Die Suche hat 1124 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Umrechnungsformel ect von 3d auf 2d
Betreff: Umrechnungsformel ect von 3d auf 2d
Fr, Aug 14, 2020 13:18
Antworten: 0
Aufrufe: 551
huhu nach extrem langer zeit beschäftige ich mich wieder mal mit 3d zeugs^^ und dazu habe ich gleich auch paar fragen.
was nutze ich? (minib3d) läuft auch also demnach alles top! es soll ähnlich w ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Frame Unabhängig und Flüssige Bewegungen
Betreff: Frame Unabhängig und Flüssige Bewegungen
Di, Jul 21, 2020 8:15
Antworten: 0
Aufrufe: 830
wie der titel schon sagt, ich habe z.b. mehrere Enemys diese bewegen sich alle frame unabhängig

Method Update:Int(PlayerEnemy:TEnemy = Null)
Local Vergangen:Int = MilliSecs& ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Leistungsabfrage vom TaskManager
Betreff: Leistungsabfrage vom TaskManager
So, Jul 19, 2020 23:19
Antworten: 1
Aufrufe: 382
ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt die werte die mein programm im windows task-manager anzeigt abzurufen? ich würde diese werte gern bei mir im programm sichbar anzeigen lassen woll ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Allgemein - FastPointer Dll
Betreff: FastPointer Dll
So, Jul 19, 2020 23:15
Antworten: 7
Aufrufe: 1307
also mir sagt die dll folgendes
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13442

hat es geholfen?

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Allgemein - FastPointer Dll
Betreff: FastPointer Dll
So, Jul 19, 2020 22:08
Antworten: 7
Aufrufe: 1307
ich kenne weder die dll noch deren funktionsweise aber es gibt tools wo du die funktionen auslesen kannst und dir dadurch eine decls anlegen kannst, da ich ehr in blitzmax unterwegs bin kenn ich mich ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Allgemein - FastPointer Dll
Betreff: FastPointer Dll
So, Jul 19, 2020 8:21
Antworten: 7
Aufrufe: 1307
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13441

nach 2 min suchen gefunden, ich hoffe nur das es die ist die du brauchst.

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Print - Leistungsfrage
Betreff: Print - Leistungsfrage
Fr, Jul 17, 2020 20:42
Antworten: 4
Aufrufe: 528
danke für deine antwort, ich habe nun auch das so umgeschrieben das programm den print nur ausgibt wenn in den appargs vorkommt das er debuggen soll.

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Codearchiv & Module - Kompletter Type (Klasse) Speichern und Laden
Betreff: Kompletter Type (Klasse) Speichern und Laden
Di, Jul 14, 2020 19:23
Antworten: 1
Aufrufe: 984
wer schon immer einen kompletten type speichern und oder laden wollte hat nun die möglichkeit dazu, auch ein objekt kopieren ist möglich.

ihr legt im ordner BRL.mod einen "tdata.mod" an ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Print - Leistungsfrage
Betreff: Print - Leistungsfrage
Di, Jul 14, 2020 3:45
Antworten: 4
Aufrufe: 528
huhu leute nun habe ich eine echt blutige anfängerfrage.

jeder kennt den befehl Print "Hallo Welt" meine frage ist wenn ich nun ein programm oder spiel habe und mir selbst ein debugger b ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Winkel (Drehmoment)
Betreff: Winkel (Drehmoment)
So, Feb 09, 2020 10:38
Antworten: 2
Aufrufe: 920
ja cool, danke dir

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Winkel (Drehmoment)
Betreff: Winkel (Drehmoment)
Fr, Feb 07, 2020 6:27
Antworten: 2
Aufrufe: 920
hi leute ich habe ein problem ich möchte erkennen ob es sinvoll ist ein winkel zu addieren oder subtrahieren also kurz um + oder -

https://www.blitzforum.de/gallery/thumbs/90e4d6205a66.png
wir ne ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - htmlview hintergrunddaten
Betreff: htmlview hintergrunddaten
Di, Nov 26, 2019 17:52
Antworten: 0
Aufrufe: 3230
hi leute wenn ich ein htmlview öffne, gibt es irgendeine möglichkeit ankommene daten abzufangen in bm oder in bm ng?

z.b. durch ein modul oder kann man irgendwas in c dafür coden? das man an di ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Kalender gui
Betreff: Kalender gui
Di, Okt 22, 2019 6:03
Antworten: 1
Aufrufe: 938
ja standart mässig iin max gui nein. leider nicht

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Allgemein - Bild aus einem string laden
Betreff: Bild aus einem string laden
Sa, Sep 28, 2019 11:29
Antworten: 3
Aufrufe: 1397
weiß nicht wie ich das umsetzen soll

Hier wäre mein PNG das komplett in einem string genauso steht.

‰PNG


IHDR
$ RH°‚ sRGB ®Îé gAMA ± üa pHYs   ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Allgemein - Bild aus einem string laden
Betreff: Bild aus einem string laden
Mi, Sep 25, 2019 10:07
Antworten: 3
Aufrufe: 1397
ich weiß es klingt nun bissel nach einem fail.
aber ich lade ein bild mit der libcurlssl ein und soweit ich weiß kann ich nur text also einen string bekommen.
wenn ich das was ich bekomme nun einf ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Browser Starten - mit coockie
Betreff: Browser Starten - mit coockie
Sa, Mai 04, 2019 5:41
Antworten: 4
Aufrufe: 2012
auf diese idee kam ich schon, allerdings ruft er die seite ohne das coockie auf da die adresszeile in dem fall über get ermittelt wird.

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Browser Starten - mit coockie
Betreff: Browser Starten - mit coockie
Mi, Mai 01, 2019 5:26
Antworten: 4
Aufrufe: 2012
ja wie der titel schon sagt. mit openurl("www.Meine-Seite.de") kann ich eine webseite aufrufen. schön und gut aber gibt es eine möglichkeit meine webseite direkt mit einem coockie aufzuruf ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Pixelabfrage (in rgb) / echtzeit abfarge
Betreff: Pixelabfrage (in rgb) / echtzeit abfarge
Mo, Apr 29, 2019 6:11
Antworten: 2
Aufrufe: 1209
Problem gelöst ( ich habe anstelle das gesammte desktop bild nur den ein pixel gesnapshot)

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Pixelabfrage (in rgb) / echtzeit abfarge
Betreff: Pixelabfrage (in rgb) / echtzeit abfarge
Sa, Apr 27, 2019 19:43
Antworten: 2
Aufrufe: 1209
so hi leute steh mal wieder vor einem problem.
ich möchte folgendes wissen, auf pixel x=100 und y=100 welcher rgb wert ist dort, so dazu habe ich auch eine hilfe bzw anleitung gefunden, allerdings w ...

Mathias-Kwiatkowski

Thema: Beginners-Corner - Programm in der Startleiste Anzeigen
Betreff: Programm in der Startleiste Anzeigen
So, Apr 07, 2019 19:27
Antworten: 4
Aufrufe: 1527
echt nett von dir danke viele male!

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group