082
Hm?
Bei mir läuft das mit 200 FPS oO
Schöner Effekt!

PS: Ja, ich meine mich daran zu erinnern dass hier schonmal was in der Art da war.
Bin mir aber nicht sicher.

Edit: Hier mein System:
W ...

CN

Thema: Grafik & Design - BAC #71 - Aufgabe
Betreff: BAC #71 - Aufgabe
Sa, Nov 22, 2008 22:21
Antworten: 13
Aufrufe: 5544
Weil ich schon immer mal bei so einem Contest dabei sein wollte, kommt hier mein Beitrag.
(Bitte nicht lachen, bin nicht so der Künstler und kreativ ganz und gar nicht.)
Hoffentlich meckern gleich ...

CN

Thema: Smalltalk - Retro-Tastatur für heutige PCs
Betreff: Retro-Tastatur für heutige PCs
Sa, Nov 22, 2008 16:26
Antworten: 16
Aufrufe: 8374
Hey, so eine hab ich auch noch.
Benutz ich aber sogut wie nie, da sie zu meiner alten Schrott(sry^^)-Kiste gehört.
Wenn ich sie dann benutze, ist es ziemlich ungewohnt, obwohl ich bei meinem neuere ...

CN

Thema: Smalltalk - Impressum
Betreff: Impressum
Mi, Nov 19, 2008 21:13
Antworten: 3
Aufrufe: 2342
Schau mal hier
http://www.yubb.de/artikel445.html
http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/

CN

Thema: Smalltalk - HTML /PHP : Daten anzeigen
Betreff: HTML /PHP : Daten anzeigen
Di, Nov 18, 2008 19:34
Antworten: 2
Aufrufe: 1531
Ich nehme an du meinst ein Skript, welches einen bestimmten Ordner ausliest und Links zu den darin enthaltenen Dateien setzt?
Wenn ja, dann schau mal hier:
http://www.flashforum.de/forum/archive/ind ...

CN

Thema: Beginners-Corner - X1 = X Des Der Maus am nächsten liegenden Objekts? *gelößt*
Betreff: X1 = X Des Der Maus am nächsten liegenden Objekts? *gelößt*
Mo, Nov 17, 2008 21:58
Antworten: 14
Aufrufe: 5352
Hmm, soweit ich das verstanden habe, willst du herausfinden welches Bild der Maus am nächsten liegt, richtig?
https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=3950
Schau mal danach, falls du sowas s ...

CN

Thema: Beginners-Corner - Input " Frage "
Betreff: Input " Frage "
So, Nov 09, 2008 22:10
Antworten: 15
Aufrufe: 6462
Du musst noch [url=https://www.blitzforum.de/help/DrawImage]Drawimage reinbringen.
Im Moment wird das Bild nur geladen.

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group