Die Suche hat 120 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Moep

Thema: Smalltalk - Umfrage
Betreff: Umfrage
Mi, Feb 01, 2012 11:17
Antworten: 6
Aufrufe: 2767
Da steht die Umfrage ist für Leute unter 30 Jahren. Die Auswahlmöglichkeiten sind absichtlich so gewählt, da die Umfrage mit älteren verglichen werden soll und dazu ist es zwingend notwendig, dass ...

Moep

Thema: Smalltalk - Umfrage
Betreff: Umfrage
Di, Jan 31, 2012 22:01
Antworten: 6
Aufrufe: 2767
Hey Leute,

ihr würdet meiner Freundin einen riesen Gefallen tun, wenn ihr euch für folgende Umfrage bezüglich des strukturellen Wandels innerhalb von Familien eine Minute Zeit nehmen würdet und ...

Moep

Thema: Blitz3D - LinePick und die Drehung der Kamera
Betreff: LinePick und die Drehung der Kamera
Sa, Jun 18, 2011 19:29
Antworten: 6
Aufrufe: 1942
Entweder :
setz ein pivot als child vor die kamera und rechne dx dy und dz anhand von pivotposition und kameraposition aus
( differenz)

oder :

Rechne mit Sinus und Cosinus anhand von Pitch und ...

Moep

Thema: Beginners-Corner - Mehrere Type Kisten Kollidieren lassen
Betreff: Mehrere Type Kisten Kollidieren lassen
So, Jun 05, 2011 14:41
Antworten: 5
Aufrufe: 2393
Für jede Kiste die du überprüft , gehst du jede andere Kiste durch, die nicht gleich der zu prüfenden Kiste ist und vergleichst die Koordinaten.
Das genannten Beispiel mit der verschachtelten For ...

Moep

Thema: Beginners-Corner - Mehrere Type Kisten Kollidieren lassen
Betreff: Mehrere Type Kisten Kollidieren lassen
So, Jun 05, 2011 9:33
Antworten: 5
Aufrufe: 2393
Für jede Kiste die du überprüft , gehst du jede andere Kiste durch, die nicht gleich der zu prüfenden Kiste ist und vergleichst die Koordinaten.
Das genannten Beispiel mit der verschachtelten Vor ...

Moep

Thema: Smalltalk - Duality
Betreff: Duality
Fr, Mai 27, 2011 17:18
Antworten: 36
Aufrufe: 20306
naja, halt sofortig :

Key[Left].Down -> x-=1

oder für Maus halt x=oldx+differenz die man "gezogen" hat

whatever, ich denke du weißt was ich meine und kannst dir selber den code ...

Moep

Thema: Smalltalk - Duality
Betreff: Duality
Fr, Mai 27, 2011 13:15
Antworten: 36
Aufrufe: 20306
Ersteinmal Respekt !

Habs mir eben kurz angeschaut und werde es auch noch weiter testen.

Das was mich bishierhin unglaublich nervt xD:

Beschleunigte Kamerabewegung und Rotation innerhalb des ...

Moep

Thema: Smalltalk - Informatik - Games Engineering an der TUM
Betreff: Informatik - Games Engineering an der TUM
So, Mai 22, 2011 22:21
Antworten: 25
Aufrufe: 12435
Meine Schwester hat ihren Bachelor in Medieninformatik gemacht und ist glaub ich ganz zufrieden mit.
Duch den Medien-Präfix ist das ganze nicht ganz so trocken und man hat auch recht gute Chancen au ...

Moep

Thema: Smalltalk - Win7 Programm zur Liste der installierten Programme hinzufüg
Betreff: Win7 Programm zur Liste der installierten Programme hinzufüg
Mo, Mai 09, 2011 20:10
Antworten: 3
Aufrufe: 3468
Ich möchte nebenbei Anmerken, dass die Tatsache , dass jedes kleine FuzzelProgramm einen Installer hat und mir dort einen Eintrag in die Registry haut und in diese Liste, eins der Dinge ist die mich ...

Moep

Thema: Allgemein - Function in Liste (tList) Speichern
Betreff: Function in Liste (tList) Speichern
Mi, Apr 06, 2011 14:21
Antworten: 11
Aufrufe: 3948
Speicher die Funktion in einer Klasse, ist zwar minimal umständlicher, wäre aber eine Lösung des Problem.


mfg

Moep

Thema: Sound & Music - Zombie Nation - Hardstyle Remix
Betreff: Zombie Nation - Hardstyle Remix
Mi, Apr 06, 2011 6:45
Antworten: 8
Aufrufe: 11882
Fl Studio mit einigen Plugins benutzt.
Habe erstmal , wie auch in der Beschreibung steht, 11 Stunden reine Arbeitszeit an dem typischen Hardstyle Kick im Hauptteil gearbeitet ^^, dann habe ich keine ...

Moep

Thema: Sound & Music - Zombie Nation - Hardstyle Remix
Betreff: Zombie Nation - Hardstyle Remix
Di, Apr 05, 2011 22:28
Antworten: 8
Aufrufe: 11882
Oh, das wusst ich nicht, danke für den Hinweis

Moep

Thema: Sound & Music - Zombie Nation - Hardstyle Remix
Betreff: Zombie Nation - Hardstyle Remix
Di, Apr 05, 2011 17:45
Antworten: 8
Aufrufe: 11882
Ich hoffe es hat niemand was dagegen, wenn ich hier sowas veröffentliche :

Kernkraft 400 ist ein klassiker den ungefähr jeder kennt und soweit ich weiß, gibbet davon keinen vernünftigen Hardsty ...

Moep

Thema: Smalltalk - Im Gedenken an Tchernobyl und Fukushima
Betreff: Im Gedenken an Tchernobyl und Fukushima
Di, März 29, 2011 7:23
Antworten: 38
Aufrufe: 15971
"Ältere Autos sind gefährlich für die Umwelt und auch Lebensgefährlich, schaltet sie ab, schaltet am besten gleich alle Autos ab und setzt auf alternative Fortbewegungsmittel, z.b. Laufen, we ...

Moep

Thema: Smalltalk - Im Gedenken an Tchernobyl und Fukushima
Betreff: Im Gedenken an Tchernobyl und Fukushima
Fr, März 25, 2011 20:20
Antworten: 38
Aufrufe: 15971
@DaLeecher

Die Liste regt durchaus zum Nachdenken an.


Folgendes soll auch das selbe bewirken :

Ich sehe in der Liste nicht ein einziges mal "Deutschland".


mfg

Moep

Thema: Smalltalk - Neuronales Netz
Betreff: Neuronales Netz
Do, März 17, 2011 22:43
Antworten: 6
Aufrufe: 2666
Stellt euch vor, die Kurve sei eine Temperaturkurve :
Man könnte als Input nicht nur den X-Wert nehmen, sondern auch Niederschlag, Luftdruck und andere Wetterdaten zu diesem Zeitpunkt.
D.h. die Tem ...

Moep

Thema: Smalltalk - Neuronales Netz
Betreff: Neuronales Netz
Do, März 17, 2011 22:04
Antworten: 6
Aufrufe: 2666
Ich habe mich vor Ewigkeiten mit dem Thema der künstlichen Intelligenz beschäftigt und als dann meine 5. Prüfungskomponente für das Abitur im Fach Informatik näher rückte und es auch immernoch t ...

Moep

Thema: Beginners-Corner - Textur problem!
Betreff: Textur problem!
Di, Feb 08, 2011 20:25
Antworten: 17
Aufrufe: 5928
Ich möchte nicht kleinlich sein oder so sondern nur einen Rat geben :

Philip, beim lesen deiner Beiträge denkt man immer man würde angeschrien.

Setz mal Punkte statt Ausrufezeichen
.
mfg

Moep

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Fr, Jan 28, 2011 11:55
Antworten: 387
Aufrufe: 195611
Ich musste mich grad echt festhalten um nicht wegzukippen als ich das gelesen hab ^^ :


„Hey, ist noch lambda?“

„Warte mal, das phi ist noch rho!“

Moep

Thema: Smalltalk - Stochastik, Bernoulli Kette, geordnet oder ungeordnet?
Betreff: Stochastik, Bernoulli Kette, geordnet oder ungeordnet?
Do, Jan 06, 2011 9:19
Antworten: 5
Aufrufe: 3280
Das war auch unsere Argumentation, sie hat aber stur darauf beharrt , dass es geordnet ist.


Aber danke für eure Meinung, jetzt weiß ich, dass ich nicht allein bin Very Happy



mfg

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group