Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Preakz

Thema: Allgemein - SHA256 Verschlüsslung
Betreff: SHA256 Verschlüsslung
Do, Jan 10, 2013 21:16
Antworten: 5
Aufrufe: 2693
Ja teste ich gleich... allerdings ist deine Methode nicht SuperStrict und ich weiß nicht welche datentypen ich geben soll... auch long ?

Also bei "" bei der Funktion die ich verwende kom ...

Preakz

Thema: Allgemein - SHA256 Verschlüsslung
Betreff: SHA256 Verschlüsslung
Do, Jan 10, 2013 17:26
Antworten: 5
Aufrufe: 2693
Hallo Liebe Community ich habe ein Problem & zwar kommt wenn ich mit Blitzmax ein SHA256 durchführe etwas anderes raus als wie bei der PHP variante.

Bei PHP wird Rnd Salt erzeugt und dieser d ...

Preakz

Thema: Beginners-Corner - SHA256 und Hash
Betreff: SHA256 und Hash
Do, Nov 08, 2012 20:24
Antworten: 5
Aufrufe: 3405
str_shuffle mischt ja den String. Wie genau kann man den 1zu1 in Bmax nachbauen ?
Kann man sich i.w. angucken wie der gecodet worden ist ?
Die funktion ist das letze was ich jetzt noch brauche dami ...

Preakz

Thema: Beginners-Corner - SHA256 und Hash
Betreff: SHA256 und Hash
Do, Nov 08, 2012 19:08
Antworten: 5
Aufrufe: 3405
Okay vielen Dank für die schnelle Antwort (:

Preakz

Thema: Beginners-Corner - SHA256 und Hash
Betreff: SHA256 und Hash
Do, Nov 08, 2012 17:50
Antworten: 5
Aufrufe: 3405
Hallo Liebe Community,

ich würde gerne Wissen ob es die untenstehenden Funktionen aus PHP auch für Blitzmax gibt (für MYSQL Datenbank abfragen via Modul ).

Beispiel:
$user_salt = substr( ...

Preakz

Thema: Beginners-Corner - Blitzmax OOP - Auf Object zugreifen und Value returnen
Betreff: Blitzmax OOP - Auf Object zugreifen und Value returnen
Do, Sep 27, 2012 22:27
Antworten: 7
Aufrufe: 3420
ty Smile

Preakz

Thema: Beginners-Corner - Blitzmax OOP - Auf Object zugreifen und Value returnen
Betreff: Blitzmax OOP - Auf Object zugreifen und Value returnen
Do, Sep 27, 2012 21:57
Antworten: 7
Aufrufe: 3420
Wofür Code Question Ich brauche ledigleich ein Beispiel wie man Objecte aus einer TList sucht anhand einer Value.

Preakz

Thema: Beginners-Corner - Blitzmax OOP - Auf Object zugreifen und Value returnen
Betreff: Blitzmax OOP - Auf Object zugreifen und Value returnen
Do, Sep 27, 2012 21:48
Antworten: 7
Aufrufe: 3420
Hat sich schon erledigt Smile

Aber da wäre noch eine Frage.
Wie kann man ein Object aus einer List suchen?
Ich versuche nämlich grade ein Snake nachzuprogrammieren und jetzt bin ich an dem Punkt ...

Preakz

Thema: Beginners-Corner - Blitzmax OOP - Auf Object zugreifen und Value returnen
Betreff: Blitzmax OOP - Auf Object zugreifen und Value returnen
Do, Sep 27, 2012 20:25
Antworten: 7
Aufrufe: 3420
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich möchte das erste Object aus einer Liste auswählen und einen Wert auslesen und speicher, ich scheitere daran die ganze Zeit.

Weiß Jemand wie man das macht?

Preakz

Thema: FAQs und Tutorials - Online-Highscore Liste mit PHP&MySQL [WiP]
Betreff: Online-Highscore Liste mit PHP&MySQL [WiP]
So, Aug 05, 2012 21:54
Antworten: 4
Aufrufe: 14403
EDIT: Funktioniert doch. Man muss nur es etwas umbasteln. Oder sagen wirs so ich glaub BMax hat gespinnt.

Preakz

Thema: Beginners-Corner - 2 Types auf Collision Prüfen?
Betreff: 2 Types auf Collision Prüfen?
Di, Jun 26, 2012 22:34
Antworten: 3
Aufrufe: 2085
... Habe mir jetzt eine RectsOverlap Function gebastelt. Funktioniert auch super Smile
/CLOSE

Preakz

Thema: Beginners-Corner - 2 Types auf Collision Prüfen?
Betreff: 2 Types auf Collision Prüfen?
Mo, Jun 25, 2012 14:59
Antworten: 3
Aufrufe: 2085
Hallo allerseits, ich hab gestern ein kleines Spiel angefangen zu Programmieren, bisher nur mit Rects ohne Images. Jetzt wollte ich Fragen wie ich 2 Types auf eine Collision Prüfen lasse? Kann mir da ...

Preakz

Thema: Beginners-Corner - Collidiertes Object entfernen. Wie?!
Betreff: Collidiertes Object entfernen. Wie?!
So, Jun 24, 2012 18:38
Antworten: 2
Aufrufe: 1597
Dankeschön für die schnelle Antwort Smile

Preakz

Thema: Beginners-Corner - Collidiertes Object entfernen. Wie?!
Betreff: Collidiertes Object entfernen. Wie?!
So, Jun 24, 2012 18:29
Antworten: 2
Aufrufe: 1597
Hallo allerseits... ich wollte mich mal erkundigen , ob einer von euch weiß wie man das "Collidierte Objekt" entfernt also removed. Habe das mit RemoveLast gemacht , aber das ist ja nicht d ...

Preakz

Thema: Allgemein - Datenbanken,FTP ?! Blitz3D
Betreff: Datenbanken,FTP ?! Blitz3D
Mo, März 26, 2012 15:44
Antworten: 2
Aufrufe: 1346
Hallihallo,
ich hätte da eine Frage... und zwar bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Lib/dll die es mir ermöglicht eine verschlüsselte Verbindung zu einer Mysql Datenbank aufzubauen ...

Preakz

Thema: Beginners-Corner - E-Mail versenden mit SMTP
Betreff: E-Mail versenden mit SMTP
Fr, März 09, 2012 15:46
Antworten: 9
Aufrufe: 3861
hahah habs mir geholt aber ich checks net Very Happy

Preakz

Thema: Beginners-Corner - E-Mail versenden mit SMTP
Betreff: E-Mail versenden mit SMTP
Mi, März 07, 2012 19:27
Antworten: 9
Aufrufe: 3861
Ja der Blockiert das.... aber i.w. macht das jeder ?!
Ich möchte 1ne einzige Email versenden und das geht nicht.

Preakz

Thema: Beginners-Corner - E-Mail versenden mit SMTP
Betreff: E-Mail versenden mit SMTP
Mi, März 07, 2012 4:53
Antworten: 9
Aufrufe: 3861
Habe nun auch schon die Ports von 25 auf 587 hin und her geswitcht tut sich aber nix

Preakz

Thema: Beginners-Corner - E-Mail versenden mit SMTP
Betreff: E-Mail versenden mit SMTP
Mi, März 07, 2012 4:41
Antworten: 9
Aufrufe: 3861
Hallo Liebe Community,
ich hab ein Problem und zwar würde ich gerne eine E-mail versenden, aber jedes mal blockiert der Anbieter das Senden. Woran liegt das .....?
Hier mal der Code den ich aus de ...

Preakz

Thema: Beginners-Corner - Ping - Pong Collision mit Oberer und Unterer Seite ?!
Betreff: Ping - Pong Collision mit Oberer und Unterer Seite ?!
Mo, März 05, 2012 21:48
Antworten: 4
Aufrufe: 2026
Ok ich werds mal versuchen....

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group