Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - Figur kollidiert mit Tileset
Betreff: Figur kollidiert mit Tileset
Do, Okt 09, 2008 17:29
Antworten: 2
Aufrufe: 1443
ich habe eine mauer um mein tileset gezeichnet, auf die meine figur läuft. Die Figur kolliedert mit der unteren Wand und mit der rechten Wand (alles schön und gut Rolling Eyes ), aber die obere wand und d ...

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - zufälliges Auto
Betreff: zufälliges Auto
Do, Okt 09, 2008 17:27
Antworten: 4
Aufrufe: 2059
ja ok danke Surprised ...aber jetzt hab ich das problem, wenn ich ganz viele autos zeichne mit dim, das dann alle autos die gleiche Farbe haben?

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - zufälliges Auto
Betreff: zufälliges Auto
Mi, Okt 08, 2008 17:14
Antworten: 4
Aufrufe: 2059

Global autos_img=LoadAnimImage ("autos.png",44,71,0,11)
;insgesamt 12autos

repeat
cls

For frmautos_img=0 To 11
frmautos_img=(frmautos_img) Mod 12
N ...

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - Figur kollidiert mit Tileset
Betreff: Figur kollidiert mit Tileset
Di, Okt 07, 2008 13:31
Antworten: 2
Aufrufe: 1443
[b]Original:[/b]
If KeyDown(208) Then
endx=startx
endy=starty+1
If endx > 0 And endy > 0 And endx < mapwidth And endy < mapheight Then
I ...

Moundblack

Thema: Allgemein - Trio
Betreff: Trio
Di, Sep 16, 2008 19:23
Antworten: 1
Aufrufe: 1212
Kennt ihr zufällig Trio?Das ist ein Mathespiel, das man häufig in der Schule bei Vertretungsstunden spielt. Ich hab mir mal überlegt Trio nach zu programmieren. Wer mitarbeiten möchte schreibt ein ...

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - Fußballspiel
Betreff: Fußballspiel
Sa, Sep 13, 2008 11:21
Antworten: 5
Aufrufe: 2524
@Mario
Es wär besser wenn du ihm eine PM schickst (private Nachricht)Wink
....na super zupät

Moundblack

Thema: Smalltalk - Server
Betreff: Server
Sa, Sep 06, 2008 16:43
Antworten: 2
Aufrufe: 1392
Also mein Vater hat einen eigenen Server in seiner Apotheke für seine ganzen Updates und so... Razz . Könnte ich dort zugreifen und eine Netzwerkverbindung herstellen?ohne das von seinen Sachen irgen ...

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - Fußballspiel
Betreff: Fußballspiel
Sa, Sep 06, 2008 14:55
Antworten: 5
Aufrufe: 2524
ok danke versuch ich mal, aber wenn das mit dem tor klappt ja dann müsste das doch auch klappen?! Rolling Eyes

@darkralf ja eigentlich schon, mit dem tor klappt es ja super, nur halt damit nicht. mit de ...

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - Fußballspiel
Betreff: Fußballspiel
Sa, Sep 06, 2008 14:44
Antworten: 5
Aufrufe: 2524
Ich werkel ja im moment an einem Fußballspiel und da hab ich so ein kleines Problem: wenn der gegnerische spieler ins aus schießt gibs ja Abstoß, aber wenn einer meiner Spieler ins aus schießt gib ...

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - Figur geht zur mausposition
Betreff: Figur geht zur mausposition
Sa, Aug 30, 2008 13:13
Antworten: 4
Aufrufe: 2154
jo hat super geklappt ^^ Razz thx Wink

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - Figur geht zur mausposition
Betreff: Figur geht zur mausposition
Sa, Aug 30, 2008 12:58
Antworten: 4
Aufrufe: 2154
die figur dreht sich, sie bewegt isch keinen schritt vorwärts oder so!

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - Figur geht zur mausposition
Betreff: Figur geht zur mausposition
Sa, Aug 30, 2008 12:53
Antworten: 4
Aufrufe: 2154
Ich arbeite im Moment an einem Fußballspiel. Die Figur dreht sich ja auch zur Mauspositon, aber ich verstehe nicht warum sie dort nicht hin geht. Hoffe ihr könnt mir helfen, hier ein Schnipsel aus m ...

Moundblack

Thema: Grafik & Design - .:Pixelthread III:.
Betreff: .:Pixelthread III:.
Sa, Aug 09, 2008 14:30
Antworten: 389
Aufrufe: 159163
Hier ein selbst gepixelter Rpg-char für mein aktuelles Projekt "Little Agent (...) in Misson 221:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3288

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - Bild um die eigene Achse drehen
Betreff: Bild um die eigene Achse drehen
Do, Aug 07, 2008 18:39
Antworten: 9
Aufrufe: 3077
Das sollte etwa so gehen, (ich mach das beispiel mit einem auto aus der vogelperspektive):


;wie viele Bilder entstehen
Dim auto(359)
TFormFilter 0
For winkel= 0 To 359
auto&# ...

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - Schüsse springen
Betreff: Schüsse springen
Fr, Aug 01, 2008 20:08
Antworten: 10
Aufrufe: 3786
Wie wäre es, wenn du deinen ganzen Code mal postest? Wink ...vielleicht können wir dir dann besser weiterhelfen! Smile
Lg Thomas

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - verschiedene Startpositionen
Betreff: verschiedene Startpositionen
Do, Jul 17, 2008 16:51
Antworten: 4
Aufrufe: 1920
Sobald meine Figur mit einem Levelausgang kolidiert, wird sie auf der nächsten map gezeichnet, das ist bei mir der Flur.aber...sobald meine Figur mit einem anderen Levelausgang kolidiert, erscheint s ...

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - verschiedene Startpositionen
Betreff: verschiedene Startpositionen
Do, Jul 17, 2008 12:21
Antworten: 4
Aufrufe: 1920
so ich möchte, dass meine Figur auch andere Startpositionen haben kann, wenn sie von einen Raum in den anderen geht. Deshalb sollen ja die Startpositionen immer anders heißen am besten wär es, wenn ...

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - Universal mapeditor
Betreff: Universal mapeditor
Di, Jul 15, 2008 17:40
Antworten: 3
Aufrufe: 1796
also...meine figur kommt an einen Punkt, wo eine neue map gezeichnet wird. dort soll meine slebst gemachte map hin und nicht die beispiel map von jan, aber ich weiß nicht wo ich das ändern kann!

Moundblack

Thema: Beginners-Corner - Universal mapeditor
Betreff: Universal mapeditor
Di, Jul 15, 2008 13:29
Antworten: 3
Aufrufe: 1796
bin noch recht neu und hab ein problem.so ich hab jetzt meine eigene map erstellt, in code eingefügt, klappt auch alles super, kann hingehen wohin ich will...so jeztt das problem,wenn jetzt meine fig ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group