Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - Schwierig
Betreff: Schwierig
Mo, Jun 28, 2010 19:47
Antworten: 2
Aufrufe: 679
Hey leute
Vielleicht bisschen kniffelig
Und zwar möcht ich ein unsichtbaren kreis um ein objekt erstelln auf dem sich mehrere objekte befinden und sich nach dem objekt in der mitte ausrichten
Wie ...

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - highmap-Problem
Betreff: highmap-Problem
Do, Jun 10, 2010 20:16
Antworten: 11
Aufrufe: 2097
Funktioniert jetzt danke danke

du bist super alle sind super

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - highmap-Problem
Betreff: highmap-Problem
Do, Jun 10, 2010 19:46
Antworten: 11
Aufrufe: 2097
[code]ScaleEntity boden ,50,50,100[/code]

leider immer noch flach wie ein brett dafür größer aber danke

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - highmap-Problem
Betreff: highmap-Problem
Do, Jun 10, 2010 19:25
Antworten: 11
Aufrufe: 2097
Netter Versuch hat sich leider nichts geändert

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - highmap-Problem
Betreff: highmap-Problem
Do, Jun 10, 2010 19:01
Antworten: 11
Aufrufe: 2097
Graphics3D 1600,900,32,1

SetBuffer BackBuffer()

kamera=CreateCamera()
PositionEntity kamera,1,100,1
CameraClsColor kamera,250,250,250

licht=CreateLight()
RotateEnt ...

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - highmap-Problem
Betreff: highmap-Problem
Do, Jun 10, 2010 18:38
Antworten: 11
Aufrufe: 2097
Hey Leute komisch aber hab folgendes Problem.
Wenn ich eine Highmap lade und die dann im programm ansehe.Ist nur eine weiße fläche vorhanden.Ihr denkt vlt falsch gmacht hab aber in den beispiel ord ...

Schokosack

Thema: Blitz3D - Frage zu Mehes
Betreff: Frage zu Mehes
Fr, Nov 06, 2009 16:53
Antworten: 5
Aufrufe: 1088
Bitte nut ja nein antworten ganz simpl oder

Schokosack

Thema: Blitz3D - Frage zu Mehes
Betreff: Frage zu Mehes
Fr, Nov 06, 2009 16:50
Antworten: 5
Aufrufe: 1088
Ganz simpl: kann Blitz3d Dateien von Milkshape laden

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - HILFE 3rd person camera
Betreff: HILFE 3rd person camera
Do, Nov 05, 2009 19:58
Antworten: 12
Aufrufe: 2128
etz funzt danke

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - HILFE 3rd person camera
Betreff: HILFE 3rd person camera
Do, Nov 05, 2009 19:52
Antworten: 12
Aufrufe: 2128
ja scho lange

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - HILFE 3rd person camera
Betreff: HILFE 3rd person camera
Do, Nov 05, 2009 19:51
Antworten: 12
Aufrufe: 2128
Versuch alle weg weil die nix taugen

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - HILFE 3rd person camera
Betreff: HILFE 3rd person camera
Do, Nov 05, 2009 19:51
Antworten: 12
Aufrufe: 2128
Hey ich bin ein absoluter NOOB
und einen code hab ich net

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - HILFE 3rd person camera
Betreff: HILFE 3rd person camera
Do, Nov 05, 2009 19:49
Antworten: 12
Aufrufe: 2128
äh ja versuche aber gingen all in die Hose

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - HILFE 3rd person camera
Betreff: HILFE 3rd person camera
Do, Nov 05, 2009 19:48
Antworten: 12
Aufrufe: 2128
[quote="Nicdel"]Code?[/quote] jipp bitte

Schokosack

Thema: Beginners-Corner - HILFE 3rd person camera
Betreff: HILFE 3rd person camera
Do, Nov 05, 2009 19:43
Antworten: 12
Aufrufe: 2128
Moin

ich hab ein problem und zwar ich krieg einfach keine camera in der 3. person hin könnt ihr mir iwie helfen danke schon im voraus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group