Die Suche hat 591 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

IonPainter

Thema: Smalltalk - 3D in Blitz
Betreff: 3D in Blitz
Mo, Jan 02, 2012 20:23
Antworten: 15
Aufrufe: 6717
Also ich kann sagen dass bei der ersten Generation der Shutter-Brillen (ELSA 3D Relevator) die Apps inkl. der selbstprogrammierten problemlos auch in 3D liefen.

Augenabstand, Effektstärke, etc. st ...

IonPainter

Thema: Smalltalk - Ladezeiten, Speicherverbrauch,... von Opera
Betreff: Ladezeiten, Speicherverbrauch,... von Opera
Mo, Nov 21, 2011 20:46
Antworten: 4
Aufrufe: 2700
Für die Javascript Geschwindigkeitsmessung kannst du den SunSpider Benchmark verwenden.

Es gibt auch etliche Vergleichtests zwischen den unterschiedlichsten Browsern, meines Wissens kommt in der G ...

IonPainter

Thema: Smalltalk - Professionell Programmieren , wie beginnen ?
Betreff: Professionell Programmieren , wie beginnen ?
Mo, Jun 08, 2009 20:55
Antworten: 82
Aufrufe: 30805
mein persönlicher Tipp:

Abi fertigmachen, Ausbildung als Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Nach Möglichkeit auf 2,5 oder sogar 2 Jahre verkürzen (mit Abi eig. kein Problem) ...

IonPainter

Thema: News - Stranded II jetzt Open Source
Betreff: Stranded II jetzt Open Source
So, Feb 08, 2009 14:09
Antworten: 45
Aufrufe: 36964
wenn jeder so panische angst vor komerzieller verwertung hätte dann gäbe es viele tolle softwareprojekte nicht....

gpl und gut, klappt doch überall anders auch.

IonPainter

Thema: News - Stranded II jetzt Open Source
Betreff: Stranded II jetzt Open Source
Fr, Feb 06, 2009 0:04
Antworten: 45
Aufrufe: 36964
die FSF hält das Copyright an der GPL und verbietet Abänderung jeglicher Form.

Ganz oder Garnicht - das ist die Devise.

Das Copyright des Lizenztextes selbst liegt bei der Free Software Founda ...

IonPainter

Thema: News - Stranded II jetzt Open Source
Betreff: Stranded II jetzt Open Source
Do, Feb 05, 2009 3:08
Antworten: 45
Aufrufe: 36964
danke Wink

lizenztechnisch kannst du die gpl nicht abändern oder anmerkungen hinzufügen. soweit hat der ausschluss komerzieller verwendung keine relevanz. die FREIE verwendung ist eine der grundfes ...

IonPainter

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XIV
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XIV
So, Feb 01, 2009 3:02
Antworten: 415
Aufrufe: 160006
bei den intel karten macht der treiber hauptsächlich die musik

vielleicht hilft ein update?!

IonPainter

Thema: Smalltalk - PC mit HDMI an HDTV
Betreff: PC mit HDMI an HDTV
So, Feb 01, 2009 1:45
Antworten: 10
Aufrufe: 4516
genau - die internen upscaler von den hd-tv's haben ja riesen unterschiede wie man jeden tag im saturn sehen kann...

ich will eben perfektes bild Smile wenn es eben möglich ist

villeicht hat ja je ...

IonPainter

Thema: Smalltalk - PC mit HDMI an HDTV
Betreff: PC mit HDMI an HDTV
So, Feb 01, 2009 1:04
Antworten: 10
Aufrufe: 4516
tja dann werde ich mir wohl mal eine hdmi fähige grafikkarte kaufen und loslegen

mir ging es im speziellen um

normale dvd's dank rechenpower satt, schön -> 1980 upscale
normales fernsehbi ...

IonPainter

Thema: Smalltalk - Überallkommunikation
Betreff: Update
Sa, Jan 31, 2009 18:34
Antworten: 13
Aufrufe: 5318
Mal ein aktueller Status:

Habs tatsächlich geschafft =)

Internet: o2 SurfStick Flatrate - 3,6 Mbit über HSDPA - 22 Euro im Monat, 6 Euro einmalig.
Telefon: mein alter Eplus Zehnsation Classic ...

IonPainter

Thema: Smalltalk - PC mit HDMI an HDTV
Betreff: PC mit HDMI an HDTV
Sa, Jan 31, 2009 18:28
Antworten: 10
Aufrufe: 4516
Hallo Leute,

schonmal wer was mit HDMI und HDTV gemacht??

hab mir nen 55" Rückprojektionsfernseher geholt der nen HDMI eingang hat. Er ist Full-HD, aber ich muss Overscan machen weil die l ...

IonPainter

Thema: Smalltalk - BBP-Treffen auf 'GC' ?
Betreff: BBP-Treffen auf 'GC' ?
Do, Jan 29, 2009 20:30
Antworten: 12
Aufrufe: 4649
Köln ist super Very Happy Wenn man da sich mal trifft wäre ich dabei.. Wink

IonPainter

Thema: Smalltalk - Suspekte Prozesse. Oo
Betreff: Suspekte Prozesse. Oo
Mi, Jan 28, 2009 22:24
Antworten: 29
Aufrufe: 9521
XP @ Work: 13
XP @ Home inkl Opera: 17

alles über 25 im Leerlauf ist schon sehr bedenklich was da an Ressourcen draufgeht.

XP ist solide, Windows 7 wird es scheinbar auch. Vista ist ne Bastelk ...

IonPainter

Thema: Smalltalk - Internet-Protokolldateien überlisten mit VM?
Betreff: Internet-Protokolldateien überlisten mit VM?
Mi, Jan 28, 2009 22:20
Antworten: 26
Aufrufe: 8568
kann nur VPN empfehlen. Erzeugt wenig bis keine Einträge in nicht paranoid eingerichteten Firewalls / Proxys und kann inhaltlich nicht überwacht werden wenn richtig konfiguriert.

Das mit dem hidd ...

IonPainter

Thema: Blitz3D - Shadow Mapping Frage
Betreff: Shadow Mapping Frage
Do, Jan 08, 2009 3:46
Antworten: 1
Aufrufe: 1400
meshterrian -> suche

IonPainter

Thema: Smalltalk - Dark Basic?
Betreff: Dark Basic?
Mi, Dez 31, 2008 4:07
Antworten: 10
Aufrufe: 4167
Nein.

Diese Programmiersprache ist das Grauen schlechthin.

Wenn du Blitz3D ausgereizt hast fang mit BlitzMax an, bis dahin ist auch Max3D productive...

IonPainter

Thema: Smalltalk - Überallkommunikation
Betreff: Überallkommunikation
Di, Dez 30, 2008 0:57
Antworten: 13
Aufrufe: 5318
die 100 Euro sind ok ist ja auch eine Flatrate für alle Handy-Netze drin - die ist ja auch mal minimum 60 Euro wert. Da passe ich dann mein Telefonverhalten drauf an also Leute, Handy aus Wink

Habe ...

IonPainter

Thema: Smalltalk - Überallkommunikation
Betreff: Überallkommunikation
Di, Dez 30, 2008 0:47
Antworten: 13
Aufrufe: 5318
Hab nur das Problem das ich in vorraussichtlich sechs Monaten für längere Zeit auf Achse bin, Hotels, etc von der Firma aus und dann mein Anschluss brach liegt.... Ausserdem möchte ich dort dann au ...

IonPainter

Thema: Smalltalk - Prepaid-Karte in der Discothek - Wie funktionierts??
Betreff: Prepaid-Karte in der Discothek - Wie funktionierts??
Di, Dez 30, 2008 0:43
Antworten: 7
Aufrufe: 2944
Afterpaid hörte sich für mich zu sehr nach Bordellbezahlsystem an... deshalb... damits auch jeder versteht...












na ok erwischt.. Wink

IonPainter

Thema: Smalltalk - Überallkommunikation
Betreff: Überallkommunikation
Di, Dez 30, 2008 0:39
Antworten: 13
Aufrufe: 5318
ne das is nich der Haken... ist ja offen Sichtbar

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group