Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

MathiasII

Thema: News - Einstellen des Betriebes
Betreff: Einstellen des Betriebes
Do, Jun 08, 2023 21:38
Antworten: 40
Aufrufe: 203443
das forum wird so als solches ja nicht verloren gehen, die daten könnte man auf einem webserver einfach zum abruf geben. (webseite download und eben irgendwo hosten, wäre kein problem, habs getestet ...

MathiasII

Thema: Smalltalk - Ich bedauere es sehr abschid zu nehmen!!!!
Betreff: Ich bedauere es sehr abschid zu nehmen!!!!
So, Mai 28, 2023 23:41
Antworten: 1
Aufrufe: 1902
also als erstes, ich bin Mathias-Kwiatkowski ein langjähriges mitglied des portals. mein passwort klappt aus irgendeinem grund nicht mehr obwohl ich X jahre das selbe in diesem portal genutzt habe ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group