Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

RastaTux

Thema: Beginners-Corner - Installation unter Linux
Betreff: Installation unter Linux
Fr, März 03, 2017 19:33
Antworten: 7
Aufrufe: 4669
Super, hat geklappt, Thunder!

Danke. Smile Jetzt habe ich noch den schönen Effekt, dass ein ausgeführtes Example meinen Zweimonitor-Setup auf gespiegelt ändert... Razz Eieiei, diese Technik...

RastaTux

Thema: Beginners-Corner - Installation unter Linux
Betreff: Installation unter Linux
Fr, März 03, 2017 16:40
Antworten: 7
Aufrufe: 4669
Hallo & Danke für die Antwort, Mathias-Kwiatkowski...

Aber wie und was muss ich denn importen?

Gruß,

RastaTux

RastaTux

Thema: Beginners-Corner - Installation unter Linux
Betreff: Installation unter Linux
Fr, März 03, 2017 14:45
Antworten: 7
Aufrufe: 4669
Hallo Thunder!

Vielen Dank für die Infos. Ja, ich habe eine Ubuntu-based distro. Ich habe die binary version zum laufen bekommen. Allerdings bekomme ich beim builden der Samples Fehlermeldungen. I ...

RastaTux

Thema: Beginners-Corner - Installation unter Linux
Betreff: Installation unter Linux
Do, März 02, 2017 20:48
Antworten: 7
Aufrufe: 4669
Hallo Community!

Da bin ich wieder nach viiiielen, vielen Jahren. Wink Mittlerweile bin ich auf Linux umgestiegen und versuche nun, BlitzMax zu installieren. Ich habe mir den Source-Code von GitHub h ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group