Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Jo

Thema: Allgemein - Browser statt Fenster!?
Betreff: Browser statt Fenster!?
Do, Jul 21, 2011 15:58
Antworten: 20
Aufrufe: 8493
ich hab keinen Schimmer, ob wo was geht:

Im Browser reserviert sich ein MINI-Programm von Dir unter HTML5 eine Canvas. Deren Handle übergibtst Du nun an das eigentliche Spiel. Das Spiel versucht n ...

Jo

Thema: Allgemein - Browser statt Fenster!?
Betreff: Browser statt Fenster!?
Do, Jul 21, 2011 9:05
Antworten: 20
Aufrufe: 8493
@Eingeproggt, genau so ist es, das Spiel ist in Blitz3D geschrieben und so bleibt es auch. Ich suche lediglich eine Möglichkeit die Grafikausgabe im Browserfenster stattfinden zu lassen.

Jo

Thema: Allgemein - Browser statt Fenster!?
Betreff: Browser statt Fenster!?
So, Jul 17, 2011 19:38
Antworten: 20
Aufrufe: 8493
@hazumu-kun, kannst du das etwas ausführen und mir (als Java Laie) einen Ansatz geben wie ich das in Java verwirklichen kann?

Jo

Thema: Allgemein - Browser statt Fenster!?
Betreff: Browser statt Fenster!?
Fr, Jul 15, 2011 17:03
Antworten: 20
Aufrufe: 8493
Für Spieleneuentwicklungen auf Web-Basis sind die genannten Tools natürlich sehr gut geeignet.
Doch meine Frage zielt speziell auf ein schon fertiges Game:
Wie ist es machbar, ein Spiel das norma ...

Jo

Thema: Allgemein - Browser statt Fenster!?
Betreff: Browser statt Fenster!?
Fr, Jun 24, 2011 19:39
Antworten: 20
Aufrufe: 8493
Entweder
http://www.osakit.com/
oder gleich HTML5.
Beim ersten muss sich jeder Nutzer den Player installieren um zu spielen.
MFG

Technisch also anscheinend kein Problem, wäre nun interessant z ...

Jo

Thema: Allgemein - Browser statt Fenster!?
Betreff: Browser statt Fenster!?
Do, Jun 23, 2011 14:59
Antworten: 20
Aufrufe: 8493
Hält es jemand für technisch machbar, die gesamte Grafik- und Text-Ausgabe, statt in einem normalen Fenster bzw. Fullscreen, direkt im Webbrowser auszugeben bzw. umzuleiten?

Jo

Thema: Sound & Music - Mixer in Bass.dll funzt nicht!?
Betreff: Mixer in Bass.dll funzt nicht!?
Mo, Feb 14, 2011 8:21
Antworten: 0
Aufrufe: 2732
Mittlerweile habe ich ganze Tage damit verbracht einer Lösung meines Sound-Problems näher zu kommen. Wer die BASS.dll (von Abrexxes) installiert hat, sage mir doch bitte mal, ob folgendes bei ihm fu ...

Jo

Thema: Projekte - World of Cinema
Betreff: World of Cinema
Do, Feb 10, 2011 16:49
Antworten: 14
Aufrufe: 8360
Danke vanjolo für deine Anmerkung!

Ich hatte ja eigentlich schon erwähnt, dass selbstverständlich ein Gewerbe angemeldet ist und steuerlich alles korrekt vonstatten geht, über programmiertec ...

Jo

Thema: Projekte - World of Cinema
Betreff: World of Cinema
Mo, Feb 07, 2011 18:18
Antworten: 14
Aufrufe: 8360
Die steuerliche Seite ist natürlich geregelt, man kann ein Gewerbe betreiben ohne gleich eine Firma zu gründen.

@HavockToxx: Es heisst "Pepi" und nicht Peti. Bisher hatte ich keine Besc ...

Jo

Thema: Projekte - World of Cinema
Betreff: World of Cinema
Mo, Feb 07, 2011 8:14
Antworten: 14
Aufrufe: 8360
Danke für Lob, Wünsche und Kommentare!

@Firstdeathmaker:
Gute Anmerkungen, damit kann ich was anfangen! Werde grade den Spielstart noch etwas zu vereinfachen versuchen. Im Kinoplakatdesigner ka ...

Jo

Thema: Projekte - World of Cinema
Betreff: World of Cinema
Fr, Feb 04, 2011 11:49
Antworten: 14
Aufrufe: 8360
Hallo....

nach 4 Jahren Entwicklungszeit und Programmierung komplett in Blitz3D, ist mein Kinomanagergame endlich vorzeigefähig.

In World of Cinema - The Movie Game managen 1-4 Spieler je ein F ...

Jo

Thema: DLLs und Userlibs - Blitz_bass_studio
Betreff: neue Version
So, Jan 23, 2011 20:25
Antworten: 114
Aufrufe: 197047
Ich werde dir nicht mehr per PN antworten (schlechte Nachricht), allerdings habe ich bis zum 15 Januar eine neue Version geplant die(soweit möglich) dein Problem behandelt (gute Nachricht). Wenn mög ...

Jo

Thema: DLLs und Userlibs - Blitz_bass_studio
Betreff: Blitz_bass_studio
Di, Dez 28, 2010 10:13
Antworten: 114
Aufrufe: 197047
Ich werde dir nicht mehr per PN antworten (schlechte Nachricht), allerdings habe ich bis zum 15 Januar eine neue Version geplant die(soweit möglich) dein Problem behandelt (gute Nachricht). Wenn mög ...

Jo

Thema: DLLs und Userlibs - Blitz_bass_studio
Betreff: nichts zu hören vom BASS_Mixer
Sa, Dez 11, 2010 14:25
Antworten: 114
Aufrufe: 197047
Hallo! Tolle Arbeit Abrexxas mit den BASS.dll Modulen, vielen Dank. Leider benötige ich eine Funktion dringend, und die funktioniert nicht. Folgendes Problem:
Wenn ich mit BASS_StreamCreateFile eine ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group