Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Mrokmurark

Thema: Smalltalk - Was sind Backlinks?
Betreff: Was sind Backlinks?
Mi, Aug 16, 2017 9:52
Antworten: 8
Aufrufe: 5617
Es ist ein Rückverweis also bezeichnet einen Link, der von einer anderen Webseite auf die eigene Webseite führt.
Backlinks können unterschiedliche Qualitäten und damit Kraft besitzen. Nicht jeder ...

Mrokmurark

Thema: Smalltalk - Tastatur selber bauen
Betreff: Tastatur selber bauen
Mo, Aug 14, 2017 7:24
Antworten: 27
Aufrufe: 20413
Entschuldige das ich noch nicht wirklich einen sinnvollen Beitrag schreiben kann, wie gesagt Anfänger.
Aber zurück zum Thema, finde ich Klasse, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Spiele an sich i ...

Mrokmurark

Thema: Smalltalk - Tastatur selber bauen
Betreff: Tastatur selber bauen
Fr, Aug 11, 2017 9:05
Antworten: 27
Aufrufe: 20413
Sieht interessant aus, was genau willst du damit bedienen? Was ist der Zweck?

Mrokmurark

Thema: Portal - Rettet die Module!
Betreff: Rettet die Module!
Do, Aug 10, 2017 9:42
Antworten: 5
Aufrufe: 6509
Sollen wir bei neue Beiträgen auf Hosting bei uns bestehen, damit wir in 5 Jahren nicht doch das Problem haben, dass alles auf privaten Webspace verlinkt, der natürlich nach 1,5 Jahren wieder umgezo ...

Mrokmurark

Thema: Allgemein - Blitzmax auf dem Raspi 3
Betreff: Blitzmax auf dem Raspi 3
Mi, Aug 09, 2017 12:30
Antworten: 9
Aufrufe: 5729
Gut das ich hier noch rechtzeitig gelesen habe... Wollte mich gerade an meine PI 3 setzen und das ausprobieren...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group