Die Suche hat 134 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Elendil

Thema: Blitz3D - Draw3D 2 CameraZoom unabhängig machen [ERLEDIGT]
Betreff: Draw3D 2 CameraZoom unabhängig machen [ERLEDIGT]
So, Jan 22, 2012 15:23
Antworten: 2
Aufrufe: 1904
ou mist Mad funktioniert tatsächlich, hab viel zu kompliziert gedacht =\. Danke ^^ Smile

Elendil

Thema: Blitz3D - Draw3D 2 CameraZoom unabhängig machen [ERLEDIGT]
Betreff: Draw3D 2 CameraZoom unabhängig machen [ERLEDIGT]
So, Jan 22, 2012 15:07
Antworten: 2
Aufrufe: 1904
Hey,
stehe hier grad ein wenig aufm Schlauch, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen: Wie kann man denn einfach und performant die Draw3D2 Objekte unabhängig des eingestellten Zooms der verwendeten Ca ...

Elendil

Thema: Blitz3D - Draw3D2 Speicherproblem [ERLEDIGT]
Betreff: Draw3D2 Speicherproblem [ERLEDIGT]
So, Nov 20, 2011 15:07
Antworten: 7
Aufrufe: 12613
okey, danke für deine ausführliche antwort Smile

Elendil

Thema: Blitz3D - Draw3D2 Speicherproblem [ERLEDIGT]
Betreff: Draw3D2 Speicherproblem [ERLEDIGT]
Do, Nov 17, 2011 16:17
Antworten: 7
Aufrufe: 12613
Hallo allerseits,
hab mich jetzt endlich mal überwunden von der alten Draw3D auf die 2er umzusteigen. Bin auch echt begeistert davon -> klasse hectic Wink. Lediglich ein Problem habe ich noch, wei ...

Elendil

Thema: Blitz3D - FreeEntity Problem
Betreff: FreeEntity Problem
So, Aug 21, 2011 14:25
Antworten: 2
Aufrufe: 1465
Hey Leute,
Hab hier grad n problem mit FreeEntity und ich hoff ihr könnt mir da mal helfen:
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich zum Beispiel nen Cube erstell, dass dann der Speicherverbrauch der bl ...

Elendil

Thema: Allgemein - externe "Container-Files" - brauche euren rat
Betreff: externe "Container-Files" - brauche euren rat
Sa, Jul 16, 2011 20:57
Antworten: 4
Aufrufe: 2110
@Überschrift: Ok thx habs verbessert

@Eigenes dateiformat: ja ansoetwas dachte ich. allerdings könnten diese doch dann auch einfach vom benutzer per editor geöffnet werden, wenn man s einfach nu ...

Elendil

Thema: Allgemein - externe "Container-Files" - brauche euren rat
Betreff: externe "Container-Files" - brauche euren rat
Sa, Jul 16, 2011 20:42
Antworten: 4
Aufrufe: 2110
hey leute,
stehe grade vor einem problem - hoffe ihr könnt mir da behilflich sein. es geht um folgendes problem: hab in den letzten tagen endlich mal nun meine container funktion fertiggeschrieben ( ...

Elendil

Thema: Andere Programme oder Tools - konverter
Betreff: konverter
Do, März 24, 2011 9:34
Antworten: 11
Aufrufe: 7396
ou okey, habs dann auf die schnelle nich mehr gecheckt ob s die seite noch gibt.
hm naja, aber hier müsstestes auch bekommen können:
http://www.unrealsoftware.de/get.php?get=u2146_4c20a9a1.zip&am ...

Elendil

Thema: Andere Programme oder Tools - konverter
Betreff: konverter
Mi, März 23, 2011 22:00
Antworten: 11
Aufrufe: 7396
hier gibts den exporter für blender:
http://www.blitzbasic.com/sdkspecs/sdkspecs.php

glaub schon das man das mit der foren suche gefunden hätte oO aber nja is ja jetz nich so wild^^

Lg

Elendil

Thema: Blitz3D - Anzeigeschrift für Gegenstände
Betreff: Anzeigeschrift für Gegenstände
Do, Feb 17, 2011 19:49
Antworten: 6
Aufrufe: 2751
Pivot auf modellmitte, darauf entityinview?

Hey, das ne gute idee^^. Werd ich dann morgen versuchen. Thx an Bladerunner und alle anderen Smile

Elendil

Thema: Blitz3D - Anzeigeschrift für Gegenstände
Betreff: Anzeigeschrift für Gegenstände
Do, Feb 17, 2011 19:39
Antworten: 6
Aufrufe: 2751
@ Ana: Danke für den Tipp, werd ich morgen ma probieren Smile

@ Xeres: Das hab ich schon drin, aber bei mir is auch schon bei dem fetzen Arm (2. Bild) EntityInView auf 1

Elendil

Thema: Blitz3D - Anzeigeschrift für Gegenstände
Betreff: Anzeigeschrift für Gegenstände
Do, Feb 17, 2011 19:15
Antworten: 6
Aufrufe: 2751
Hey,
wollte heute mal die Anzeigeschrift für den Namen von Gegenständen/Menschen in meinem Spiel überarbeiten. Bis jetzt ist es so, dass sobald man eine mindest entfernung vom Objekt hat(EntityDi ...

Elendil

Thema: Blitz3D - Animationssequenz ende bestimmen
Betreff: Animationssequenz ende bestimmen
Mi, Jan 12, 2011 19:47
Antworten: 4
Aufrufe: 2082
ja, dass mit dem abspielen läuft gut. Der Gegner führt die Block sequenz ja auch (einmal) aus. das problem ist nur, dass der spieler trotzdem dem gegner leben abziehen kann, während der gegner bloc ...

Elendil

Thema: Blitz3D - Animationssequenz ende bestimmen
Betreff: Animationssequenz ende bestimmen
Mi, Jan 12, 2011 19:36
Antworten: 4
Aufrufe: 2082
Hey,
Versuch zur Zeit meinen Gegnern blocken beizubringen. Funktioniert auch soweit ganz gut, nur es wär ganz gut wenn nicht nur der erste schlag geblockt werden würde mit dem man angreift, sonder ...

Elendil

Thema: Blitz3D - Kollision für bestimmtes Surface
Betreff: Kollision für bestimmtes Surface
Do, Dez 23, 2010 15:29
Antworten: 5
Aufrufe: 2589
ja, leider ist es ne b3d datei. hm, okey dann werd ich s jetzt mit den cubes machen. danke an euch beide Smile
Lg Elendil

Elendil

Thema: Blitz3D - Kollision für bestimmtes Surface
Betreff: Kollision für bestimmtes Surface
Mi, Dez 22, 2010 21:48
Antworten: 5
Aufrufe: 2589
okey, danke für deine antwort Smile

und so direkt mit den surfaces, so wie ich s beschrieben hab, gehts nicht oder wie? Hm schade wenns so ist =\
Lg Elendil

Elendil

Thema: Blitz3D - Kollision für bestimmtes Surface
Betreff: Kollision für bestimmtes Surface
Mi, Dez 22, 2010 21:32
Antworten: 5
Aufrufe: 2589
Hey,
folgendes problem: Ich bin grad dran nen wald level in unserm spiel einzubauen. Nun würde ich den Bäumen aber gerne Kollision gebn, jedoch so, dass man nicht auch an den Blättern hängen blei ...

Elendil

Thema: Blitz3D - Draw3D 3.2 + Xors3D
Betreff: Draw3D 3.2 + Xors3D
Di, Dez 14, 2010 17:50
Antworten: 5
Aufrufe: 2814
ja dann wirds an camerazoom liegen.
gut dann werd ich jetzt auf Draw3D 2 umsteigen. danke für deine antwort Smile
Lg Elendil

Elendil

Thema: Blitz3D - Draw3D 3.2 + Xors3D
Betreff: Draw3D 3.2 + Xors3D
Mo, Dez 13, 2010 21:24
Antworten: 5
Aufrufe: 2814
Und wo ist jetzt Dein Code? Du hast da nur den Code der alten Draw3D V.3.2 rein gepackt

richtig, da dieser wie ich schon gesagt hatte ohne Xors3D so wie er jetzt ist läuft. Nur eben mit Xors3D nic ...

Elendil

Thema: Blitz3D - Draw3D 3.2 + Xors3D
Betreff: Draw3D 3.2 + Xors3D
Mo, Dez 13, 2010 16:37
Antworten: 5
Aufrufe: 2814
Hey,
habe ja vor ner weile xors3D in mein spiel eingebunden. Funktioniert auch alles wunderbar, bis auf die Iustierung der Buttons in meinen menüs (bewerkstellige ich mit Draw3D 3.2). Hier muss ich ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group