Die Suche hat 223 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Pebender

Thema: Allgemein - Textfield: Zwischen Password und Nicht-Passwort wählen?
Betreff: Textfield: Zwischen Password und Nicht-Passwort wählen?
Fr, Jun 16, 2023 9:46
Antworten: 4
Aufrufe: 2638
Du könntest es unsichtbar machen und an gleicher Stelle ein neues zeichnen..Hidegadget(), ShowGadget(), dann ist es zwar noch da aber unsichtbar, oder du löscht es anschließend oder deaktiviert es ...

Pebender

Thema: News - Einstellen des Betriebes
Betreff: Einstellen des Betriebes
Sa, Jun 03, 2023 9:24
Antworten: 40
Aufrufe: 200582
So mal aus Neugierde, da das Forum ja noch da ist, ist man sich irgendwie einig geworden, oder hat sich was ergeben??

Pebender

Thema: Smalltalk - Ich bedauere es sehr abschid zu nehmen!!!!
Betreff: Ich bedauere es sehr abschid zu nehmen!!!!
Mo, Mai 29, 2023 13:44
Antworten: 1
Aufrufe: 1786
HI, also noch ist es ja da, und es wird nach einer Lösung gesucht, wie weit das allerdings im Moment ist, kann ich nicht sagen, in der Sektion News kannst das auch nachlesesn.,

ich hatte dich mal ...

Pebender

Thema: News - Einstellen des Betriebes
Betreff: Einstellen des Betriebes
Di, Mai 16, 2023 17:04
Antworten: 40
Aufrufe: 200582
wenn jeder jetzt noch Taten folgen lassen würde...
falls jeder, der jetzt hier das Forum erhalten möchte, 10€ an den Admin überweisen würde, wäre das Forum doch für ca. 1 Jahr gesichert !?
...

Pebender

Thema: News - Einstellen des Betriebes
Betreff: Einstellen des Betriebes
Mo, Mai 15, 2023 20:52
Antworten: 40
Aufrufe: 200582
vielleicht ergibt sich ja auch noch etwas, insofern, das die Verantwortlichen des Forums alles mitlesen, oder Farbfinsternis, wenn er das ganze übernehmen würden, könnte man ihn vielleicht finanzie ...

Pebender

Thema: News - Einstellen des Betriebes
Betreff: Einstellen des Betriebes
Mo, Mai 15, 2023 18:50
Antworten: 40
Aufrufe: 200582
Wenn sich ja mehrere Leute finden, die " Geld spenden" wäre das doch das simpelste, ich kann mal schauen, ob ich bei meinem Hostinganbieter noch PHP5 bekommen könnte, falls das hilft.

@ ...

Pebender

Thema: News - Einstellen des Betriebes
Betreff: Echt Schade
Mo, Mai 15, 2023 10:54
Antworten: 40
Aufrufe: 200582
Auch wenn ich nicht so der Programmierer bin, würde ich es bedauern, das dieses Forum nicht mehr existieren sollte, war immer meine erste Anlaufstelle, auch die Leute habe ich hier stets freundlich u ...

Pebender

Thema: Allgemein - wie läuft das???
Betreff: wie läuft das???
Mo, Jan 17, 2022 23:04
Antworten: 7
Aufrufe: 7383
danke Farbfinsternis....

Google das mal für mich ist gut.....mach mal bitte Very Happy

Nee Spass, bin schon 3x7 alt und noch dazu...

Die Module von brucey kenn ich ja.....aber trotzdem danke..... ...

Pebender

Thema: Allgemein - wie läuft das???
Betreff: wie läuft das???
Mo, Jan 17, 2022 14:34
Antworten: 7
Aufrufe: 7383
danke dir...
ja Server mieten ist klar, wobei das ja noch Finanziell zu stemmen ist, ich werde mich da mal einlesen,
probeweise könnte ich das ja auch lokal mit xamp machen, da frage ich aber meine ...

Pebender

Thema: Allgemein - wie läuft das???
Betreff: wie läuft das???
Mo, Jan 17, 2022 9:50
Antworten: 7
Aufrufe: 7383
danke Midimaste,

das mit dem PHP ist so eine Sache........
wenn ich Blitzmax auf einem Sever laufen lassen möchte, müsste ich doch, jetzt simple ausgedrückt, Linux istallieren Blitzmax drauf, m ...

Pebender

Thema: Allgemein - wie läuft das???
Betreff: wie läuft das???
So, Jan 16, 2022 10:00
Antworten: 7
Aufrufe: 7383
Guten Morgen,

eine bescheidene Frage, ich hatte Matthias schon persönlich angeschrieben, aber entweder liest er seine Mails
nicht, oder hat keine Lust zu antworten.
Matthias hat mal ein Projekt ...

Pebender

Thema: Smalltalk - Wie gut von qualitet sind selbstklebende Folien?
Betreff: Wie gut von qualitet sind selbstklebende Folien?
Mi, Dez 08, 2021 22:02
Antworten: 5
Aufrufe: 3561
Hi, seltsame Frage in einem Forum, indem es eigentlich mehr ums programmieren geht.

Aber, ein Folie wird nicht einen Rolladen ersetzten können, Qualität der Folie ist ne gute Frage, es gibt taus ...

Pebender

Thema: Allgemein - Problem mit PixmapPNG
Betreff: Problem mit PixmapPNG
Mo, Nov 15, 2021 20:32
Antworten: 3
Aufrufe: 4757
Hi DAK,

komischerweise ging es plötzlich wieder, in dem ich das Framework weggemacht habe,
und eine globale Variable in eine locale gesteckt habe, diese wiederrum habe ich auch nachher wieder
in ...

Pebender

Thema: Allgemein - Problem mit PixmapPNG
Betreff: Problem mit PixmapPNG
So, Nov 14, 2021 15:20
Antworten: 3
Aufrufe: 4757
Hi,

ich bin an meinem Programm am schreiben , plötzlich funktioniert der Befehl: LoadpixmapPNG nicht mehr..
das Programm lief die ganze Zeit ohne Probleme, jetzt bekomm ich beim compilieren die F ...

Pebender

Thema: Smalltalk - Frohe Ostern
Betreff: Frohe Ostern
So, Apr 04, 2021 10:15
Antworten: 3
Aufrufe: 3622
Wunderschönen guten Morgen,

ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest,
bleibt gesund und genießt den Tag mit euren Familien.



mfg Peter

Pebender

Thema: Beginners-Corner - DB oder XML?
Betreff: DB oder XML?
Fr, März 26, 2021 22:08
Antworten: 4
Aufrufe: 4747
Hi,

ich bin etwas im Zwiespalt, ich mache gerade eine Anwendung, in der es um die Eingabe und speichern von Daten geht.
Jetzt habe ich ein Programm gefunden, das sagen wir mal ähnlich ist, es sol ...

Pebender

Thema: Beginners-Corner - warum wurde Blitzbasic nie weiterentwickelt?
Betreff: warum wurde Blitzbasic nie weiterentwickelt?
Mi, März 03, 2021 21:41
Antworten: 12
Aufrufe: 9858
sollte das denn nicht mit Blitzmax, der MiniB3D oder einer anderen 3d Engine funktionieren??

mfg

Pebender

Thema: Beginners-Corner - Android & PC
Betreff: Moin
So, Feb 14, 2021 11:28
Antworten: 2
Aufrufe: 3245
Moin Midimaster,

ja mich gibt es auch noch, nach langer Zeit, mein Privatleben, hat sich komplett gedreht, daher die lange Abstinenz, ist aber ein anderes Thema..
Hört sich gut an, was du da gesc ...

Pebender

Thema: Beginners-Corner - Android & PC
Betreff: Android & PC
Sa, Feb 13, 2021 21:08
Antworten: 2
Aufrufe: 3245
Hallo,

nach langer Abwesendheit, hätte ich mal ein paar Fragen, auf die ich noch keine richtige Antwort gefunden habe.

1. wird Blitzmax NG noch weiterentwickelt?
2. wie erstellt man ein Progra ...

Pebender

Thema: Beginners-Corner - Language Problem
Betreff: Language Problem
So, Nov 17, 2019 11:14
Antworten: 0
Aufrufe: 22599
Hallo,

ich bin ein bisschen am testen, mit der mehrsprachigkeit eines Programmes,habe das mit der Hilfe auch soweit hinbekommen über:

SetLocalizationMode(LOCALIZATION_ON|LOCALIZATION_OVERRIDE) ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group