Die Suche hat 457 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Kekskiller

Thema: Sound & Music - Darf ich jetzt Final Fantasy VII Mucke verwenden oder nicht?
Betreff: Darf ich jetzt Final Fantasy VII Mucke verwenden oder nicht?
Mi, Sep 07, 2005 21:31
Antworten: 18
Aufrufe: 6909
MIDIS sind nachkomponiert, also anderes Format und selbstgemacht. Noch ne Formatänderung sollte das Ganze noch näher bringen. Warum MP3? Was soll daran ein Vorteil sein - schließlich sind MIDIS kle ...

Kekskiller

Thema: Projekte - The Pain
Betreff: The Pain
Sa, Aug 27, 2005 21:08
Antworten: 57
Aufrufe: 16381
Da fällt mir ein, dass bei DiabloII ähnliches verwendet wurde. Damit nicht ständig aktualisieren musste und das ganze Bild immer noch seinen nicht überflüssigen Charme behielt, hat eine gewisse A ...

Kekskiller

Thema: Projekte - The Pain
Betreff: The Pain
Sa, Aug 27, 2005 19:09
Antworten: 57
Aufrufe: 16381
Nett. Nur das Leveldesign lässt zu wünschen übrig Wink ...

Kekskiller

Thema: BlitzPlus - Übermwachen mit keylogger ?
Betreff: Übermwachen mit keylogger ?
So, Aug 21, 2005 20:32
Antworten: 9
Aufrufe: 4175
Willst du dich verarschen, Dreamora? Wieso sollte man Sachen nicht abfragen können, ich denke es handelt sich um einen lächerlichen Scherz. Gab es da nicht nen KEYEVENT oder so?

NAME ID DATA SOUR ...

Kekskiller

Thema: Portal - passt das ins Forum?
Betreff: passt das ins Forum?
Fr, Aug 19, 2005 19:25
Antworten: 11
Aufrufe: 4285
Ich würde diesen Vorschlag sehr begrüßen, da ich es für vernünftig halte, unseren eisernen BB-Fans auch mal andere Sachen nahzulegen, vor allem aber auch, da mich generell solche Tatsachen- und E ...

Kekskiller

Thema: Projekte - Game-Maker - Hilfskräfte gesucht
Betreff: Game-Maker - Hilfskräfte gesucht
Di, Aug 02, 2005 22:58
Antworten: 34
Aufrufe: 12040
Wäre es ein 2D-Spiel-Editor, würde ich glatt mitmachen. Aber da es 3D ist, erledig sich das wohl für mich. In 2D hätte ich euch helfen, vor allem, da ich in Sachen Game Maker Design und Bedienung ...

Kekskiller

Thema: Projekte - WIP - Work in Progress, Part V
Betreff: WIP - Work in Progress, Part V
Sa, Jul 30, 2005 19:42
Antworten: 502
Aufrufe: 160752
http://home.pages.at/blanked//serenade_screen_1.png

Smile funktioniert alles schön mit meiner Gameboy-Box. Spannt sich übern Screen, friert alles ein und tippt sich selbst ab Twisted Evil .

Kekskiller

Thema: Allgemein - Midis komponieren mit BB2D?
Betreff: Midis komponieren mit BB2D?
So, Jul 10, 2005 18:29
Antworten: 8
Aufrufe: 2653
Wie sollen wir auch was davon verstehen, wenn du mitten im Thread dein "Topic" änderst. Was willst du jetzt, wm* oder midi-kram? Wenn du nichts erklärst, kann keiner wissen, was du willst. Aus deine ...

Kekskiller

Thema: Projekte - Tricorne Sourcecode freigegeben
Betreff: Tricorne Sourcecode freigegeben
So, Jul 10, 2005 18:27
Antworten: 10
Aufrufe: 4534
Jap, allet da drinne. Ich wahr in Blitzbasic nie ein Fan von geteilten Sources gewesen, ich mochte Includes nie. Aber wären es Dlls gewesen, hätte ich es aufgeteilt. ISt für die meisten vielleicht ...

Kekskiller

Thema: Projekte - Tricorne Sourcecode freigegeben
Betreff: Tricorne Sourcecode freigegeben
So, Jul 10, 2005 16:38
Antworten: 10
Aufrufe: 4534
achso... na dann ab in die online hilfe!

Kekskiller

Thema: Allgemein - Midis komponieren mit BB2D?
Betreff: Midis komponieren mit BB2D?
Sa, Jul 09, 2005 23:40
Antworten: 8
Aufrufe: 2653
Vielleicht über die API... Weiß nicht, glaube nicht, dass jemand das hier jmals schon gefragt hat. Wozu brauchst du es denn? Vielleicht könnte man Alternativen finden.

Kekskiller

Thema: Projekte - Tricorne Sourcecode freigegeben
Betreff: Tricorne Sourcecode freigegeben
Sa, Jul 09, 2005 22:49
Antworten: 10
Aufrufe: 4534
Was soll ich auch schon davon haben, wenn er auf meiner Platte ratzt... Bringt ja eh keinem was und ich arbeite nicht mehr dran weiter.

Kekskiller

Thema: Projekte - Tricorne Sourcecode freigegeben
Betreff: Tricorne Sourcecode freigegeben
Sa, Jul 09, 2005 22:37
Antworten: 10
Aufrufe: 4534
"hart" ? naja... hart von der unleserlichtkeit her oder von den fehlern?

Kekskiller

Thema: Projekte - plobb (beta 1)
Betreff: plobb (beta 1)
Fr, Jul 08, 2005 23:07
Antworten: 19
Aufrufe: 8654
Habe das Spiel gestern mit Begeisterung bis in den Tiefen Abend gespielt. Großartig! Ungeheuer süß, innovative Grafikideen und schönes Spielprinzip. Das Intro ist wunderhübsch süß gestaltet und ...

Kekskiller

Thema: Projekte - Tricorne Sourcecode freigegeben
Betreff: Tricorne Sourcecode freigegeben
Do, Jul 07, 2005 19:31
Antworten: 10
Aufrufe: 4534
Irgendwie macht mich heute alles unglücklich, daher gebe ich heute mal den Tricorne Sourcecode frei. Was ist Tricorne?
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=5569&highlight=tricorne
Triconre ...

Kekskiller

Thema: Portal - Andere, beispielhafte Boards
Betreff: Andere, beispielhafte Boards
So, Jul 03, 2005 21:28
Antworten: 34
Aufrufe: 10383
Ja, und wie. Löschen ist doch aller Mods Liebling ...

Kekskiller

Thema: Andere Programme oder Tools - Mesheditor
Betreff: Mesheditor
Do, Jun 23, 2005 22:46
Antworten: 18
Aufrufe: 5429
Wings3D!

Kekskiller

Thema: Grafik & Design - .:Pixelthread II:.
Betreff: .:Pixelthread II:.
Do, Jun 23, 2005 21:52
Antworten: 393
Aufrufe: 134640
http://kekskiller.cybton.com/creepy32.png

Creepy-Keks Twisted Evil

Kekskiller

Thema: Grafik & Design - .:Pixelthread:.
Betreff: .:Pixelthread:.
Fr, Jun 17, 2005 21:41
Antworten: 489
Aufrufe: 149316
Mo, das ist ein Doch für den Innenhof.

Kekskiller

Thema: Grafik & Design - .:Pixelthread:.
Betreff: .:Pixelthread:.
Fr, Jun 17, 2005 19:55
Antworten: 489
Aufrufe: 149316
Schönes Haus, gute Faben. Mit der Wand haste recht, aer auch das Dach will nicht so ganz mit den Holz/Putz-Fassaden harmonieren. Noch ein paar Dingeleien und es sieht schön aus.

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group