Die Suche hat 369 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Krischan

Thema: Portal - Polit. Diskussionen
Betreff: Polit. Diskussionen
Sa, März 12, 2011 10:41
Antworten: 28
Aufrufe: 14457
Ich fordere hiermit den Administrator auf, meinen Account und ALLE meine Beiträge seit 2005 zu löschen (bis auf diesen hier). Das ist mein Beitrag zur Meinungsfreiheit.

Wer mich erreichen will ka ...

Krischan

Thema: Portal - Polit. Diskussionen
Betreff: Polit. Diskussionen
Fr, März 11, 2011 21:52
Antworten: 28
Aufrufe: 14457
Bist wohl nicht in [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Der_gro%C3%9Fe_Diktator]Filmklassikern bewandert?

Krischan

Thema: Portal - Polit. Diskussionen
Betreff: Polit. Diskussionen
Fr, März 11, 2011 21:47
Antworten: 28
Aufrufe: 14457
Der Administrator regiert mit eiserner Faust. Unter dem Zeichen der drei bunten Würfel wurde in Blitzforien heute die Freiheit abgeschafft, auch die Redefreiheit. Man hörte nur noch die Stimme vom A ...

Krischan

Thema: Beginners-Corner - 3D - Kilometerzähler "bauen" [GELÖST]
Betreff: 3D - Kilometerzähler "bauen" [GELÖST]
Di, Dez 07, 2010 18:30
Antworten: 9
Aufrufe: 3110
Hmm ich hatte das bei meinem Zwerg in BlitzTiles relativ einfach gelöst (alle BT_ Variablen sind Globals)

Function BT_CalcSpeed#()

Local ms%=MilliSecs()

; che ...

Krischan

Thema: Codearchiv - Schneeflocken (mal wieder)
Betreff: Schneeflocken (mal wieder)
So, Dez 05, 2010 12:55
Antworten: 11
Aufrufe: 7314
Kann es sein, dass Du nicht allzu viel Vertrauen in die Stabilität von Blitzbasic und die Weitsicht von Mark Sibly hast? Solange ich im Speicherbereich vom BB-Prozess oder der Grafikkarte bin OHNE ir ...

Krischan

Thema: Codearchiv - Schneeflocken (mal wieder)
Betreff: Schneeflocken (mal wieder)
So, Dez 05, 2010 12:13
Antworten: 11
Aufrufe: 7314
> Also bitte im Sinne Deiner Mitstreiter von solchen Gedanken Abstand nehmen. Danke

Das Leben ist aber auch kein Ponyhof mit 100% Sicherheit. No Risk no Fun. Ich finde, Du übertreibst...

Krischan

Thema: Codearchiv - Schneeflocken (mal wieder)
Betreff: Schneeflocken (mal wieder)
So, Dez 05, 2010 11:22
Antworten: 11
Aufrufe: 7314
Der Fehler kam bei mir zwar nur im Debugmode aber ich habe den Code nun dahingehend verändert, dass die Flocken nun horizontal wrappen, bzw. keinen MAV mehr verursachen und sich zudem nicht zu hoch s ...

Krischan

Thema: Codearchiv - Schneeflocken (mal wieder)
Betreff: Schneeflocken (mal wieder)
Sa, Dez 04, 2010 15:39
Antworten: 11
Aufrufe: 7314
http://www.christianhart.de/bb/schnee/screenshot1.jpg http://www.christianhart.de/bb/schnee/screenshot2.jpg

Hier ein aus purer Langeweile (und zu viel Schnee draussen) entstandener Code, der das Bl ...

Krischan

Thema: Smalltalk - Neues Jugenschutzgesetz
Betreff: Neues Jugenschutzgesetz
Sa, Dez 04, 2010 10:48
Antworten: 43
Aufrufe: 16383
Hier noch was dazu:

Ab dem 01. Januar 2011 wird voraussichtlich eine überarbeitete Version des Jugendmedienstaatsvertrages (JMStV) gelten, welche einige Änderungen mit sich bringt, wie etwa die E ...

Krischan

Thema: News - Fröhliche Adventszeit 2010
Betreff: Fröhliche Adventszeit 2010
Mi, Dez 01, 2010 19:18
Antworten: 43
Aufrufe: 25719
Stimmt, gleich mal den Avatar anpassen Twisted Evil

Krischan

Thema: Smalltalk - IDEal - Problem
Betreff: IDEal - Problem
Mi, Dez 01, 2010 8:23
Antworten: 17
Aufrufe: 6182
Dann auf Win7 upgraden vielleicht? Oder auf XP downgraden Very Happy

Krischan

Thema: Smalltalk - IDEal - Problem
Betreff: IDEal - Problem
Di, Nov 30, 2010 18:20
Antworten: 17
Aufrufe: 6182
Hmm stimmt. Ich installiere meine älteren Programme bei mir immer unter C:\Apps, auch Blitz3D. Kurzer absoluter 8.3 Verzeichnisname ohne Leerzeichen, leicht erreichbar und gab auch nie Probleme mit C ...

Krischan

Thema: Smalltalk - IDEal - Problem
Betreff: IDEal - Problem
Fr, Nov 26, 2010 18:23
Antworten: 17
Aufrufe: 6182
Also unter Win7 64 bit läuft es, meistens. Alle MS-Patches drauf?

Krischan

Thema: Smalltalk - IDEal - Problem
Betreff: IDEal - Problem
Fr, Nov 26, 2010 17:55
Antworten: 17
Aufrufe: 6182
Überschreib mal das IDEal Verzeichnis mit meinem hier und passe noch den Blitz Path unter Settings > Preferences an.

http://www.christianhart.de/bb/IDEal.zip

Krischan

Thema: Beginners-Corner - Lower befehl
Betreff: Lower befehl
Mi, Nov 24, 2010 9:23
Antworten: 4
Aufrufe: 1867
Dann solltest Du vielleicht mal in die Blitzhilfe schauen:

https://www.blitzforum.de/help/Lower

Krischan

Thema: Beginners-Corner - Umwandlung
Betreff: Umwandlung
Di, Nov 23, 2010 15:55
Antworten: 7
Aufrufe: 2699
Kannst die Variable auch an eine % Variable übergeben, dann wird das automatisch zu Int:

f#=1.2345
i%=f

Print f
Print i

WaitKey

End

Krischan

Thema: Beginners-Corner - Umwandlung
Betreff: Umwandlung
Di, Nov 23, 2010 12:36
Antworten: 7
Aufrufe: 2699
Das geht mit [url=https://www.blitzforum.de/help/Int]Int.

Krischan

Thema: Smalltalk - GTK Radiant cant find the engine
Betreff: GTK Radiant cant find the engine
Fr, Nov 19, 2010 16:48
Antworten: 3
Aufrufe: 2509
Der NETradiant ist doch problemlos zu finden (wenn man z.B. den Link in meinem Projectpost anklickt):

http://dev.alientrap.org/wiki/netradiant

Dort auf "Download NETradiant" und dann k ...

Krischan

Thema: Smalltalk - Desktop Gadgets Widgets What ever
Betreff: Desktop Gadgets Widgets What ever
Fr, Nov 19, 2010 16:29
Antworten: 16
Aufrufe: 4876
Ich schwöre auf die [url=http://www.orbmu2k.de]Orbmu2k Gadgets und habe mir eine Iconleiste mit [url=http://rocketdock.com]Rocketdock gebastelt, so aus Glass Orbs. Leider wird Rocketdock nicht mehr w ...

Krischan

Thema: Smalltalk - GTK Radiant cant find the engine
Betreff: GTK Radiant cant find the engine
Fr, Nov 19, 2010 14:15
Antworten: 3
Aufrufe: 2509
Die Quake Engine brauchst Du eigentlich nicht, schau Dir am Besten mal mein aktuelles Projekt an und verwende statt GTKradiant den NETradiant, der ist auch stabiler:

https://www.blitzforum.de/forum ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group