Die Suche hat 512 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Nox

Thema: Smalltalk - Firefox alias "Bugfox"
Betreff: Firefox alias "Bugfox"
Sa, Dez 05, 2009 5:43
Antworten: 53
Aufrufe: 21061
D2006:
Bei allem Respekt, aber das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen? Der Verbrauch darf sich doch nicht an die vorhandene Kapazität an Arbeitsspeicher richten. Stattdessen sollte er stets ...

Nox

Thema: Smalltalk - bilder suchergebnisse speichern
Betreff: bilder suchergebnisse speichern
Di, Dez 01, 2009 14:53
Antworten: 13
Aufrufe: 3973
So was brauchte ich auch mal. Smile Falls du also noch nicht weiter gekommen bist, hätte ich hier ein Python-Skript, dass nach Keywords alle Bilder auf allen Seiten speichert. Übrigens hat mich Google ...

Nox

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVI
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVI
Di, Nov 24, 2009 12:59
Antworten: 393
Aufrufe: 160253
Junge Junge. :O Erstklassig.

Nox

Thema: Smalltalk - Mit Blitz-Basic ein Spiel erstllen
Betreff: Mit Blitz-Basic ein Spiel erstllen
Di, Nov 03, 2009 11:56
Antworten: 41
Aufrufe: 16013
Wenn ich mir so die Postings durchlese, dann frage ich mich ernsthaft, seit wann die Sekundarstufen oder sogar Universitäten dafür verantwortlich sind, dass ein Jemand, der wirklich an der Programmi ...

Nox

Thema: Grafik & Design - Beleuchtung in der Isometrie
Betreff: Beleuchtung in der Isometrie
Fr, Okt 30, 2009 21:20
Antworten: 6
Aufrufe: 3063
Ist tatsächlich hilfreich, danke. Smile

Nox

Thema: Grafik & Design - Beleuchtung in der Isometrie
Betreff: Beleuchtung in der Isometrie
Fr, Okt 30, 2009 19:14
Antworten: 6
Aufrufe: 3063
Tatsächlich? Mir gefällt deine besser, sie wirkt plastischer und "echter". Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo Referenzbilder finde. Meistens sieht man auf Bildern nur Würfel, Häuser u ...

Nox

Thema: Grafik & Design - Beleuchtung in der Isometrie
Betreff: Beleuchtung in der Isometrie
Fr, Okt 30, 2009 19:05
Antworten: 6
Aufrufe: 3063
Ui, das ist perfekt! Ich danke dir. Der Trick ist der Schatten vorm Highlight, oder? Eigentlich ganz simpel. Wink

Nox

Thema: Grafik & Design - Beleuchtung in der Isometrie
Betreff: Beleuchtung in der Isometrie
Fr, Okt 30, 2009 17:39
Antworten: 6
Aufrufe: 3063
Tag zusammen,

heut quält mich eine Beleuchtungsfrage beim isometrischen Pixeln. Ich möchte gerne Bodenplatten pixeln, die durch um etwa einen Pixel große "Fugen" getrennt sind, dadurch ...

Nox

Thema: Smalltalk - Kennt jemand den Track?
Betreff: Kennt jemand den Track?
Di, Aug 25, 2009 21:24
Antworten: 15
Aufrufe: 5347
Bei der älteren Mucke wird man häufiger wuschig, weckt alte Erinnerungen. Wink

Nox

Thema: Smalltalk - Kennt jemand den Track?
Betreff: Kennt jemand den Track?
Di, Aug 25, 2009 10:28
Antworten: 15
Aufrufe: 5347
Ahhh, vanjolo, ich kenne den Track noch von damals. Mir liegt der Name des Tracks fast auf der Zunge. Ich frage nachher mal jemanden, der den sicher auch noch kennt. Smile

Edit: Ein Freund konnte sich ...

Nox

Thema: Smalltalk - Falsche Welt? - über Steam
Betreff: Falsche Welt? - über Steam
Fr, Jul 24, 2009 8:09
Antworten: 100
Aufrufe: 31487
Na, das unterschreibe ich doch glatt.

Als Downloadplattform und Einkaufsmöglichkeit gefällt mir Steam ebenfalls sehr gut. Aber die Abhängigkeit, d.h. der Zwang, geht über keine Kuhhaut. Das nä ...

Nox

Thema: Projekte - Warlock TD Demo v.0.5.2
Betreff: Warlock TD Demo v.0.5.2
Di, Jul 21, 2009 14:56
Antworten: 366
Aufrufe: 114076
Ich habe das Spiel nun auch mal angetestet. Läuft mit wine super flüssig auf meinem System. Grafisch schaut alles sehr stimmig aus, und auch das Handling ist recht intuitiv. Okay, Audio fehlt defini ...

Nox

Thema: Smalltalk - Köttel an der Backe ...
Betreff: Köttel an der Backe ...
Do, Jun 11, 2009 13:01
Antworten: 22
Aufrufe: 8279
Amen! Smile

Nox

Thema: Smalltalk - Köttel an der Backe ...
Betreff: Köttel an der Backe ...
Do, Jun 11, 2009 1:38
Antworten: 22
Aufrufe: 8279
Das Ganze schaut aber nun mal anders aus, wenn man zusammen wohnt. Da nutzt man halt jede freie Minute und vorallem die Nächte, um sich dem unverstandenen Hobby zu widmen. Wink

Wow, ihr habt Frauen/ ...

Nox

Thema: Smalltalk - Professionell Programmieren , wie beginnen ?
Betreff: Professionell Programmieren , wie beginnen ?
Mo, Jun 08, 2009 23:11
Antworten: 82
Aufrufe: 30806
Es gibt kein Rezept. Ich verstehe auch nicht, wieso man sich fragen muss, was man alles tun soll um später das zu machen, was einen erfüllt. Oder fragen, welche Sprachen man noch lernen soll, um kon ...

Nox

Thema: Smalltalk - Vorstellung
Betreff: Vorstellung
Di, Mai 19, 2009 23:24
Antworten: 43
Aufrufe: 14170
Bezüglich Tipps Richtung C++ musst du schon etwas konkreter werden.
Allgemein: STL rocks!

lol... SCNR

Nox

Thema: Smalltalk - Bundesjugendspiele Motivation ?
Betreff: Bundesjugendspiele Motivation ?
Mo, Mai 18, 2009 8:54
Antworten: 10
Aufrufe: 3620
Das ist der Moment wo du dir dann sagst: "Bundesjugendspiele wären jetzt geil!". Wink
YMMD, aber sowas von. Very Happy

Nox

Thema: Smalltalk - NIE MEHR SCHULE!
Betreff: NIE MEHR SCHULE!
Sa, Mai 09, 2009 0:23
Antworten: 38
Aufrufe: 10934
Jetzt jubelt ihr noch, später werdet ihr euch nach genau dieser Zeit sehnen. Wink

Nox

Thema: Smalltalk - ZweiDe
Betreff: ZweiDe
Fr, Apr 24, 2009 17:02
Antworten: 382
Aufrufe: 126587
Bin beeindruckt. Das Ganze erzeugt ne super Atmosphäre.

Nox

Thema: Smalltalk - C++ Streams
Betreff: C++ Streams
Mo, März 30, 2009 1:39
Antworten: 7
Aufrufe: 2523
In C++ selber gibt es garnix, nur in einer Lib. in boost oder der STL oder gar Qt findest du mit sicherheit etwas.
Na komm, wenn man von C++ spricht, darf man erwarten, dass zumindest auch die STL ge ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group