Die Suche hat 54 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Sensenwerk

Thema: Projekte - Havoc [alpha 46]
Betreff: Havoc [alpha 46]
Mo, Jan 26, 2009 14:30
Antworten: 21
Aufrufe: 8939
@orpheus_2003 : schon Auflösung in der Settings.ini angepasst? (4:3)




Habe noch nie etwas von einer Auflösung 1024*864 gehört. Also probier mal 4:3, z.b. 1280*1024 oder 1024*768.


@Firs ...

Sensenwerk

Thema: Projekte - Havoc [alpha 46]
Betreff: Havoc [alpha 46]
So, Jan 18, 2009 16:12
Antworten: 21
Aufrufe: 8939
@orpheus_2003 : schon Auflösung in der Settings.ini angepasst? (4:3)

Sensenwerk

Thema: Projekte - Havoc [alpha 46]
Betreff: Havoc [alpha 46]
Mo, Jan 12, 2009 16:37
Antworten: 21
Aufrufe: 8939
Danke Thorsten!

@skey-z: Es flackert? Bite genau beschreiben! Wieviel fps ca.? Dein OS?


@Progger93: schonmal mitm Kompatibilitätsmodus zu XP probiert?


An alle bei denen das Spiel garnich ...

Sensenwerk

Thema: Projekte - Havoc [alpha 46]
Betreff: Havoc [alpha 46]
Mo, Jan 12, 2009 5:44
Antworten: 21
Aufrufe: 8939
@SpionAtom: Genau dafür brauch ich Tester. Tut mir Leid, dass Du nciht in den Genuss von Havoc kamst, allerdings darf man SPielspaßmäßig bisher noch nichts erwarten (ist ja eine Art Tech-Demo mit ...

Sensenwerk

Thema: Projekte - Havoc [alpha 46]
Betreff: Havoc [alpha 46]
So, Jan 11, 2009 23:56
Antworten: 21
Aufrufe: 8939
So, nach fast 1,5 Jahren gibt's ein Update.
Studium und was weiß ich alles bedingt, bin ich im Jahr 2008 immer nur für kurze Intervalle zum programmieren (und was bei einem Ein-Mann Projekt noch so ...

Sensenwerk

Thema: Sound & Music - [Extraterrestrial Soundtrack] D. Lorenzen - Pulsating Light
Betreff: [Extraterrestrial Soundtrack] D. Lorenzen - Pulsating Light
Fr, Jun 06, 2008 21:06
Antworten: 5
Aufrufe: 4383
Danke für die netten Kommentare.

@Producer: (wenn auch nicht asiatisch oder chinesisch Wink ) Ich weiß, dass es das nicht ist. Ist ja nichtmal Fünfton-Musik. Aber Streichinstrumente wie Erhus o ...

Sensenwerk

Thema: Sound & Music - [Extraterrestrial Soundtrack] D. Lorenzen - Pulsating Light
Betreff: [Extraterrestrial Soundtrack] D. Lorenzen - Pulsating Light
Mi, Jun 04, 2008 17:47
Antworten: 5
Aufrufe: 4383
Nach langer Zeit meld ich mich hier mal wieder mit zwei Tracks.

[url=http://sensenwerk.eu/Music/David_Lorenzen_-_Pulsating_Light.mp3]Pulsating Light 256 kbps mp3
Hab hierfür einige FAA und NASA ...

Sensenwerk

Thema: Sound & Music - [Dudelsack Techno] - Sensenwerk - The Undying
Betreff: [Dudelsack Techno] - Sensenwerk - The Undying
Di, Aug 28, 2007 23:05
Antworten: 3
Aufrufe: 2538
Ein paar Ergänzungen (hybscheres Pad am Anfang, kleines Zeug bei Frequenzen und Halleffektchen Hallo Leute ihr dürft gerne was schreiben. Zerreißen könnt ihr mich eh nur virtuell, das kann ich loc ...

Sensenwerk

Thema: Sound & Music - [Dudelsack Techno] - Sensenwerk - The Undying
Betreff: [Dudelsack Techno] - Sensenwerk - The Undying
Sa, Aug 25, 2007 11:29
Antworten: 3
Aufrufe: 2538
Ahoi.
Freu mich Euch dieses untypische Werk präsentieren zu können. ; )
In was für ein Genre er fällt ist mir eher unklar (joa, wie immer halt, g). Wie wär's mit Electronic Crossover Melocic-Da ...

Sensenwerk

Thema: Sound & Music - Backflip [Instrumental Music]
Betreff: Backflip [Instrumental Music]
Fr, Jun 29, 2007 10:23
Antworten: 2
Aufrufe: 1810
http://sensenwerk.com/BackFlip_final2mastered.mp3
Mal wieder was von mir. Wohl einer meiner aufwendigeren Tracks. Viel Spaß damit.

Sensenwerk

Thema: Sound & Music - musique
Betreff: musique
Di, Mai 29, 2007 2:01
Antworten: 13
Aufrufe: 5401
So, mal wieder was Neues.
Cor Serpens
Spielzeit: 5 Minuten

Gibt's diesmal direkt zu downloaden (solang mein traffic akzeptabel bleibt).
Download:
True Momentum Version ist ab ca. 2 Minuten im V ...

Sensenwerk

Thema: Projekte - HavOC
Betreff: HavOC
Di, Mai 08, 2007 22:53
Antworten: 5
Aufrufe: 2634
Aha! Also das mit dem Sound verunsichert mich jetzt wirklich. Sehr seltsam. Zumal Du einen (abgesehn vom RAM) deutlich besseren PC hast als ich. Bei mir ist garnichts verzögert. Muss sich rausstellen ...

Sensenwerk

Thema: Projekte - HavOC
Betreff: HavOC
Di, Mai 08, 2007 17:50
Antworten: 5
Aufrufe: 2634
Nachdem sich im Laufe der Programmierung von
H A v O C
https://www.blitzforum.de/gallery/images/e7b05ae73692.jpg

Genauere Informationen, sowie einen alpha Download gibt es .
Alpha 26 bietet mom ...

Sensenwerk

Thema: Sound & Music - musique
Betreff: musique
Sa, Mai 05, 2007 21:23
Antworten: 13
Aufrufe: 5401
Ich möchte auf meine neueste Kreation hinweisen: Eccentricity
Ziemlich synthetisch, basslastig und tanzbar (wenn auch a weng kurz).
Dass die Melodie simpel ist braucht mir niemand zu sagen, ist ja ...

Sensenwerk

Thema: Sound & Music - musique
Betreff: musique
Sa, Apr 28, 2007 21:49
Antworten: 13
Aufrufe: 5401
Klangqualität hat, wie ich finde, nichts mit Individualität zu tun, außer man produziert Musik wo Noise oder dumpfe Klänge dazugehören.
Daher mein Bespiel von Thousand Foot Krutsh, die mich in d ...

Sensenwerk

Thema: Sound & Music - musique
Betreff: musique
Di, Apr 24, 2007 15:39
Antworten: 13
Aufrufe: 5401
Ahjo danke erstmal. Für's anhören, ich bin geehrt.
Dass es sich wie Kirchenmusik anhört, sei dahingestellt. Aber ja, Klavier und vor allem Orgel sind fantastische Instrumente, insofern ist das bea ...

Sensenwerk

Thema: Sound & Music - simple fragen ;)
Betreff: simple fragen ;)
Do, Apr 19, 2007 23:38
Antworten: 21
Aufrufe: 6517
Hier wird zum Teil soviel Saft verzapft, dass ich's mir nicht verkneifen kann mal auch ein Fässchen aufzumachen (ich mein jetzt nicht Deinen letzen Post, elvis).
Also.
Ich programmier und musizier. ...

Sensenwerk

Thema: Sound & Music - musique
Betreff: musique
Do, Apr 19, 2007 22:58
Antworten: 13
Aufrufe: 5401
http://mp3.de/musik/genre/band/080600/280338/3
Ein direktes Verlinken der Tracks ist nicht möglich.

Ich steh auf meine eigene Musik. Aber Kritik vertrag ich trotzdem, also haut rein.
Wer mir Ti ...

Sensenwerk

Thema: Sound & Music - Meine Ersten Kompositionen
Betreff: Meine Ersten Kompositionen
Do, Dez 28, 2006 15:21
Antworten: 72
Aufrufe: 19228
Irgendwie funktionieren (momentan?) alle Deine Downloadlinks nicht. ; \
Und das obwohl mich die komische Akkorddiskussion gerade echt neugierig gemacht hat.

Sensenwerk

Thema: Projekte - Mayhem II - alpha [eingefroren]
Betreff: Mayhem II - alpha [eingefroren]
Mi, Jun 28, 2006 17:34
Antworten: 13
Aufrufe: 5358
So, nachdem ich es nun etwa drei Wochen lang (u.a. aufgrund des fantastischen Wetters) nicht fertig gebracht habe auch nur eine Zeile zu coden, hab ich mich heute zum ersten mal wieder hingesetzt und ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group