Die Suche hat 164 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Coffee

Thema: Smalltalk - Handy Emulator
Betreff: Handy Emulator
Do, Apr 08, 2010 16:19
Antworten: 8
Aufrufe: 3173
Um welche Architektur gehts denn? 'nen ARM-Handy?

Coffee

Thema: Smalltalk - mobile internet-flat
Betreff: mobile internet-flat
So, März 28, 2010 18:14
Antworten: 7
Aufrufe: 2394
auf Grund meines iPhones habe ich auch eine mobile Flat, wobei ich ja nur GPRS(+EDGE) nutzen kann -> langsam. durchschnittlich 190kb/s. zu hause mehr, unterwegs manchmal weniger. ich hätte 5GB mit ...

Coffee

Thema: Smalltalk - Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
Betreff: Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
Do, März 25, 2010 21:38
Antworten: 12
Aufrufe: 5902
Hehe, so wirds sein, Snade.

@ Garfield12: Ja, das tue ich. Ich hab ihn vor vielen Jahren mal in nem OS-Dever-Forum kennengelernt und wir haben öfter mal zusammen geproggt... Aber seit 'ner Weile h ...

Coffee

Thema: Smalltalk - Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
Betreff: Kennt sich jemand mit FUD Trojanern aus?
Do, März 25, 2010 20:01
Antworten: 12
Aufrufe: 5902
TrueCrypt kann geknackt werden (Bootsektorvirus). Das ist jetzt schon fast 1 Jahr her (glaube ich), dass es diesen Virus gibt. Er ist nur nicht in freier Wildbahn, da ihn der Autor nicht freigesetzt h ...

Coffee

Thema: Codearchiv - [B3D] Echtzeitreflexion
Betreff: [B3D] Echtzeitreflexion
Mi, Nov 18, 2009 14:39
Antworten: 30
Aufrufe: 12589
Der Intel-Chip kann doch sogar DX10 & Shader Model 4 oder nicht?

Coffee

Thema: Smalltalk - Google stellt neue Programmiersprache vor
Betreff: Google stellt neue Programmiersprache vor
Mi, Nov 11, 2009 21:06
Antworten: 30
Aufrufe: 11967
Das Experiment selber kann ganz interessant sein, aber die Syntax ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig...
Wenn die ARM-Portierung bei Windows Mobile ankommt, wirds interessant für mich...

Just ...

Coffee

Thema: Smalltalk - Wurde beim Schwarzfahren erwischt - Was kommt auf mich zu???
Betreff: Wurde beim Schwarzfahren erwischt - Was kommt auf mich zu???
So, Nov 08, 2009 13:10
Antworten: 17
Aufrufe: 11948

Die DB ist ein Privatunternehmen und hat ein berechtigtes Interesse daran Geld zu verdienen.
Für diese Kosten (ich persönlich zahle überschlagen 600€ im Jahr für Fahrkarten) sollte es aber au ...

Coffee

Thema: Smalltalk - Upgrade Vista Win 7
Betreff: Upgrade Vista Win 7
Di, Nov 03, 2009 17:38
Antworten: 21
Aufrufe: 7412
Akzeptiert Win7 x64 wirklich nur speziell signierte Treiber? Weil bei mir jedes Billigteil, sogar mein Fake-iPod aus China (30Eur für 8GB mit Touchscreen und co xD) anstandslos installiert wurde..

Coffee

Thema: Smalltalk - Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Betreff: Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Mo, Okt 19, 2009 17:49
Antworten: 79
Aufrufe: 33764
Zu denen, die den hohen RAM-Verbrauch bemängeln:
Ist es nicht so, dass Win7 (fast) den gesamten RAM beansprucht und wenn Programme welchen brauchen, dann an diese Programme freigibt?

Coffee

Thema: Portal - Neuer Moderator
Betreff: Neuer Moderator
Do, Okt 15, 2009 22:18
Antworten: 22
Aufrufe: 6890
Gratuliere und viel Spaß bei deinem neuen "Job", HC Smile

Coffee

Thema: Smalltalk - Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Betreff: Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Mo, Okt 12, 2009 17:21
Antworten: 79
Aufrufe: 33764
Jaah.. und auch nicht nur von XP sondern auch zB 98, 2000 etc... bringt alles nichts... im Chat erfuhr ich, dass wohl die Treiber DX7 nur noch emulieren -> Müll Sad B3D bekommt damit wohl endgülti ...

Coffee

Thema: Smalltalk - Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Betreff: Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Mo, Okt 12, 2009 15:56
Antworten: 79
Aufrufe: 33764
DX8- und DX9-Spiele sind kein Problem, bei B3D habe ich nun nach ausgiebigen Versuchen einen Frameeinbruch auf ca. 1/3 im Vergleich zur gleichen Hardware + WinXP zu vermelden...-.-

Coffee

Thema: Smalltalk - Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Betreff: Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Mo, Okt 12, 2009 7:22
Antworten: 79
Aufrufe: 33764
Ich habe jetzt auch Win7 Prof. (von MSDNAA - woher auch sonst^^) installiert und bisher läuft alles tadellos.. Auch so sachen wie Daemon Tools und so, kein Problem. BTW - es gab in dem erweiterten Bo ...

Coffee

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVI
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVI
Sa, Okt 03, 2009 9:49
Antworten: 393
Aufrufe: 160238
Sieht schonmal echt ganz witzig aus und die Steuerung ist wirklich mal was neues Smile
Es gibt halt den MAV wenn man das Tutorial durch hat und vom Menü aus nochmal starten will aber sonst - nett...
...

Coffee

Thema: Smalltalk - Hohe töne unter Windows XP ausblenden
Betreff: Hohe töne unter Windows XP ausblenden
Fr, Okt 02, 2009 21:37
Antworten: 7
Aufrufe: 2860
Zumindest beim Online-Spielen wird spätestens der Cheat-Schutz meckern... Soundkarten-Treiber (genauer der Equalizer) bringt da mehr...

Coffee

Thema: Smalltalk - ARToolKit compilieren? Komme mit VC++ nicht klar
Betreff: ARToolKit compilieren? Komme mit VC++ nicht klar
Fr, Okt 02, 2009 21:35
Antworten: 2
Aufrufe: 1121
Uncompiliert? Wenn du die ARToolKit-2.72.1-bin-win32 nimmst, hast du nen ganzen Haufen bereits compilierte Programme drin. Was genau fehlt denn?

Coffee

Thema: Smalltalk - Sparen? Wie sieht eure finanzielle Strategie aus?
Betreff: Sparen? Wie sieht eure finanzielle Strategie aus?
Do, Okt 01, 2009 17:38
Antworten: 67
Aufrufe: 22409
Dann auch mal meine Meinung zum sparen:

Da ich noch nicht allzu lange so viel Geld besitze als dass es überhaupt Sinn macht, sich wirkliche Anlagegedanken zu machen hier mal die Vorwarnung dass da ...

Coffee

Thema: Projekte - BlitzSky
Betreff: BlitzSky
Mo, Sep 28, 2009 16:43
Antworten: 24
Aufrufe: 14244
Bei mir ebenfalls schwarz statt gelb. Grafikchip ist der Intel XMA3100 / Intel 965.

Coffee

Thema: Portal - Neuer Header PART 2
Betreff: Neuer Header PART 2
So, Sep 27, 2009 10:15
Antworten: 290
Aufrufe: 114907
Bin ja (diesbezüglich leider) auch erst 17 aber finds gut, dass ihr die Wahl "unterstützt"!

Coffee

Thema: Allgemein - BASS-Lib knackt?
Betreff: BASS-Lib knackt?
Sa, Sep 26, 2009 22:04
Antworten: 2
Aufrufe: 1289
Naja.. das Knacken ist ja nicht nur einmalig sondern wenn dann die Musik weiterläuft knackts fast durchgängig.. und die Systemauslastung steigt nicht an, also daran liegts auch nicht Sad

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group