Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

IchMagBier

Thema: Smalltalk - Lohnt sich ein Einstieg in BlitzMax noch?
Betreff: Lohnt sich ein Einstieg in BlitzMax noch?
Fr, Jul 13, 2018 22:04
Antworten: 10
Aufrufe: 9663
Wenn du viel mit Dateien machst, Formate konvertieren etc. dann würde ich Go empfehlen. Ich verwende die Sprache jetzt fast ein Jahr und für den Zweck ist Go wirklich gut und ich würde sagen besser ...

IchMagBier

Thema: Smalltalk - Lohnt sich ein Einstieg in BlitzMax noch?
Betreff: Lohnt sich ein Einstieg in BlitzMax noch?
Fr, Jul 13, 2018 5:13
Antworten: 10
Aufrufe: 9663
PyPy sieht interessant aus, auch wenn der Absatz zum Thema Linux eher ernüchternd ist:
Linux binaries are dynamically linked, as is usual, and thus might not be usable due to the sad story of linux ...

IchMagBier

Thema: Smalltalk - Lohnt sich ein Einstieg in BlitzMax noch?
Betreff: Lohnt sich ein Einstieg in BlitzMax noch?
Do, Jul 12, 2018 14:13
Antworten: 10
Aufrufe: 9663
Hallo Smile

Ich bin auf der Suche nach einer einfach lesbaren Programmiersprache, in der man mal eben schnell kleine Programme schreiben könnte, die mir die Arbeit erleichtern, keine großen Projek ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group