Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Pousup

Thema: Codearchiv - [B3D] Draw3D2 V.1.1 & SED & SGG
Betreff: [B3D] Draw3D2 V.1.1 & SED & SGG
Mi, Mai 04, 2011 15:46
Antworten: 76
Aufrufe: 175109
Oh, ja ich hab noch die V1.0, teste ich direkt mal aus!

Edit: Super, klappt! Danke!

Pousup

Thema: Codearchiv - [B3D] Draw3D2 V.1.1 & SED & SGG
Betreff: [B3D] Draw3D2 V.1.1 & SED & SGG
Di, Mai 03, 2011 20:58
Antworten: 76
Aufrufe: 175109
Hi,

irgendwie komm ich mit dem InviteSGG-Befehl nicht klar. Er lädt die Dateien nicht, wenn ich einen Unterordner angebe, sondern nur, wenn die Dateien im selben Ordner wie die .bb-Datei liegt.
...

Pousup

Thema: Allgemein - IDEal speichert nicht
Betreff: IDEal speichert nicht
Mo, Aug 30, 2010 15:47
Antworten: 7
Aufrufe: 2590
Speichert IDEal nicht beim Testen des Dokuments automatisch und graut den Save-Button dann aus?

Pousup

Thema: Beginners-Corner - Datei im Ordner vorher ohne kompletten Pfad aufrufen?
Betreff: Datei im Ordner vorher ohne kompletten Pfad aufrufen?
Di, Aug 17, 2010 20:50
Antworten: 10
Aufrufe: 3460
Wo liegt denn die BB-Datei? Um auf den übergeordneten Ordner zuzugreifen kannst du "../*ordnername*" nutzen, keine Ahnung ob es das ist was du suchst.

Pousup

Thema: Beginners-Corner - Onlinespiel über TCP - wie fange ich an?
Betreff: Onlinespiel über TCP - wie fange ich an?
Mo, Aug 16, 2010 14:16
Antworten: 8
Aufrufe: 4333
So werde ich das wahrscheinlich auch machen. Gibt es außer der Onlinehilfe noch andere Tutorials/Hilfestellungen, die euch beim erlernen geholfen haben?

Pousup

Thema: Beginners-Corner - Onlinespiel über TCP - wie fange ich an?
Betreff: Onlinespiel über TCP - wie fange ich an?
Do, Aug 12, 2010 21:08
Antworten: 8
Aufrufe: 4333
Ah ok - hab mir gedacht die sichere Verbindung wäre wichtiger. Um das gemischte zu machen: Muss ich das Serverprogramm also einen TCP-Server und einen UDP-Server aufmachen lassen, richtig?

Pousup

Thema: Beginners-Corner - Onlinespiel über TCP - wie fange ich an?
Betreff: Onlinespiel über TCP - wie fange ich an?
Do, Aug 12, 2010 14:00
Antworten: 8
Aufrufe: 4333
TCP ist aber schonmal richtig?
Danke für die Tipps, probier ich nacher mal!

Pousup

Thema: Beginners-Corner - Onlinespiel über TCP - wie fange ich an?
Betreff: Onlinespiel über TCP - wie fange ich an?
Mi, Aug 11, 2010 17:19
Antworten: 8
Aufrufe: 4333
Hallo liebe Community!

Ich habe vor mit der Entwicklung eines kleinen Spiels zu beginnen, das online spielbar sein soll. Um das zu realisieren habe ich das TCP ausgewählt - oder wäre UDP besser? ...

Pousup

Thema: Smalltalk - Starcraft 2
Betreff: Starcraft 2
Di, Aug 03, 2010 14:06
Antworten: 34
Aufrufe: 11864
Hatte schon mit der Beta die Gelegenheit das Spiel mal zu testen und war begeistert! Starcraft 1 war damals nicht mein Ding, SC2 macht mir dafür umso mehr Spaß. Dementsprechend ist das Spiel natürl ...

Pousup

Thema: Blitz3D - Animation
Betreff: Animation
So, Jul 04, 2010 13:48
Antworten: 10
Aufrufe: 4473
Ich hab mich mit 3D noch nicht wirklich auseinander gesetzt, aber kann sein, dass du die Befehle falsch verwendest?

[url=https://www.blitzforum.de/help/Animate]Animate

Pousup

Thema: Blitz3D - Animation
Betreff: Animation
So, Jul 04, 2010 13:35
Antworten: 10
Aufrufe: 4473
Poste bitte den ganzen Code, das ist für uns um ein vielfaches übersichtlicher. Die Frage die sich mir stellt, ist allerdings: Wieso fragst du: "If not Keydown(xy)" ab?

Pousup

Thema: Smalltalk - Steam: Alien Swarm - Free2Play
Betreff: Steam: Alien Swarm - Free2Play
So, Jun 27, 2010 21:46
Antworten: 20
Aufrufe: 7234
Ich kann die Angebote nur empfehlen! Hab mir zu Weihnachten 2009 Mirrors Edge für 2,79€ geholt Smile Da kann man nicht meckern.

Pousup

Thema: Projekte - BCC 39 - Line Collision - Hasen
Betreff: BCC 39 - Line Collision - Hasen
Mo, Jun 21, 2010 13:44
Antworten: 28
Aufrufe: 24192
Und was sind Line Collisions nun?

Pousup

Thema: Portal - Neuer Header PART 2
Betreff: Neuer Header PART 2
So, Jun 13, 2010 13:00
Antworten: 290
Aufrufe: 114893
Jap, kann dem Vorposter zustimmen. Außerdem stimmt die Uhrzeit beim Spiel Deutschland - Australien nicht Razz Die spielen nicht um 22:30 sondern um 20:30 Smile

Pousup

Thema: Grafik & Design - BAC #100 - Aufgabe
Betreff: BAC #100 - Aufgabe
Mo, Mai 31, 2010 19:20
Antworten: 57
Aufrufe: 35954
Gelohnt aufjedenfall Smile
Ich glaub Beschriftungen würden der Karte zwar noch gut tun, aber
der Stil gefällt mir ansonsten sehr!

Pousup

Thema: Codearchiv - [B3D] Draw3D2 V.1.1 & SED & SGG
Betreff: [B3D] Draw3D2 V.1.1 & SED & SGG
Mi, Mai 26, 2010 20:37
Antworten: 76
Aufrufe: 175109
Er meint die Dateien von der Draw3D, aber ich weis derzeit nicht ob die noch irgendwo sind.

EDIT: Ich hab sie grade auf hectics Server entdeckt:

Jup genau das hab ich gemeint, vielen Dank!

Pousup

Thema: Allgemein - B3D und Windows 7
Betreff: B3D und Windows 7
Mi, Mai 26, 2010 20:34
Antworten: 6
Aufrufe: 2359
Müsste man die Klammer nicht einfach weglassen?
Also:
ExecFile "file.exe"
statt:
ExecFile("file.exe")

Genau das wird nämlich auch im Beispiel gemacht, nur das eben ...

Pousup

Thema: Allgemein - Diagonale Bewegung - Kollision funktioniert nicht
Betreff: Diagonale Bewegung - Kollision funktioniert nicht
Mi, Mai 26, 2010 20:20
Antworten: 13
Aufrufe: 4710
Wenn du nicht zu 100% auf Tile-to-Tile-Bewegungen setzen willst, hat SpionAtom mir mal eine
schöne Lösung für Pixel-to-Pixel-Bewegungen gezeigt, die bei Tilemaps funktioniert und auch diagonale
...

Pousup

Thema: Codearchiv - [B3D] Draw3D2 V.1.1 & SED & SGG
Betreff: [B3D] Draw3D2 V.1.1 & SED & SGG
Mi, Mai 19, 2010 17:22
Antworten: 76
Aufrufe: 175109
Gibt's die Beispiele zu den alten Befehlen noch irgendwo? In der Hilfe steht nämlich nur "Siehe dazu Draw3D, Beispiel_XY.bb" - aber was bringt mir das wenn ich die nicht hab?

Pousup

Thema: Grafik & Design - BAC #100 - Aufgabe
Betreff: BAC #100 - Aufgabe
Fr, Mai 14, 2010 20:00
Antworten: 57
Aufrufe: 35954
Sehr schön YellowRider!
Das lässt bei mir gleich fernweh aufkommen Smile

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group