Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

D-Frame

Thema: Allgemein - API-Call mit OpenTCPStream
Betreff: API-Call mit OpenTCPStream
So, Aug 19, 2018 12:34
Antworten: 6
Aufrufe: 8860
Das ist auch nicht meine Grundeinstellung, aber Zeit ist leider ein begrenztes Gut und man muss Aufwand und Nutzen abwägen. Und da in diesem speziellen Fall die API calls nicht zentraler Sinn meines ...

D-Frame

Thema: Allgemein - API-Call mit OpenTCPStream
Betreff: API-Call mit OpenTCPStream
Mi, Aug 15, 2018 13:57
Antworten: 6
Aufrufe: 8860
Ich hätte mir sofort einen Key zugelegt, wäre der Test mit dem Demo-Key verlaufen wie geplant. Da es aber offenbar mit Blitz nicht funktioniert und ich von Curl keinen Plan habe, werde ich das Vorha ...

D-Frame

Thema: Allgemein - API-Call mit OpenTCPStream
Betreff: API-Call mit OpenTCPStream
Di, Aug 14, 2018 7:42
Antworten: 6
Aufrufe: 8860
Danke für den Hinweis mit dem Redirect, da liegt offenbar der Hase im Pfeffer. Das ist wohl dann auch der Grund, weswegen überhaupt nichts zurück kommt, nicht einmal ein Fehler. Schade!

D-Frame

Thema: Allgemein - API-Call mit OpenTCPStream
Betreff: API-Call mit OpenTCPStream
Mo, Aug 13, 2018 14:13
Antworten: 6
Aufrufe: 8860
Moin Leute! Ich hatte vor etlichen Jahren mal ein kleines Tool geschrieben, das Börsendaten von der Yahoo-Finance-API abruft:

stream = OpenTCPStream("real-chart.finance.yahoo.com", 8 ...

D-Frame

Thema: Blitz3D - Mesh erscheint schwarz bei Lichtbestrahlung
Betreff: Mesh erscheint schwarz bei Lichtbestrahlung
Mi, Okt 03, 2012 12:41
Antworten: 3
Aufrufe: 3112
UpdateNormals löst das Problem. Vielen Dank!!!

D-Frame

Thema: Blitz3D - Mesh erscheint schwarz bei Lichtbestrahlung
Betreff: Mesh erscheint schwarz bei Lichtbestrahlung
Mi, Okt 03, 2012 0:17
Antworten: 3
Aufrufe: 3112
So was hatte ich schon fast befürchtet... danke für den Tip mit UpdateNormals, werde ich gleich morgen versuchen. Mal schauen...

D-Frame

Thema: Blitz3D - Mesh erscheint schwarz bei Lichtbestrahlung
Betreff: Mesh erscheint schwarz bei Lichtbestrahlung
Di, Okt 02, 2012 16:41
Antworten: 3
Aufrufe: 3112
Hallo! Ich habe ein massives Problem mit allen meshes, die ich aus Vertices zusammenbaue und mit EntityTexture texturiere: Sie erscheinen schwarz, sobald eine Lichtquelle im Spiel ist. Ist kein Licht ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group