Die Suche hat 84 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Evolver

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat wieder Online
Di, Sep 22, 2015 18:54
Antworten: 320
Aufrufe: 163868
Hallo Blitzgemeinde,
ich habe im Bezug auf SpaceThreat eine tolle Neuigkeit für euch... es ist wieder Online! und über www.spacethreat.de erreichbar! Daran gearbeitet wird allerdings nicht... zumin ...

Evolver

Thema: Projekte - B3D-Exporter V1.4 für Cinema4D!
Betreff: B3D-Exporter V1.4 für Cinema4D!
Di, Sep 22, 2015 18:34
Antworten: 80
Aufrufe: 87505
hi BIG BUG,
also Interesse hätte ich sowieso, da miniBlitz3D keine 3ds-dateien lesen kann... ich MUSS also ohnehin zu B3D!

Evolver

Thema: Projekte - B3D-Exporter V1.4 für Cinema4D!
Betreff: B3D-Exporter V1.4 für Cinema4D!
Sa, Sep 19, 2015 12:07
Antworten: 80
Aufrufe: 87505
also für Cinema4D R16 funzt es immer noch nicht, es lädt schlicht das Plug-In gar nicht erst. Haben nun ne andere Lösung über 3ds gefunden...

Evolver

Thema: Allgemein - Blitz3D und BlitzPlus und Windows 10 Technical Preview
Betreff: Blitz3D und BlitzPlus und Windows 10 Technical Preview
Sa, Aug 29, 2015 10:25
Antworten: 2
Aufrufe: 4217
Also der spacethreat Server läuft nicht unter win10 x64, der Client auf x86 ebenso nicht

Evolver

Thema: Projekte - Realspace
Betreff: Realspace
So, Apr 12, 2015 16:05
Antworten: 9
Aufrufe: 6817
Ich hab's jetzt noch ein paar Mal versucht. Immer kurz nach dem Sektorwechsel bleibt das Spiel hängen. Werden da so viele Daten übertragen? Passiert das nur bei mir oder kommen andere auch nicht wei ...

Evolver

Thema: Projekte - Realspace
Betreff: Zu wenig Arbeitsspeicher
So, Apr 12, 2015 11:57
Antworten: 9
Aufrufe: 6817
halli hallo,
ich habe mal den RAM-fresser nun für den Alpha-test ausgeschaltet! hoffe es läuft nun etwas besser!

LG

Evolver

Thema: Projekte - B3D-Exporter V1.4 für Cinema4D!
Betreff: B3D-Exporter V1.4 für Cinema4D!
Do, März 26, 2015 0:09
Antworten: 80
Aufrufe: 87505
hallo,
wäre es möglich, von diesem tollen C.O.F.F.E.E-tool noch ein update für cinema4d r16 zu bekommen?

das wäre sehr hilfreich! ich bekomme nämlich beim initial-versuch immer folgende Fehle ...

Evolver

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Festplatten sind besser als Gehirne...
Fr, März 07, 2014 15:44
Antworten: 320
Aufrufe: 163868
Nun ich denke das "Ur ST" wird es wohl nicht mehr geben. Mal abwarten bis ST neu geschrieben ist (Wenn überhaupt daran gearbeitet wird...).

Tut mir leid, das ich hier nochmal "Leich ...

Evolver

Thema: Sound & Music - Musikarchiv
Betreff: Musikarchiv
Sa, Feb 26, 2011 20:31
Antworten: 62
Aufrufe: 84267
schön das es dir gefällt, ich hab aber auch schon noch was hochgeladen was auch dieser musikrichtung entspricht:

http://www.youtube.com/watch?v=gJoFOobmW34

Evolver

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread IX
Betreff: Render- und Modelthread IX
Fr, Feb 25, 2011 17:29
Antworten: 172
Aufrufe: 166887
meistens modelliere ich einfach drauf los, hin und wieder zeichne ich aber auch mal, oder lass mich von anderen künstlern inspirieren und modellier dann drauf los ^^ ist unterschiedlich

Evolver

Thema: Sound & Music - Musikarchiv
Betreff: Musikarchiv
Fr, Feb 25, 2011 17:20
Antworten: 62
Aufrufe: 84267
hi,
ich wollt euch auch mal nen Track Zeigen, den ich für codename RealSpace gemacht habe:

http://www.youtube.com/watch?v=90KnYcjY4dA

mfg evolver

Evolver

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread IX
Betreff: Render- und Modelthread IX
Fr, Feb 25, 2011 17:05
Antworten: 172
Aufrufe: 166887
na dann poste sie doch mal, damit man sich die ma anschauen kann?

Evolver

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread IX
Betreff: Für codename: RealSpace
Fr, Feb 25, 2011 0:52
Antworten: 172
Aufrufe: 166887
Hi, nun zeige ich euch mal mein bisheriges gfx-set für das spiel codename: RealSpace:

http://img819.imageshack.us/img819/419/zeptorlight.jpg

hmm... statt euch den ganzen kram nun einzeln zu ver ...

Evolver

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Di, Dez 07, 2010 19:13
Antworten: 320
Aufrufe: 163868
richtig.... es soll erstma wieder zum laufen gebracht werden.... aber bloxx will nicht mehr coden.

und chronikel oder nun neoxit kann auch nicht programmieren er war genau wie ich ein grafiker.

Evolver

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Di, Dez 07, 2010 0:43
Antworten: 320
Aufrufe: 163868
ayo monico was man nicht alles über programmierkolegen so gesendet bekommt^^

btw ich war mittlerweile schonmal bei BLoXX persönlich und selbst das is schon n jahr her

ansonsten passiert nicht ...

Evolver

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Mo, Jul 26, 2010 22:53
Antworten: 320
Aufrufe: 163868
Space Threat ging offline, weil der Server auf dem ST lief nicht mehr bezahlt werden konnte. Aber ich bin wieder dran am Game es wieder spielbar zu machen und weiter zu entwickeln.

hab dazu auch (m ...

Evolver

Thema: Projekte - R2 - The evil returns
Betreff: R2 - The evil returns
Fr, Jul 14, 2006 22:02
Antworten: 15
Aufrufe: 8617
sowas kann man heutzutage auch schon mit flash als browsergame machen! Confused

Evolver

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Fr, Jul 14, 2006 21:20
Antworten: 320
Aufrufe: 163868
die flash site gibt es nicht mehr, aber es kommen sicher noch einige flash plugins in die page (z.b. nen Trailer zum spiel).

Evolver

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Fr, Jul 14, 2006 21:04
Antworten: 320
Aufrufe: 163868
hi leute, SpaceThreat hat nun eine neue HomePage!

Ihr könnt sie entweder unter www.SpaceThreat.de.vu oder unter www.SpaceThreat.de erreichen Very Happy

MfG Evolver

Evolver

Thema: Projekte - Space Threat Multiplayer Beta
Betreff: Space Threat Multiplayer Beta
Di, Mai 16, 2006 23:15
Antworten: 320
Aufrufe: 163868
die site ist down, wegen serverwexel.
es gibt keine linuxversion.

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group