Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

SirROG

Thema: Blitz3D - Hidden Window
Betreff: Hidden Window
Do, Feb 26, 2015 10:23
Antworten: 10
Aufrufe: 8932
Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei euch allen für eure Hilfe bedanken Smile

Das Projekt wurde nun von Blitz3D in Blitz+ umgespeichert, der Aufwand war wirklich sehr gering Wink
Konnte fast das ...

SirROG

Thema: Blitz3D - Hidden Window
Betreff: Hidden Window
Do, Feb 19, 2015 15:03
Antworten: 10
Aufrufe: 8932
@ DAK, ich denke da hast du vollkommen recht Wink

@Jan_ Habe zu BlitzPlus leider keinen Download mehr gefunden (nur Demoversion)

@ alle: Vielen Dank für eure Bemühungen und eure Hilfe, bin sehr ...

SirROG

Thema: Blitz3D - Hidden Window
Betreff: Hidden Window
Di, Feb 17, 2015 17:01
Antworten: 10
Aufrufe: 8932
Hallo kog

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich weiss, dass sich Blitz3D hierfür nicht besonders eignet, leider hat mein Vorgänger dies sehr viel in unserer Firma Benutzt und da sein Prog ...

SirROG

Thema: Blitz3D - Hidden Window
Betreff: Hidden Window
Di, Feb 17, 2015 16:31
Antworten: 10
Aufrufe: 8932
Hallo Smile

Kleine Frage ist es möglich mit Blitz3D ein "Hidden" (also für den Benutzer unsichtbares) Fenster zu erzeugen.

Da wir geschäftlich einen neuen Server (2012) bei unserem Kun ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group