Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Hi

Thema: FAQ und Tutorials - Userlibs in verschiedenen Programmiersprachen
Betreff: Userlibs in verschiedenen Programmiersprachen
Do, Okt 23, 2008 21:11
Antworten: 19
Aufrufe: 21305
Hat Jemand einen aktuellen Link zur MakeDll.zip?
Der Link oben funktioniert nicht mehr und im englischen
Forum sind auch keine funktionierenden Links mehr

Hi

Thema: DLLs und Userlibs - Xbox 360 Gamepad
Betreff: Xbox 360 Gamepad
Fr, Jul 11, 2008 16:09
Antworten: 1
Aufrufe: 4258
Da ich für ein aktuelles Projekt eine alternative zu Tastaur und Maus gesucht hatte hab ich ein mein Xbox 360 Gamepad genutzt.
Das ist erstmal dabei rausgekommen.

Verbesserungsvorschläge?

Lin ...

Hi

Thema: Codearchiv - Binärrechnung
Betreff: Binärrechnung
Fr, Jul 11, 2008 14:52
Antworten: 5
Aufrufe: 4375
WOW
ich hätte ja nicht gedacht das du soweit kommst Shocked
ich bin informatiker mir must du das nicht erklären

die funktionen sollen zeigen wie das funktioniert und
wie die cpu die berechnu ...

Hi

Thema: Codearchiv - Binärrechnung
Betreff: Binärrechnung
Do, Jul 10, 2008 22:46
Antworten: 5
Aufrufe: 4375
ist schon klar nur rechnet der dann erst dezimal und verwandelt dann in einen string mit dem man nicht rechnen kann ^^

Hi

Thema: Codearchiv - Binärrechnung
Betreff: Binärrechnung
Do, Jul 10, 2008 13:22
Antworten: 5
Aufrufe: 4375
Hi

Habe vor kurzem mal was mit der Binärrechnung rumgespielt
und drei der Grundrechenarten programmiert

(Hab mich nachher nicht mehr um das Overflowbit
gekümert das liefert momentan fast i ...

Hi

Thema: Codearchiv - Eingabefelder
Betreff: Eingabefelder
Do, Apr 03, 2008 22:43
Antworten: 1
Aufrufe: 1543
Ich stell den Quellcode für ein Eingabefelder mal rein bin in letzter Zeit kaum daran am arbeiten
vllt kann es ja einer brauchen
Die Eingaberoutine ist unvollständig und ich hab iwo noch was vergs ...

Hi

Thema: Beginners-Corner - Werte an DLL übergeben
Betreff: Werte an DLL übergeben
So, Jan 27, 2008 17:34
Antworten: 1
Aufrufe: 961
Hi erst mal

Ich arbeite zwar schon seit ca 3 Monaten mit BB hab mich aber bisher nicht großartig mit dll's auseinander gesetzt.

Also ...
Ich habe zwar schon ein paar dll's geschrieben
hab abe ...

Hi

Thema: Beginners-Corner - Hi
Betreff: Hi
Mi, Okt 03, 2007 21:54
Antworten: 6
Aufrufe: 2375
Ja nur werden da 4 EINZELNE bilder geladen ich habe aber EIN bild und in diesem bild sind 282 tiles vorhanden
ich habe Drawimage sehr wohl verstanden und weiss das du darauf hinaus willst dass ich di ...

Hi

Thema: Beginners-Corner - Hi
Betreff: Hi
Mi, Okt 03, 2007 18:47
Antworten: 6
Aufrufe: 2375
Ja das wäre ja sinnvoll aber der editor nutzt einzelne tiles und ich weiss nicht wie ich ihn umschreiben soll
also wollte ich an den einzelnen tiles festhalten und dazu muss ich die tiles aus der da ...

Hi

Thema: Beginners-Corner - Hi
Betreff: Hi
Mi, Okt 03, 2007 17:50
Antworten: 6
Aufrufe: 2375
Ich hab da mal ein problem und zwar möchte ich aus einer tile datei (also ein bild mit vielen aneinanderhängenden tiles) alle tiles einzeln in Variablen speichern.
Natürlich hab ich es schon mit g ...

Hi

Thema: Beginners-Corner - Problem mit Tilemap und Steuerung
Betreff: Problem mit Tilemap und Steuerung
So, Sep 09, 2007 21:39
Antworten: 1
Aufrufe: 969
Also ich hab da ein Problem mit einer Tilemap mit Scroll Funktion (Pixel by Tile) und einer Gta ähnlichen Steuerung die eingebaut werden soll.

Ich habe eine einfache Tilemap mit normaler Steuerung ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group