Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Meik

Thema: Smalltalk - [GELÖST] leeres Array in C?
Betreff: [GELÖST] leeres Array in C?
Di, Sep 20, 2011 17:09
Antworten: 10
Aufrufe: 4540
ka mehr von C aber schonmal

int[] var = new int { 1,2,3,4 };

probiert?

Meik

Thema: Projekte - BCC #54 Abstimmung
Betreff: BCC #54 Abstimmung
Mi, Sep 14, 2011 13:06
Antworten: 5
Aufrufe: 8927
Mit Hinweis auf diesen Thread:
https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?p=393282

wollte ich eigendlich noch ein Comic-Creator in C# basteln und ihn hier vorstellen der aber von der Teilnahme ...

Meik

Thema: Smalltalk - BCC & andere Programmiersprache
Betreff: BCC & andere Programmiersprache
Di, Aug 30, 2011 21:01
Antworten: 7
Aufrufe: 3969
Okay, dann werde ich das so machen. Ich poste mein Source/Exe (damit man es auch testen kann) mit in den BCC mit rein mit dem zusatz das ich nicht dran teilnehme Smile

Vielen Dank!

Meik

Thema: Smalltalk - BCC & andere Programmiersprache
Betreff: BCC & andere Programmiersprache
Di, Aug 30, 2011 11:56
Antworten: 7
Aufrufe: 3969
Also dürfte ich wenigstens meine Ergebnisse posten, die dann in C# geschrieben werden, ohne das ich ein Teilnehmer bin? Das wär doch schonmal etwas Smile Ich könnte ja im Smalltalk ein neues Thema auf ...

Meik

Thema: Smalltalk - BCC & andere Programmiersprache
Betreff: BCC & andere Programmiersprache
Di, Aug 30, 2011 1:52
Antworten: 7
Aufrufe: 3969
Hi an alle,

bin nicht neu hier aber die wenigsten werden mich kennen. Ich weiss garnicht wie lange ich hier schon angemeldet bin aber ein paar Jährchen dürften es schon sein. Hab viel böses und ...

Meik

Thema: Beginners-Corner - Muss man studiert haben um gut zu sein?
Betreff: Muss man studiert haben um gut zu sein?
Do, Feb 10, 2011 21:00
Antworten: 16
Aufrufe: 6720
Also ich habe nie studiert oder sonstiges "großes" gemacht. Ich hab einen Realschulabschluss (sogar, zugegeben, einen sehr schlechten) und hab schon viele Projekte fertig gestellt, ob im Te ...

Meik

Thema: Allgemein - FTP (Verbindung zu Server) [gelöst]
Betreff: FTP (Verbindung zu Server) [gelöst]
So, Aug 29, 2010 23:41
Antworten: 4
Aufrufe: 1284
hast du wirklich das so geschrieben?

Global FTP$="ftp//ftp.beispielserver.de/"

gehört da nicht auch ein : hin wie in http:// ?
kann mich auch irren, kenne mich mit ftp nicht aus.

...

Meik

Thema: Smalltalk - Execution
Betreff: Execution
Sa, Apr 10, 2010 11:45
Antworten: 17
Aufrufe: 6838
höhö, ich hab gleich beim ersten mal gewonnen, aber nur weil mein TV programm im hintergrund gestört hat und ich es vorzeitig erstmal wieder beendet hab *g*

beim zweiten mal hab ich ihn dann ers ...

Meik

Thema: Allgemein - mathematisches Problem
Betreff: mathematisches Problem
Di, Dez 22, 2009 9:48
Antworten: 6
Aufrufe: 2351
Sry für Offtopic

Das ist mit ein bisschen Algebra ziemlich leicht lösbar (damit meine ich, dass du nicht Angst haben muss, dass die Lösung unheimlich komplex wäre).

Also irgendwie muss ich i ...

Meik

Thema: Beginners-Corner - Vererbung von Types?
Betreff: Vererbung von Types?
Di, Dez 01, 2009 14:05
Antworten: 10
Aufrufe: 2589
hmm mach doch sowas wie:


Gengertyp.type
...
function Kopie.type( Quelle.type )
Kopie.type = new Type
Kopie\leben = Quelle\leben
Kopie\PosX = Quelle\PosX
...
ret ...

Meik

Thema: Allgemein - Problem mit Client zu Server UDP
Betreff: Problem mit Client zu Server UDP
Mi, Nov 18, 2009 12:33
Antworten: 7
Aufrufe: 2076
Hab mir deinen Code jetzt nicht genau angeschaut. Aber geb mal, wenn du als Client startest, nicht 192.168.0.1 ein sondern 127.0.0.1. Hab's nicht getestet aber vielleicht hilfts Smile

Edit: Ok geteste ...

Meik

Thema: Beginners-Corner - [Gelöst] Writeint schreibt nur whitespace zeichen?
Betreff: Re: Writeint schreibt nur whitespace zeichen?
Do, Nov 12, 2009 22:38
Antworten: 9
Aufrufe: 2299
hmm du erstellt neue variablen, überschreibst alte variablen mit den leeren neuen variablen und speicherst dann die leeren variablen?

meinst du vielleicht

WriteInt SaveDatei, Spieler\Px
Write ...

Meik

Thema: Allgemein - Pong Clock
Betreff: Pong Clock
Mi, Nov 11, 2009 19:10
Antworten: 10
Aufrufe: 2911
Beweg das Paddle zurück in die Mitte des Feldes wenn der Ball abgeprallt ist. So muss das Paddle nur die Hälfte des maximalen weges zurück legen und ist wahrscheinlicher schneller als der Ball am r ...

Meik

Thema: Allgemein - Kettenreaktion
Betreff: Re: Kettenreaktion
Mi, Nov 11, 2009 19:04
Antworten: 8
Aufrufe: 3548
Hey Smile

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, wenn ich dein Problem richtig verstanden habe.

Vielleicht hilft dir das weiter
https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=32330

MFG Meik

Meik

Thema: Allgemein - Array frage
Betreff: Array frage
Mo, Nov 09, 2009 18:48
Antworten: 9
Aufrufe: 3065
Danke mpmxyz und ToeB

Hab die kombinationen Array+Type, nur Type und mehrdimensionale Arrays probiert für mein Programm. Sind alle nicht an Eindimensionale Arrays angekommen sowohl in Geschwindigk ...

Meik

Thema: Allgemein - Array frage
Betreff: Array frage
Do, Nov 05, 2009 14:57
Antworten: 9
Aufrufe: 3065
Mit deiner Methode ist nur ein Datentyp möglich, mit meiner alle. Deine Methode ist allerdings schneller.

Hmm ich dachte das man in Blitz3D die Datentypen mischen kann in arrays. Würde dann immer ...

Meik

Thema: Allgemein - Array frage
Betreff: Array frage
Do, Nov 05, 2009 14:51
Antworten: 9
Aufrufe: 3065
@Nicdel

Deine Methode ist so ähnlich wie meine Zweite Methode.

Ob ich jetzt die UserData( 10, 1 ) oder UserData(10)\IP schreib ist kein so großer unterschied. Würde mich aber mal interessiere ...

Meik

Thema: Allgemein - Array frage
Betreff: Array frage
Do, Nov 05, 2009 14:34
Antworten: 9
Aufrufe: 3065


An Types hab ich auch gedacht aber wenn ich jetzt zb die IP vom 1000. User haben möchte muss ich vorher die anderen 999 überspringen. Ja ich könnte auch mit First und Last arbeiten aber bei dem ...

Meik

Thema: Allgemein - Array frage
Betreff: Array frage
Do, Nov 05, 2009 13:54
Antworten: 9
Aufrufe: 3065
Hi,

Zuerst: Mir ist kein besserer Titel für das Thema eingefallen, sorry Embarassed

Da ich mich schon immer für Spiele und Internet interessiert habe will ich mich nur noch auf das Thema Netzwerk ...

Meik

Thema: Codearchiv - SimpleUDP - NetzwerkLib 1.25
Betreff: SimpleUDP - NetzwerkLib 1.25
Di, Okt 13, 2009 18:58
Antworten: 42
Aufrufe: 25582
hmm ^^

Header: Alice Suche - Fehler: 500 Unbekannter Server.


Die von Ihnen eingegebene Internetadresse www.toebprodutcions.de/Bl...
konnte nicht gefunden werden. Hier sind einige Vorschläge& ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group