Die Suche hat 338 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Ninja

Thema: Smalltalk - Ordner nicht löschbar!
Betreff: Ordner nicht löschbar!
Sa, Okt 06, 2007 21:53
Antworten: 13
Aufrufe: 4119
@Ninja, ich kann dir nur raten deine Platte als erstes schön platt zu machen. So wie du es jetzt gemacht hast, hast du unzählige Datenfragmente auf der Festplatte/Partition verteilt und deine Festpl ...

Ninja

Thema: Smalltalk - Ordner nicht löschbar!
Betreff: Ordner nicht löschbar!
Sa, Okt 06, 2007 19:15
Antworten: 13
Aufrufe: 4119
Hi,

Also folgendes ich hab mir jetzt Vista installiert der hat mir aber meine festplatte nicht formatiert deshalb wollt ich im fertig installierten vista die alten Daten dan manuel löschen. Jetzt ...

Ninja

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #47 - Abstimmung
Betreff: BlitzArtCompo #47 - Abstimmung
So, Sep 23, 2007 14:48
Antworten: 14
Aufrufe: 5049

Ninja: Schnee auf grünen Bergen. Ich sehe keinen bezug zum Thema und die Umsetzung erinnert mich eher an ein Röntgenbild eines Tumors oder so Wink


Ihr checkt echt garnix, das ist ein Nuklearer ...

Ninja

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #47 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #47 - Aufgabe
Sa, Sep 15, 2007 15:21
Antworten: 15
Aufrufe: 6975
http://img249.imageshack.us/img249/5296/winterdj6.png

Ninja

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #46 - Abstimmung
Betreff: BlitzArtCompo #46 - Abstimmung
Mi, Sep 12, 2007 19:37
Antworten: 16
Aufrufe: 5370
Schade ich hab schon abgestimmt bevor ich mir die Bilder in den links angesehen hab, ich hätte für mahe gestimmt, aber jetzt hab ich schon für dav3d gestimmt.

Ninja

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #46 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #46 - Aufgabe
So, Sep 09, 2007 10:56
Antworten: 36
Aufrufe: 14431
lol hat der schmerzen im gesicht

~Editiert~
Unnötig, hier den ganzen Beitrag samt Bild zu zitieren. Unnötig und unübersichtlich. MfG D2006

Ninja

Thema: Smalltalk - Futter für adblocker
Betreff: Futter für adblocker
Mi, Aug 22, 2007 7:57
Antworten: 23
Aufrufe: 7212
Und wer glaubt Firefox unterstützt alle standards kann ja mal den Acid 2 Test machen.
http://www.webstandards.org/files/acid2/test.html (Bin zwar selber firefox user aber naja)

Ninja

Thema: Smalltalk - Futter für adblocker
Betreff: Futter für adblocker
Di, Aug 21, 2007 14:54
Antworten: 23
Aufrufe: 7212
Naja irgendwie stimmt es aber, das man das jetzt als user nicht gern hört das man jetzt mit werbung surfen soll ist schon klar, aber viele seiten finanzieren sich dadurch. Momentan verwenden halt noc ...

Ninja

Thema: Portal - IRC Problem
Betreff: IRC Problem
Fr, Aug 17, 2007 23:46
Antworten: 11
Aufrufe: 4647
Na, woher das wohl wieder kommt... Rolling Eyes

Ui, da fällt mir spontan ein, dass du daran ja sowas von selbst schuld bist. Vielleicht solltest du einfach mal aufhören dich wie ein verzogenes Gör zu ...

Ninja

Thema: Portal - IRC Problem
Betreff: IRC Problem
Fr, Aug 17, 2007 12:23
Antworten: 11
Aufrufe: 4647
Habe ein ähnliches problem
Can't join #blitzbasic.de (banned +b)

Ninja

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #45 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #45 - Aufgabe
Do, Aug 16, 2007 20:26
Antworten: 56
Aufrufe: 27706
Ich benutze Xubuntu (AMD64) und XP (AMD64), bin mit letzterem aber nicht zufrieden - viel zu langsam, allein schon durch die tatsache dass man einen Virenschutz braucht, und eine firewall (wenn die ni ...

Ninja

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #45 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #45 - Aufgabe
Do, Aug 16, 2007 8:57
Antworten: 56
Aufrufe: 27706
Aha... aber ich bin mit XP ganz glücklich...
Ja ich auch, und ich glaube der Großteil dieses forums verwendet es auch, ist ja immerhin tolle Software und nicht umsonst standard auf vielen PCs. Aber ...

Ninja

Thema: Grafik & Design - BlitzArtCompo #45 - Aufgabe
Betreff: BlitzArtCompo #45 - Aufgabe
Mi, Aug 15, 2007 1:01
Antworten: 56
Aufrufe: 27706
der südpol fehlt ebenfalls

Ninja

Thema: Smalltalk - Java - die Zukunft?
Betreff: Java - die Zukunft?
Do, Aug 09, 2007 8:53
Antworten: 12
Aufrufe: 4453

...
Arrow Java ist strikt OOP, es gibt nichts nich OOPiges, keine Funktionen etc.
...


Nicht ganz richtig, primitives wie Integer, Float, etc. sind fest eingebaut.

Ninja

Thema: Smalltalk - Java - die Zukunft?
Betreff: Java - die Zukunft?
Mi, Aug 08, 2007 18:04
Antworten: 12
Aufrufe: 4453
Java für handys heisst J2ME und unterscheidet sich von dem für PC. Der Hauptgrund Java zu benutzen liegt wohl im Bytecode-Virtual Machine konzept das es java Anwendungen erlaubt auf allen Betriebsys ...

Ninja

Thema: Grafik & Design - Schule Comics - Nicht vom Image Comics, aber besser
Betreff: Schule Comics - Nicht vom Image Comics, aber besser
Di, Jul 31, 2007 10:39
Antworten: 20
Aufrufe: 8803
Das soll eine geschichte ergeben? Ich dachte das sollen so 4 Bild Sketche sein mit der Pointe im letzten Bild (So wie garfield z.B. nur eben mit 4 statt 3 Bildern).

Ninja

Thema: Grafik & Design - Schule Comics - Nicht vom Image Comics, aber besser
Betreff: Schule Comics - Nicht vom Image Comics, aber besser
Sa, Jul 28, 2007 20:09
Antworten: 20
Aufrufe: 8803
Zeichnungen ganz ordentlich, ich kann mir aber nicht vorstellen das irgendjemand darüber lacht oder das witzig findet.

Ninja

Thema: Smalltalk - Die urhässliche rakete
Betreff: Die urhässliche rakete
Mo, Jul 09, 2007 18:54
Antworten: 5
Aufrufe: 2118
Die exen bekommen dieses Icon doch automatisch von Windows wenn kein icon vorhanden ist, man müsste also nur das icon aus der exe löschen und kann sich den speicher für das icon sparen.

Ninja

Thema: Smalltalk - Netzwerk Catcher
Betreff: Netzwerk Catcher
So, Jul 08, 2007 17:44
Antworten: 5
Aufrufe: 2135
Ethereal kann die daten doch in Ascii anzeigen lassen soweit ich weis, oder was meinst du mit verständlichem text?

Ninja

Thema: Smalltalk - PCs übers LAN ausschalten
Betreff: PCs übers LAN ausschalten
So, Jul 08, 2007 16:14
Antworten: 8
Aufrufe: 2725
Hab da mal vor längerer Zeit 2 tools programmiert.

~ZENSIERT~ -> Downloads -> ConsoleDevil/Xploit

Mit Consoledevil kannst du die Konsole deiner 4 PCs von deinem PC aus steuern (einfach be ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group